Raab präsentiert: Max Mutzke, Hausmusiker - ...aus dem Bauch

Max Mutzke spielt diese Woche den Hausmusiker für Stefan Raab in TVtotal. Yup, ganz richtig - von Montag, also gestern, bis Freitag ist Max Mutzke jeden Abend live dabei und singt uns eins. Oder zwei oder drei.

Mutzke singt uns in die Werbung, er begrüßt uns, wenn wir vom Potty- äh, vonner Werbung wiederkommen , er singt zur Auflockerung nach den schweren Themen, die Stefan Raab neuerdings präsentiert - nur sagen, sagen tut der Maxe nich viel. Nanü?

Wat nu, is dem Mutzke langweilig, haben's die Chicks von Germany's Next Topmodel nicht gebracht? Die shaken ja derzeit - ganz so wie auf dem Musik Video zu der Mutzke CD Mein Automobil - für ein Klamottenlabel ihre Hintern. (Das Topmodels mit Mutzke Automobil Video habe ich unten rangehängt.)

Oder sollte ich besser sagen, ganz so wie die Chicks im Marquess Musik Video zu Vayamos Companeros? Egal. Das Marquess video könnt ihr hier angucken, ist echt hot, ich find's klasse. (Hier geht's zur CD Vayamos Companeros.)

Max Mutzke braucht die Topmodel-Unterstützung nicht, er hat ja Stefan Raab. Und der hilf kräftig mit, damit wir nicht vergessen, dass am Freitag, 8. Juni Max-Mutzke-Tag ist. Das ist das offizielle Erscheinungsdatum von Mutzkes neuer CD ...aus dem Bauch. Auf dem Cover sieht er auch aus, als ob er in dem VW-Käfer sitzen würde;) Geld gespart beim Foto-shoot? Egal. Stefan Raab präsentiert die CD wunderbar auf einem Tisch mit jeder Menge knallgelber Pfeile aussenrum, auf denen stehen solche Sachen wie "super" und "toll". Dat is Werbung á la TVtotal, meine Damen und Herren.... ;)



Verwandte Artikel:
Angelina Jolie zieht sich aus (hey, dem Raab und dem Mutzke ist das ein verwandtes Thema)
Hana nackt (das natürlich auch)
Will Ferrell knutscht mit Borat (Video) nanü? Ach so, Kölner Bezug..
Schwarzenegger und der Zigarren-Skandal (hier habt ihr das zuerst gehört)
Stefan Raab, Topmodels und Mutzke
Stefan Raab - Modelflüsterer

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: