Hana nackt

Das musste ja so kommen das war ja sowas von klar Jede Menge Leute haben nach "Hana nackt" und Sachen in der Art im Internet gesucht. Gewiefte Schreiber hatten sich das zunutze gemacht und ständig irgendwelche Nacktbilder von Hana angekündigt, die dann aber nicht kamen. Alles nur 'ne Frage der Zeit, dachte ich mir. Allerdings hätte ich erwartet, dass derartige Fotos auch erst nach dem Finale von Germany's Next Topmodel 2007 gemacht werden würden. Mann, wat bin ich doch naiv, ne? Anders ausgedrückt: Die Chicks von GNTM sind noch bescheuerter gutgläubiger als ich.

Heute morgen nun - wieder 'mal beim Frühstück, is klar - schreit es durch's ganze interweb: Hana nackt! Und tatsächlich, die große deutsche Tageszeitung mit den roten Lettern zeigt den Lesern das, was sie für sinnlich und erotisch hält und als wunderschöne Nacktfotos bezeichnet. Okay, "wunderschöne Nackfotos - verglichen mit Handyfotos, die Perverslinge am Baggersee machen oder verglichen mit Hans fotografiert neckische Hausfrau Petra oder sowas in der Art.

Die laut der Zeitung "kunstvoll inszenierten Fotos", die einem da präsentiert werden sind eine totale Lachplatte und soweit von Kunst entfernt wie das window-scratching inner S-Bahn. Helma Newton oder Dara Hamilton isse nun nich gerade, die Fotografin. Man erinnert sich auch noch dunkel an das Buch, das Madonna irgendwann 'mal rausbrachte, das sich auch nicht unbedingt für den Kaffeetisch eignete - nicht wenn Muttern zu Besuch kommt. Falls das Kaffeekränzchen aus Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda besteht, dann schon eher. Ich nehme nicht an, dass Fotos aus dem Buch nachgestellt wurden. Sach ich ma so, ohne es von innen gesehen zu haben. Madonna traue ich von Haus aus mehr zu. Grimassen sind einfach nicht sexy.

Auf der Hana und Anni Myspace page gibt's mal wieder mehr zu beäugen - manches schöner inszeniert, einiges noch weniger professionell - dafür aber äußerst aufschlussreich bezüglich Hanas sogenannter Model-Karriere. Moment ma, Hana und Anni teilen sich 'ne myspace page? Gibt's da auch so 'ne kunstvolle pics von Anni? Nee, das muss nun weder recherchiert noch kommentiert werden. Ihr wolltet doch alle die Nacktbilder sehen, ich hab' mir nur die Headlines geben wollen, rein informationstechnisch.

Konnte ich wissen, dass Hana sich würde nackt fotografieren lassen? Wissen konnte ich das natürlich nicht... Ich würde einen Espresso wetten, dass sie auch noch stolz auf die Fotos ist und sich freut über das, was heute im Sex-und-Blut-Spezial headlines macht. Es ist 2007 aber manch eine lernt's anscheinend nie.

Verwandte Artikel:
GNTM: Barbara - Sibylle Weischenberger denkt so
GNTM - Topmodels around the World! USA enth. video (mit der neuen Gewinnerin!)
Hana, Anni und Barbara bei Stefan Raab
Abschied von Fiona (mit videos)
Germany's Next Topmodel: Wer ist im Finale? Recap
GNTM treffen David Kirsch, Heidis Personal Trainer


Ob Bruce Darnell den Mädchen zu Nacktfotos raten würde?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: