Monrose bei taff diese Woche - Enttäuschung

Wie berichtet, sind Monrose diese Woche täglich bei taff (ab 17:00 Uhr auf Pro7) zu sehen.

Montag hab' ich Monrose bei taff gleich verpasst, da müssen die Girls wohl eher am Anfang oder in der Mitte der einstündigen Sendung aufgetreten sein. Gestern waren sie etwas später dran.

Ehrlich gesagt, hat mich der Monrose-Beitrag in taff überhaupt nicht vom Hocker gerissen - ich fand ihn enttäuschend. Echt lahm. Lieblos zusammengeschnittene Szenen, die nicht gerade sonderlich interessant waren.

Und der Kommentator? Hörte sich an wie ein Nachrichtensprecher. Zuerst wurden Mandy, Senna und Bahar gezeigt, wie sie im Tourbus Autrogrammkarten signierten. Als Monrose dann jedoch an der Konzertlocation ankamen, wo eine kleine Gruppe Fans schon wartete, sagte der Sprecher, "doch Zeit für Autogramme ist nicht". Man sah die Girls nicht aus dem Bus aussteigen, Karten verteilen, null.

Stellenweise fand ich den Beitrag auch glatt verwirrend. So wären die Monrose Girls auf der Temptation-Tour jeden Tag in einem anderen Hotelbett aufgewacht und wären jeden Abend auf der Bühne gestanden. Sorry, aber wenn in über einem Monat 16 Konzerte gegeben werden, dann... haut hier meine Mathematik nicht hin. Bin ich falsch informiert?

Und die Pre-Teens, die über Monrose sprechen (oder auch die vom Sprecher als "Kreischarien de luxe" bezeichneten Ausbrüche), also deswegen schalte ich nicht ein. Ich will keine Fans sehen, sondern 'was Neues über Monrose erfahren.

Was gab's also Neues? Monrose waren auf der Tour müde, wollten nach Hause "zu Mama" und schminkten sich selbst für die Auftritte während der Tour.

Also wenig Glamour, wenig Show und absolut Null Energie hatte der Monrose Beitrag. Vielleicht waren die Clips am Montag ja besser. Vielleicht werden die Clips, die bis Freitag noch gezeigt werden, ja besser.

Wie berichtet, läuft ja am 28. Juni das Monrose Special We Love Monrose - um 23:30 auf Pro7. Also direkt nach der Hot Summer Video Premiere!! Nicht verpassen!

Wenn der Titel We Love Monrose hält, was er verspricht, dann wird uns da nicht wieder so ein liebloser Beitrag wie gestern bei taff präsentiert. Daumen drücken und einschalten.

Count down zum Erscheinungsdatum der Monrose Hot Summer CD! Am Freitag, 29. Juni ist es endlich soweit, da hat das Warten ein Ende. Hier geht's zur Monrose Hot Summer CD.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: