Let's Dance: Giovane Elber & Isabel (6)

6. Let's Dance Show vom 16. Juni 2007

Giovane Elber und Isabel Edvardsson: Durchbruch mit Walzer für Mr. Love

Giovane
Elber und Isabel Edvardsson präsentierten als ersten Tanz den langsamen Walzer zu dem schönen Titel I belong to You von Eros Ramazotti & der stimmgewaltigen Anastacia.

Beim Training sagte Giovane Elber, dass er gerne Musik hört und mittlerweile auch gern tanzt - aber leider aus dem Takt. Singen kann er auch, wie er uns auf italienisch mit dem Ramazotti-Song demonstrierte.

Hape fand es sah sehr harmonisch aus. .. Nachteil: man kann sich nicht vor die Jury stellen und mit dem Hintern wackeln. (wie das Giovane in der letzten Sendung getan hat)

Jury Bewertung für den langsamen Walzer:

Michael Hull
Er dachte schon, Giovane sei beratungsresistent geworden. Dieses Mal war er aber zufrieden. 7 Punkte

Ute Lemper fand, es war ein unheimlicher Durchbruch für Giovane. Du hast Spaß gehabt, Feeling gehabt, es war super. Ihr seid so schön anzugucken, ihr beide. 9 Punkte

Markus Schöffl Respekt und Kompliment, das war klasse. 7 Punkte

Joachim Llambi
fiel ein Stein vom Herzen, da beide heute von Anfang bis Ende im Takt blieben. 6 Punkte

Nazan Eckes:
Wenn du jetzt mehr Punkte bekommst als für die Samba letzte Woche, dann kanst Du dich in Brasilien nicht mehr blicken lassen.

Ergebnis: 29 Punkte.
Für die Samba hatten sie letzte Woche nur 24 Punkte geholt.

Lateintanz: Rumba

Dirty, Dirty Dancing
von Isabel Edvardsson in einem roten Seiden-Fähnchen. Der Titel: Fallen von Lauren Wood, der auch auf ihrer letzten CD Lauren Wood wieder zu hören ist. Schöner Song, der glücklicherweise hier gut präsentiert wurde.

Isabel Edvardsson hat heute erfolgreich das gemacht, was Motsi Mabuse immer vorgeworfen wurde: Sie hat eine super(-sexy) Show hingelegt, die völlig vom Tanzbären Giovane Elber ablenkte. Der tat zwar sein Möglichstes, ist aber eben nicht gerade Mr. Leichtfuß. Was er allerdings dieses Mal klasse hingekriegt hat war ein sexy Gesichtsausdruck. Ist doch auch was. Oh, und einen lockeren Hüftschwung, den hat er jetzt drauf. Shake your Bonbon, Baby.

Jury-Bewertung:

Markus Schöffl.
Es knistert die Luft. Er hatte Gänsehaut. Giovane war cool und dennoch partnerbezogen. Klasse. 8 Punkte

Joachim Lllambi:
Sie haben zum ersten Mal gespürt, was sie da in den Händen halten. Es bewegte sich unten alles, was sich bewegen muss. (Bei wem hat er nicht gesagt, aber egal, man denkt sich seinen Teil) Ich bin begeistert, Mr. Love war in Höchstform. Isabel lachte zu laut und zu gekünstelt, Frau Elber freute sich sichtlich über den Erfolg ihres Mannes und klatschte kräftig. 8 Punkte

Michael Hull:
Sie haben einen absolut reinen Rumba-Körpertanz getanzt. Gute Körperbalance bei den Hebefiguren, Leidenschaft mit Herz und Seele. 10 Punkte

Ute Lemper:
supersexy zusammen und jetzt auch noch im Takt alles heute, ich bin geschockt. 8 Punkte

Gesamtergebnis: 34 Punkte

Übersicht aller Jury-Bewertungen der 6. Let's Dance Show

CD zu dieser Staffel: Let's Dance Vol. 2
DVD: Let's Dance - Der Tanzkurs, Vol. 02 (2 DVDs)

Alle Let's Dance Artikel. Alle Artikel zu Giovane Elber und Isabel Edvardsson.

Verwandte Artikel:
Let's Dance - Telefonnummern und SMS - Voten
Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance 5. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 4. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 3. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 2. Show - Überblick
Let's Dance - 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: