Let's Dance: Jasmin & Hendrik - Waterloo

7. Let's Dance Show- Halbfinale - 23 . Juni 2007

Jasmin Wagner
schwor erst 'mal, dass es keine Regelverstöße mehr von ihr und Hendrik Höfken geben wird. So gut wie möglich tanzen wollte sie, alles aus sich 'rausholen.

Jasmin Wagner: Immer wieder erstaunlich, was Hendrik aus mir 'rausholt.

Jasmin und Hendrik Höfken wollten sich heute zuerst mit dem Slow Fox und dann mit dem Jive ihren Platz im Finale sichern.

Hier die Slow Fox Jury Bewertung:

Michael Hull:
Delikate, rhytmische Bewegungen. 9 Punkte

Ute Lemper: War was ganz ehrliches drunter, was es ist will sie gar nicht wissen. Es war schön und träumerisch. 9 Punkte

Markus Schöffl: Stimmt Ute 100 % zu. Nervenstark, weich und weiblich. Klasse.9 Punkte

Joachim Lambi:
Hat sich richtig wohl gefühlt. Technisch hervorragend und im Takt. Bester Tanz bisher. 7 Punkte

Gesamtpunkte 1. Runde: 34

2. Tanz Jive zu Waterloo von Abba

Jasmin Wagner erinnerte mich beim Jive ein bisschen an die Schreinemakers. Gestrahlt hatse von einem Ohr zum anderen - aber die Beine machten nicht wirklich mit. Dann auch noch umgefallen zum Schluss. Naja.

Jive Jury Bewertung:

Michael Hull:
Jasmin lässt jetzt auch ihren Körper schwingen, jetzt lebst Du. Noch sind sie nicht seine Favoriten aber schau'n wir mal. 8 Punkte

Ute Lemper:
Nicht so tiefgründig wie der Standard. Tänzerisch ein bisschen ungeschliffen, aber ihr seid wunderbar, mir hat's gut gefallen. 8 Punkte

Markus Schöffl:
Es geht um den Einzug in's Finale, wir suchen den besten Zehnkämpfer.... 8 Punkte.

Joachim Lambi:
Nach dem jetzigen Jive seid ihr für mich das Favoritenpaar. 8 Punkte

Gesamt: 32 Punkte

Obwohl sie nach den Jurybewertungen auf dem zweiten Platz lagen, wurde das Let's Dance Halbfinale zum Waterloo für Jasmin Wagner und Hendrik Höfken. Hier die Ergebnisse des Abends.

Alle Let's Dance Artikel inkl. heutige Ergebnisse
Let's Dance Telefon- und SMS Nummern
Tanzen lernen mit Michael Hull

Susan Sideropoulos & Christian Polanc
Giovane Elber & Isabel Edvardsson
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt

Ben & Christine Deck
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken
Guildo Horn & Motsi Mabuse

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: