Monrose Hot Summer - oder am Ende?

Monrose kündigt ihre neue Single CD Hot Summer für 29. Juni 2007 an. Seltsam ist nur, dass die Monrose CD nirgends vorbestellbar ist. Es sind nur noch drei Wochen! Oft kann man CDs Monate vorher vorbestellen! Muss man sich Sorgen machen, sind Monrose schon am Ende?

Hm. Immerhin wurden ja einge Konzerte der Tournee abgesagt, weil die Nachfrage zu gering war. (Updates hier: Monrose)

Aber die gute Nachricht ist: Es sind einige Fernsehauftritte angesagt! Vom 25.06. bis 29.06. kann man Monrose täglich bei taff sehen. In dem Fernsehmagazin soll jeden Tag ein kleiner Beitrag zu Monrose gesendet werden.

Bestimmt wird da ein Making of des Hot Summer musik videos gesendet - und am 29. Juni, dem Erscheinungstag der CD, vielleicht in voller Länge? Da muss der Videorecorder programmiert werden! Bis dahin müssen wir uns eben mit Monrose - Popstars-The Making of Monrose begnügen.

Gleichzeitig kann man erfahren, dass Monrose das Musik Video zur Hot Summer CD erst am 11. und 12. Juni drehen wird. Wow, wie kurzfristig ist das denn? Die Chicks müssen ja voll im Stress sein!

Nur gut, dass es den Mitschnitt von Germany's Next Topmodel gibt - wo Monrose ja Hot Summer (live!) ausdehnten, weil die Show auf dem Laufsteg so lange dauerte...

Neueste Monrose News immer hier: Monrose Label

zu Monrose Videos

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: