Will Ferrell und "Borat" Darsteller Sacha Baron Cohen küssen sich ausgiebig und rollen auf dem Boden herum? Ja, kein Scherz. So isses. Und das mir am frühen Morgen. Das guck' ich mir an.
Der Eisprinz Will Ferrell ziert sich allerdings schon, und überlässt Borat die ganze Arbeit. Mir liegt jetzt was auf der Zunge, aber da liegt es gut....
Ferrell und "Borat" stellen den Kuss in den Schatten, den Adrien Brody Halle Berry bei den Oscars aufgezwungen hat, und der ja inzwischen oft kopiert wurde. So total ganz in den Schatten...
Bei den MTV Movie Awards wurden die beiden mit dem Preis für "Best Kiss" ausgezeichnet - für ihren Kuss in dem Film Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby (bei uns lautet der Titel natürlich anders: Ricky Bobby - König der Rennfahrer (Ungekürzte Fassung). Die ungekürzte Fassung ist seit April auf DVD zu haben.
Da kann man nur sagen: Der Ausflug zu den MTV-Movie Awards hat sich für Paris Hilton gelohnt. Jetzt kann sie sich die Zeit in der Zelle mit Gedanken an den Kuss zwischen Will Ferrell und Borat, sorry, Sacha Baron Cohen vertreiben. Angeblich hat sie ja keine Zellengenossin und sitzt in Einzelhaft. Wie langweilig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen