Let's Dance: Die Guildo & Motsi Show (4)

Let's Dance 4. Show - 2. Juni 2007

Schrägmeister Guildo Horn und Motsi Mabuse haben auch in der vierten Show der zweiten Let's Dance Staffel unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Die Performance war 'mal wieder richtig kreativ. Echt cool, wie die beiden das immer hinkriegen. Juror Markus Schöffl: "Ich sag's mal neudeutsch: Es war einfach eine geile Show. Klasse". Da wird wohl keiner widersprechen wollen. Guildos Antwort? "Mehr davon". ;) Okay, gut, Hull und Lemper sahen das gar nicht so, aber... Motsi motzte zurück! Da war's also, Guildos Kampfweibchen ;)

Die arme Motsi musste für die Vorbereitungen einige Widrigkeiten auf sich nehmen - Guildo befand sich (nebst Sohnemann) auf einer Kreuzfahrt, für die er gebucht war - Motsi wurde zum Training auf dem Schiff eingeflogen. Keine Ahnung, wo genau er da rumschipperte, aber es herrschte exzellenter sunshine.

Motsi Mabuse
war also viel unterwegs, denn zwischendurch tanzte sie mit ihrem Mann Timo Kulczak ja auch noch im Blackpool Open mit, in der Kategorie Amateur Latin. In der Sendung gab sie an, mit dem Turnierergebnis zufrieden zu sein. Wie der deutsche Tanzsportverband angibt, erreichten Mabuse/Kulczak "als einziges deutsches Paar die 24-er Runde". Na, das hört sich doch gut an, da werden sich die Sponsoren freuen.

Was Motsi und Guildo zu dem ihnen zugeteilten Titel Eye of the Tiger von Survivor einfiel?

Guildo erschien livriert und mit einem Super-Combover. Er hatte also den Scheitel tief beim Ohr angesetzt. Absolut keine Kopfhaut zu sehen. Hm, mit welchen Tricks... egal. Motsi trug einen Wildkatzen-Print Catsuit. Aha, Tiger und Dompteur! Guildo hat seinem Knie einiges zugemutet und hatte anscheinend kräftig Schmerzen.

Jury Bewertung - Motsi motzt!

Markus Schöffl
wie gesagt, er fand es "war einfach eine geile Show" 7 Punkte!

Joachim Llambi "Die Show war wirklich gut. Vielleicht noch, im Verhältnis zu letzter Woche Gott sei Dank ein bisschen weniger aber noch nicht wenig genug. Ich hätte gerne noch ein bisschen weniger Show. . ." 4 Punkte

Ute Lemper "Super-Clownerie, Super-Klimbim. . . aber alles andere war furchtbar". Guildo: Ich glaub, mit uns zwei, das wird nix. ... 4 Punkte

Michael Hull "Es war eine gute Show, Sie haben einen tollen Tiger aus dem Käfig gelassen. . . Das sollten sie nicht mehr tun. . . Diese Show, das war nicht akzentuiert also Paso Doble, nein". 3 Punkte

Wow, Motsi griff sich das Mikro und gab Hull contra. "Wenn wir einen Titel bekommen wie Eye of the Tiger, dann vesuchen wir, diesen Titel zu tanzen". Hall grinste nur, Lemper widersprach ihr und kam an von wegen "Es ist ja kein Freistil..... unter dem Stern der Clownerei" blahdeblah. Egal. Schöffl schüttelte nur den Kopf, Hape Kerkeling "fand's schrecklich schön". Na also.

Nazan Eckes fand es richtig gut, dass Motsi motzig wurde. ;)

Die Punkteliste für diese Show gibt's hier. Alles zu diversen Themen kann man finden, wenn man die Label hier drunter anklickt, also z. B. für alles über Motsi einfach das Motsi Mabuse Label anklicken.

Kleine Auswahl verwandter Artikel:
Motsi und Guildo erfinden den Tango neu
Guildo Horn will ein Kind von Llambi
Motsi über Motsi (mit Kontaktadresse für Autogrammwünsche und Tanz-Outfits)
Giovane Elber spielt Rocky Balboa - Let's Dance 3. Show

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: