Let's Dance: Susan Sideropoulos & Christian Polanc (4)

Let's Dance Susan Sideropoulos und Christian Polanc - Hier kommt Marilyn! (zur neuesten Show hier)

Die 4. Let's Dance Show vom 2. Juni war nicht gerade das Highlight für Susan Sideropoulos und Christian Polanc - sie mussten am Ende der Sendung sogar zusammen mit Markus Majowski und Anastasiya Kravchenko um ihr Weiterkommen bangen! Und das, nachdem sie in der letzten Show mit 29 Punkten Spitzenreiter der Jury-Bewertung waren. Unterirdisch! Da geht es hin, das von Susan neugewonnene Selbstvertrauen in ihre tänzerischen Fähigkeiten, über das sie im Vorspann zur Vorstellung noch so froh war. Es ist aber auch immer ein Auf und Ab für die beiden, ein Jo-Jo ist nix dagegen.

Doch bevor wir uns anschauen, wie die Show für Susan und Christian lief, erstmal das hier:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag, Susan!

Heute ist der Freudentag und hoffentlich kann se da
Let's Dance einfach 'mal vergessen, bevor das Training weitergeht.

Susan und Christian hatten für die 4. Let's Dance Sendung die Aufgabe, zu "I wanna be loved by You" von Marilyn Monroe einen Slow Fox auf's Parkett zu bringen. Pech, ich wette, der Paso Doble (also der zweite Tanz des Abends) hätte den beiden besser gefallen. Erstens, weil der Paso Doble ja von Haus aus mehr Temperament hat und interessantere Performances ermöglicht - und zweitens, weil Christian Polanc schließlich Latein-Spezialist ist... so als mehrmaliger Deutscher Vizemeister Latein.

Während des Trainings für diesen Slow Fox hat Christian Susans Arme als "
schlaffe Würstchen" bezeichnet, worauf diese gleich in's Gym rannte und sich an den Maschinen austobte. Ich bin die stärkste Frau im ganzen Land, verkündete sie dann schon 'mal. Creative Visualization, Baby, das hilft immer. Susan soll ja einiges an Gewicht verloren haben, durch das Tanztraining, da kann 'se ja jetzt ruhig ein bisschen Muskelmasse aufbauen und den frühjahrsmüden Metabolismus doppelt in den Hintern treten - das wird der fitteste Sommer seit langem! Die GZSZ-Garderobe kann gleich kleiner eingekauft werden, ha!

Susan Sideropoulos war klasse auf Marilyn gestylt, vom knallroten Lippenstift bis zum bodenlangen Goldlamé-Kleid. Und die Attitude? Aber hallo! Sie flirtete vom Parkett aus den Höllen-Juror Joachim Llambi an, als wäre er der Weg und das Ziel (der Weg vielleicht... ;). Der konnte sich ein Halb-Lächeln nicht ganz verkneifen. Als sie ihm auch noch einen Handkuss hinwarf, winkte er papstgleich keine vergleiche mit kirchl. Würdenträgern, zensiert. Editor Guy gönnerhaft. Christian Polanc im Frack war natürlich auch nicht zu übersehen...

Eventuell hätte
Susan aber statt des tollen seitengeschlitzten Goldlamé Kleides für den Llambini das weiße Cocktailkleid mit dem Plisseerock tragen sollen? Das Kleid, dessen Rock bei Luftzug in die Höhe fliegt? In dem Moment gestattet der Rock freien Blick auf den "A" Teil - also 50 % der von Llambi als absolut notwendig bezeichneten "T & A", die er sehen will. Tja, die Punkte stecken im Detail. Bummer.

Susan Sideropoulos war sehr bemüht, Haltung zu wahren, wie ihr das Christian Polanc beim Training eingebleut hatte. Doch der war selbst für einen kurzen Moment am Wanken, als Susan sich nach hinten verbiegen musste. Shoot.

Hape Kerkeling meinte, Susan sei "ein Traum in Gold". Right on, Hape. Doch dann setzte er noch eins drauf: "Herr Lambi guckt wieder so, als hätten die beiden beim Tanzen seinen neuen Wagen geschrammt. . . Herr Llambi, wie wenig gut hat es ihnen heute gefallen?"

Das Urteil der Jury

Joachim Llambi
bemerkte, dass das Styling "in Ordnung" war. Er machte mit der Auto-Talk weiter und klassifizierte die Performace eher als VW Käfer auf der mittleren Spur. Noch nicht ganz links, aber er denkt, beim nächsten Mal wird das klappen. Als Verbesserungsvorschlag kam, Susan solle Christian "weniger in seine rechte Schulter beißen". 3 Punkte

Markus Schöffl "Hammer-Outfit... Obenrum zu weich.... untenrum zu hart" Susan wurde rot wie 'ne Tomate bei Nacht bei der Ausführung, allgemeines Gekichere rundum. 6 Punkte

Ute Lemper Auf jeden Fall viel besser als beim letzten Standard. 6 Punkte

Michael Hull bemängelte, dass die Priorität auf der Show lag, das Tanzen an sich kam ihm zu kurz, Fersen waren nicht da, wo sie hätten sein sollen, Fußarbeit war ein bisschen gestolpert, Hände nicht da, wo sie hätten sein sollen. Nicht fließend. 2 Punkte

Nazan Eckes machte sich Sorgen um die Sicherheit der Jury nach der Punktevergabe für Susan Sideropoulos und Christian Polanc und überlegte laut, ob sie den Sicherheitsdienst zum Schutz der Juroren alarmieren soll. ;)

Wie versprochen, kommt hier die
Autogrammadresse. Für Christian Polanc habe ich keine separate Adresse (also über Agentur oder Management) gefunden, deshalb schlage ich vor, die Autogrammwünsche an diese Adresse zu schicken (Freiumschlag nicht vergessen!)

Christian Polanc, RTL Zuschauerservice, 50570 Köln

Für Susan:
Susan Sideropoulos, RTL, GZSZ, 50570 Köln

Die Bewertung aller Kandidaten gibt's hier.
Alles zu den Let's Dance Shows inkl. ständig neuen Updates ist unter den Labels Let's Dance und Lets Dance zu erklicken.

Kleine Auswahl:
Let's Dance 4: Die Guildo & Motsi Show
Giovane Elber spielt Rocky Balboa

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: