Gossip Girl Staffel 5 Episodenguide

Die 5. Staffel Gossip Girl mit u.a. Blake Lively, Ed Westwick, Leighton Meester und Chace Crawford umfasst insgesamt 24 Folgen und wird in deutscher Erstausstrahlung von Sixx übertragen (Sendedaten stehen bei den einzelnen Episoden unten). Neu mit dabei als reguläres Castmitglied ist Kaylee DeFer in der Rolle als Charlie Rhodes bzw. Ivy Dickens. Elizabeth Hurley verdreht mehrere Folgen als Gaststar Nate den Kopf. (Spoiler werden sich nicht vermeiden lassen...)

Sendezeiten 

Sixx -- Montags 22:00 Uhr nach Desperate Housewives und vor 90210 Staffel 4


Gossip Girl Staffel 5 Folge 1 -- Ja, ja, ja! (Yes, Then Zero)

mit Gaststar Elizabeth Hurley, Roxane Mesquida, Joanne Whalley (alle mehrere Episoden) 

New York: Blair (Leighton Mester, Date Night, Verrückt nach Dir, Country Strong) verzweifelt fast, weil ihre zukünftige Schwiegermutter Prinzessin Sophie (Joanne Whalley, TV: Die Borgias) bei der Hochzeitsplanung ständig ihren Willen durchsetzt und obwohl  Prinz Louis (Hugo Becker) die richtigen Dinge sagt.

Hollywood. Chuck Bass (Ed Westwick, Powder Girl, demnächst: J. Edgar) ist extrem gut drauf und hat eine neue Philosophie: Er sagt einfach zu allem  ja. Nate und Serena probieren Chucks neue Lebensweise aus. Nate lernt auf einer Hollywood-Party eine geheimnisvolle Schönheit namens Diana Payne  (Elizabeth Hurley) kennen und lässt sich nur zu gerne verführen. Serena  (Blake Lively, Pippa Lee, The Town - Stadt ohne Gnade)  jobbt bei Dreharbeiten als Assistentin. Überraschung: In einem Lokal läuft sie Charlie/Ivy über den Weg. (Spoilerbericht)
Sendedatum: 03.09.12 (Sixx)


Gossip Girl Staffel 5 Folge 1 Trailer mit Kommentaren von Autor/Produzent Josh Safran





Gossip Girl Staffel 5 Folge 2 -- Erbrechen und andere Kleinigkeiten  (Beauty and the Feast)  -- 

mit Gaststar Elizabeth Hurley (mehrere Episoden), Roxane Mesquida  

Nate ist völlig bessessen von der Idee, Diana wiedersehen zu wollen. Chuck empfiehlt ihm, eine der Praktikantenstellen anzunehmen, die ihm seine Mutter besorgt hat. Nate läuft "zufällig" Diana über den Weg, die ihm ein aufregendes Angebot macht. Dan wendet sich Hilfe suchend an Chuck, um die Veröffentlichung seines Buches zu verhindern, aber er muss feststellen, dass Chuck selbst Hilfe braucht.

Dorota kommt hinter Blairs Geheimnis. Blairs künftige Schwägerin Beatrice (Roxane Mesquida, Kaboom, demnächt: Kiss of the Damned) trifft ein und ist bald überzeugt davon, dass Blair drogensüchtig ist oder an Bulimie leidet. Serena hat sich entschieden,  mit "Charlie" zusammenzuziehen und die beiden gehen auf Wohnungssuche. Ivy Dickens ist gezwungen, sich zu entscheiden, welche Identität sie weiterhin führen will - Charlie oder Ivy?.. was passiert in dieser Folge? Das steht hier.
Sendedatum: 10.09.12 (Sixx)

Gossip Girl Staffel 5 Episode 2 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Folge 3 -- Kein Mut zur Wahrheit  (The Jewel of Denial

 mit Gaststar Elizabeth Hurley (mehrere Episoden)  

Nate hat die Praktikantenstelle in Dianas Zeitung The Spectator angenommen. Bald fühlt er sich jedoch als Boy Toy ausgnutzt und sonst eher unterfordert. Dan findet endlich heraus, wer sein Buch verlegt. Trotzdem endet er im Rampenlicht und das Buch wird veröffentlicht. Dan macht Chuck ein Geschenk, das ihn aufheitern soll. 

Blair Waldorf hat zwar erste Schritte unternommen,  doch schafft es dann nicht, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Dorota und Dan müssen sie sehr lange bearbeiten. Lily wird endlich ihre Fußfessel los! Carol Rhodes bekommt Wind von Charlies Aufenthaltsort und erscheint in New York, um sie zu erpressen... Was genau passiert steht hier (mit Trailer)
Sendedatum: 17.09.12 (Sixx)

Gossip Girl Staffel 5 Folge 4 -- Bestseller (Memoirs of an Invisible Dan) -- 

mit Gaststar Elizabeth Hurley (mehrere Episoden) 

Dan beschließt, seine Familie und Nate über sein Buch einzuweihen, damit sie ihn bei seiner Buchparty unterstützen. Nate ist es egal, dass er im Buch schwul ist und Blair will es erst gar nicht lesen. Das wird sich ändern. Prinz Louis hat das Buch gelesen und ist absolut außer sich, dafür wird sogar das  wichtige Dinner mit der Familie abgesagt. Chucks Figur begeht Selbstmord und er rechnet sich wohl aus, dass er künftig noch mehr Frauen abschleppen wird, womit er recht hat. Allerdings machen ihn die Kommentare bezüglich seiner Einsamkeit auch nachdenklich. Serena erlebt bei der Arbeit gleich die Auswirkungen, als ein Promi wegen des Buches absagt. Ivy versucht, an ihr Handy zu kommen, das sich immer noch im Besitz von Diana befindet. Die ist nicht auf den Kopf gefallen und bietet Ivy einen Deal an. Diana erfährt Infos über einen von Nates Freunden und nutzt dieses Wissen zu ihrem Vorteil aus. Am Ende steht Dan ziemlich alleine da...
Sendedatum: 24.09.12 (Sixx)


 Gossip Girl Staffel 5 Episode 4 Trailer





Gossip Girl Staffel 5 Folge 5 -- Therapie zwecklos (The Fasting and the Furious

mit Gaststar Elizabeth Hurley (mehrere Episoden) 

Gossip Girl schreibt über die Handy-Spionage eines "neuen Konkurrenten", weshalb die Web-Premiere des neuen Spectator verschoben wird. Serena versucht, Dan die Filmrechte an seinem Buch abzuschwatzen. Ivy und Nate brechen in einen Safe ein und Prinz Louis legt sich mit seiner Familie an. Chuck lernt eine Psychologin kennen, die ihm unverblümt sagt, was sein Problem ist... Was passiert steht hier (mit Videos)
Sendedatum: 01.10.12 (Sixx)

Video: Gossip Girl  Staffel 5 Episode 5 - Chuck und Monkey machen eine Bekanntschaft




Gossip Girl Staffel 5 Folge 6 -- Ich bin Nummer 9 (I am Number Nine)  -- Sendedatum: 08.10.12 (Sixx)

mit Gaststars Elizabeth Hurley, Michael Michele (mehrere Episoden)

Nate hat keine Lust mehr auf Heimlichkeiten und will Diane mit Charlie eifersüchtig machen. Serenas Chefin Jane hat seltsame Ideen für die Verfilmung von Dans Buch, die ihm überhaupt nicht passen. Serena will die Situation retten, doch erleidet eine Bruchlandung. Prinz Louis verlangt von der Psychologin Barnes, dass sie Chuck manipuliert. Der sieht die beiden zusammen und reagiert heftig. Bei Blairs Hochzeit wird man nicht einfach so Brautjungfer, man muss dafür an einem Wettbewerb teilnehmen. Charlie ist mit Feuereifer dabei. (Mehr mit Videos)

Gossip Girl Staffel 5 Episode 6 -- Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Folge 7 -- Macbeth in Manhattan (The Big Sleep No More) --  Sendedatum: 15.10.12 (Sixx)

mit Gaststar Elizabeth Hurley (mehrere Episoden)

Diana will sich jetzt Serena als Quelle greifen, um Gossip Girl auszubooten. Dan ist offiziell auf Tour, um sein Buch zu promoten, allerdings verheimlicht er vor Freunden und Familie, dass er kneift und sich der Schmöker auch nicht so gut verkauft. Einige der Upper Eastsider nehmen an einer "Vorstellung" von Punchdrunks Sleep No More teil. Blair stellt Chuck auf die Probe.

Gossip Girl Staffel 5 Episode 7 -- Trailer





Gossip Girl Staffel 5 Folge 8 -- Königin der Quellen (All the Pretty Sources) --  Sendedatum: 22.10.12 (Sixx)

mit Gaststar Elizabeth Hurley (mehrere Episoden)

Wir erfahren, wer der tatsächliche Besitzer des Spectators ist, der Diana unter Druck setzt. Nate und Serena entdecken eine Geheimwaffe, die den Krieg zwischen Gossip Girl und dem Spectator entscheiden würde, aber können sich nicht entscheiden, ob sie sie einsetzen sollen - denn das hätte für Serena Auswirkungen. Serena plant eine traumhafte Überraschungs-Brautparty für Blair. Die Geheimhaltung ist natürlich eine Herausforderung und dafür müssen Falschinformationen verbreitet werden, die Blair entsetzen. Louis hat sich entschuldigt, verlangt aber von Blair, dass sie sich von ihren Freunden distanziert.  Dan und Chuck verbringen viel Zeit zusammen, wobei Chuck herausfindet, in wen Dan eigentlich verliebt ist. Charlie wird von Max erpresst. (Mehr mit Videos + Spoilern)

 Gossip Girl Staffel 5 Episode 8 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 9  -- Disco Fieber (Rhodes to Perdition) --  Sendedatum: 29.10.12 (Sixx)


Max setzt Charlie weiter unter Druck. Zusammen mit Carol Rhodes versucht sie, der wegen einer Party auch anwesenden CeCe Rhodes das Lösegeld abzuschwindeln. Derweil trifft sich Serena weiterhin mit Max, der alle Flirt-Register zieht. In seinem neuen Job wird Nate sofort vor ein Dilemma gestellt: Soll er die Story über einen Verwandten veröffentlichen oder nicht? Dan verbringt seine ganze Zeit in irgendwelchen Internet-Foren, wo er auf jede negative Kritik kontra gibt. Blair sitzt zwischen den Stühlen. Wie soll sie sich zwischen dem neuen Louis und dem neuen Chuck entscheiden? (Folge 9 mit Videos, enthält Spoiler)

 Gossip Girl Staffel 5 Folge 9 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 10 -- Das Ende einer Nacht (Riding in Town Cars with Boys) --  Midseason Finale --  Sendedatum: 05.11.12 (Sixx)


Die Presse spekuliert, dass Blairs Hochzeit abgesagt wird und Chuck fragt sich natürlich, ob das wahr sein könnte. Rufus ermutigt Dan dazu, seiner Angebeteten seine Gefühle zu gestehen, was Serena aus eigennützigen Gründen zu verhindern sucht. Lily will Charlie offiziell in die New Yorker Gesellschaft einführen und gibt zu diesem Zweck eine Party. Doch Max gibt nicht auf, bietet überall Charlies Geschichte an und meint, dass zu der Party bestimmt ein Journalist mit einem offenen Ohr kommt. Aus lauter Angst trifft Charlie eine Entscheidung, die zu einer Katastrophe führt. Nate wird klar, dass er zum Spielball seines Großvaters gemacht wurde. Er versucht verzweifelt, in dem Gewirr aus Lügen die Wahrheit zu finden. Was genau hat Diana jetzt noch damit zu tun? (Details zur Folge mit Videos)

Gossip Girl Staffel 5 Folge 10 Trailer 




Gossip Girl Staffel 5 Episode 11 -- Das Ende einer Affäre (The End of the Affair) -- mit Gaststar Vera Wang --  Sendedatum: 12.11.12 (Sixx)


Chuck und Blair haben den Unfall überlebt, das Baby nicht. 2 Monate Zeitsprung, es ist Silvester. Ivy/Charlie hat die Flucht ergriffen und Lily beauftragt einen Privatdetektiv damit, sie aufzuspüren. Nate bekommt einen Hinweis darauf, dass der Autounfall ein Mordanschlag war und recherchiert. Prinz Louis vermutet, dass Blair ihn betrügt. Er verbündet sich mit Chuck, um herauszufinden, was Blair eigentlich macht, wenn sie alleine unterwegs ist. Dan begleitet Blair zu Designerin Vera Wang, die Blairs Hochzeitskleid entwirft. Seltsam, warum macht das nicht Frau Waldorf? Wir erfahren, warum Blair trotz allem Prinz Louis heiraten will. ... (Spoiler und Videos zur Folge)

Gossip Girl Staffel 5 Folge 11 Promo



Gossip Girl Staffel 5 Episode 12  -- Der Pater und die Braut (Father and the Bride --  Sendedatum: 26.11.12 (Sixx)

 

Arme Blair, sie wird von allen hintergangen und bekommt absolut nichts mit, wird sogar festgenommen. Blairs Bachelorette-Party sollte ein Event mit Stil werden, aber Beatrice ist zurück und hat andere Pläne: Ein Saufgelage, bei dem Blair hereingelegt werden soll. Chuck muss sich anstrengen, um Blair wie gewohnt im Auge zu behalten und gerät wieder einmal unter Verdacht. Hat er auch keinen Durchblick, oder lässt er sich bewusst mit dem Feind ein? Nate tut sich mit seinem anonymen Tippgeber zusammen, und die beiden suchen Beweise für den Mordanschlag bzw. Hinweise auf den Täter, dessen Identität wir heute tatsächlich erfahren. Dumm nur, dass Serenas Blog einem Interessenkonflikt geopfert werden soll, was zum Streit führt. Serena überzeugt Dan davon, bis nach der Hochzeit noch das Paar zu spielen, obwohl der eigentlich wegen seines nächsten Buches sein Image ändern will... weiter

Gossip Girl Staffel 5 Folge 12 Trailer 





Gossip Girl Staffel 5 Episode 13  -- G.G.  -- Die 100. Episode  -- mit Gaststar Michelle Trachtenberg -- Sendedatum: 03.12.12 (Sixx)


Wow, superspannende und extrem überraschende Episode mit mehr Drehungen als 'ne Schraube! Schocker: Wir erfahren, wer Gossip Girl wirklich ist!?! So gut wie niemand unterstützt Blairs Hochzeit, noch nicht einmal Frau Waldorf! Doch Blair lässt sich nicht beirren und wird selbst bei Chuck nicht schwach. Priester Cavalia und Georgina setzen alles daran, um die Hochzeit zu verhindern. Serena gesteht dem verblüfften Dan ihre Liebe. Nate interessiert sich für eine Frau, die für eine Catering-Firma arbeitet. Gossip Girl ist wieder aktiv....
Übrigens: In dieser Folge gibt es eine Traum-Sequenz, die als Musical inszeniert ist mit Serena als Marilyn Monroe und Blair als Audrey Hepburn... (Drop Dead Diva lässt grüssen)  (weiter)

Gossip Girl Staffel 5 Folge 13 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 14 -- Ausgeflittert (The Backup Dan -- mit Gaststar Michelle Trachtenberg -- Sendedatum: 10.12.12 (Sixx)


Die Prinzessin auf der unvorbereiteten Flucht merkt bald, dass sie sich nicht verstecken kann. Wir erfahren, auf welch seltsamen Kuhhandel sich Blair mit den Grimaldis eingelassen hat. Serenas Geständnis entpuppt sich als Lüge. Nate flirtet weiter mit der Studentin "Lola", kommt aber auch dahinter, dass diese Geheimnisse hat. Georgina zieht an allen möglichen Strängen, um Blair Hindernisse in den Weg zu stellen.  Blair trifft wieder eine Entscheidung, die alle verblüffen dürfte. (Mehr)

Gossip Girl Staffel 5 Folge 14 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 15 --  (Crazy, Cupid, Love -- mit Gaststar Michelle Trachtenberg --  Sendedatum: 17.12.12 (Sixx)


ACHTUNG: Vorläufig letzte Episode, es sind Weihnachtsferien angesagt...
Valentinstag! Chuck ist mehr als angefressen an diesem Valentinstag und will auch nicht mit irgendjemand ins Bett hüpfen. Ausser - er kann damit eventuell etwas erreichen. Blair ist von ihren Flitterwochen zurück. Sie hat jetzt stets eine Anstandsdame zur Seite, die jeden ihrer Schritte überwacht. Nachdem sowohl Serena als auch Dan gesagt haben, dass ihr gemeinsames Date das letzte vernünftige Valentinstagsdate war, das sie hatten, ist für Blair klar, was zu tun ist. Sie spielt Kupplerin, doch der Schuss geht nach hinten los. Währenddessen arbeiten Georgina, ihr Ehemann und ein Stab angeheuerter Spione daran, einen Skandal zu provozieren. Nate bemüht sich weiter um Lola/Charlie. Die läuft auf seiner Party Ivy/Charlie über den Weg und kommt hinter deren Charade. Mehr

Gossip Girl Staffel 5 Folge 15 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 16 -- (Cross Rhodes) -- mit Gaststar Michelle Trachtenberg --   Sendedatum: TBA (Sixx)


Chuck nutzt Lit-Agentin Alessandra ohne ihr Wissen dazu, Dans neues Buch zu verhindern und ihn vor dem Verlag wie einen Betrüger dastehen zu lassen. Blair versucht, ihre Freundschaft mit Serena zu retten, indem sie ihr demonstriert, dass ihre Vermutungen völlig falsch sind, doch der Versuch geht immer wieder nach hinten los. Ausgerechnet die echte Charlie Rhodes tritt als Clair/Blair bei einer Aufführung von Dans Buch auf. Als sie mitten in der Aufführung weg muss, spielt Blair sich selbst und dabei geht ihr plötzlich ein Kronleuchter auf. Mutter Rhodes ist in der Stadt und Ivy klärt sie über die brenzlige Situation und Anwesenheit der echten Charlie auf. Als CeCe ins Krankenhaus muss, trifft sich dort die ganze Familie... Mehr

 Gossip Girl Staffel 5 Folge 16 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 17 -- (The Princess Dowry -- Regie: Andrew McCarthy --  mit Gaststars William Baldwin, Michelle Trachtenberg --   Sendedatum: TBA (Sixx)


Endlich! Cyrus hat sich den Ehevertrag angesehen und meint, vielleicht eine Lösung zur Annullierung gefunden zu haben, doch Estee hat eine bessere Idee. Carol schockiert Charlies biologischen Vater mit der Wahrheit. Chuck und Georgina wollen Dan outen, doch hat das ungeahnte Folgen. Chuck erfährt, wer ihm das Leben gerettet hat. Die Beerdigung bringt natürlich William van der Woodsen  (William Baldwin, Nie wieder Sex mit der Ex. TV: Dirty Sexy Money, Hawaii 5-0) zurück zur Upper Eastside, der auch als Nachlassverwalter bestimmt wurde. Mehr

Gossip Girl Staffel 5 Folge 17 Trailer





Gossip Girl Staffel 5 Episode 18 --  (Con Heir)  -- mit Gaststars William Baldwin, Desmond Harrington  --  Sendedatum: TBA (Sixx)


Nate muss sich überlegen, wie es mit dem NY Spectator weitergehen soll und wendet sich an einen neuen Investor, den er mit einer exklusiven Story lockt. Rufus und Lily ziehen wieder in die Humphrey-Wohnung und wollen das Testament anfechten. Dan und Blair haben keine Privatsphäre, was natürlich der Romantik Abbruch tut. Ivy ist ja nun ein Niemand an der Upper Eastside und findet in William van der Woodsen einen Verbündeten. Chuck bedankt sich bei Jack, seinem Retter, was ungeahnte Folgen hat. Mehr

 Gossip Girl Staffel 5 Folge 18 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 19 -- (It Girl, Interrupted)  -- mit Gaststar Elizabeth Hurley  --  Sendedatum: TBA (Sixx)


Diana ist als Investorin zum Spectator zurückgekehrt und in Nates Büro eingezogen. Nach anfänglichen Eifersuchtsdramen seitens Lola macht er sie bald zur Verbündeten im Kampf gegen seine Ex-Geliebte. Blairs Scheidungspapiere sind gekommen, wie mit Georgina vereinbart, allerdings kann sie sich nicht dazu bringen, sie zu unterschreiben. Dan schnüffelt und findet heraus, dass Chuck tatsächlich die Mitgift für Blair bezahlt hat. Ihm ist nicht klar, dass sie davon keine Ahnung hat. Chuck ist unsicher, wie er mit Elizabeth verfahren soll, die er für seine Mutter hält und sucht Rat bei Blair. Der Privatdetektiv findet nicht nur ihren Aufenthaltsort heraus. Serena ist es müde, das It-Girl der Upper Eastside zu sein und hat Charlie/Lola als ihre Nachfolgerin ausgesucht. Los geht es mit einem Gig als Model für die Lingerie-Designerin Kiki de Montparnasse. Serena bereut ihre Entscheidung bald,  findet es aber dann schwierig, den Geist wieder in die Flasche zu bekommen. Rufus handelt mit Ivy einen Deal aus, damit seine Familie wieder in die Wohnung ziehen kann. Die durchtriebene Lily gönnt Ivy allerdings keinen Cent und betrügt sie. Rufus trennt sich von Lily.

 Gossip Girl Staffel 5 Folge 19 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 20 --  (Salon of the Dead) -- mit Gaststar Elizabeth Hurley  --   Sendedatum: TBA (Sixx)


Weil die Trennung von Lily und Rufus andauert, macht sich Dan jetzt Sorgen, ob seine Beziehung mit Blair je halten könnte, ob die Klassenunterschiede überbrückt werden könen, ohne dass er sich verbiegt. Mit einem literarischen Salon stellen sie sich als Paar vor. Lola verrennt sich in die Idee, Nate unbedingt beweisen zu müssen, dass Serena Gossip Girl ist. Dadurch posaunt sie in die Welt hinaus, wer Chucks leibliche Mutter ist. (Chucks leibliche Mutter ist da, yay!) Diana will Serena dabei unterstützen, Gossip Girl zu behalten und  das Blog auf der Hitliste ganz oben zu halten... Weiter

 Gossip Girl Staffel 5 Folge 20 Trailer




Gossip Girl Staffel 5 Episode 21 -- (Despicable B)  -- mit Gaststar Elizabeth Hurley, William Baldwin  --   Sendedatum: TBA (Sixx)


Die Medien haben das Interesse an Blair verloren. Sie ist out - und Dan ist in!?! Das kann sie nicht hinnehmen. Nate spioniert Dianas Vergangenheit aus und macht dabei eine höchst interessante Entdeckung. Chuck ist vor den Kopf geschlagen und muss bezüglich seiner leiblichen Eltern jetzt eine ganz andere Frage stellen. Lily richtet eine Familienfeier aus und lädt dazu alle ein. Selbst Serena weiht sie in ihren wahren Plan nicht ein. Die arme Serena kommt hinter eine der Lügen ihres Vaters und ist völlig fertig. Das ist nicht der einzige Tiefschlag, der sie heute trifft. Ivy lässt sich wieder von einem Mitglied der Familie Rhodes benutzen... Mehr

 Gossip Girl Staffel 5 Folge 21 Trailer





Gossip Girl Staffel 5 Episode 22 -- (Raiders of the Lost Art)  -- mit Gaststar Elizabeth Hurley  --  Sendedatum: TBA (Sixx)


Dan bekommt eine für seine Karriere wichtige Chance angeboten, müsste dafür aber den ganzen Sommer in Rom verbringen. Natürlich will er sich erst einmal mit Blair rückschließen, doch die ist wieder einmal als Privatdetektivin beschäftigt. Serena kämpft im Alleingang darum, ihre Verbindung mit Gossip Girl zu halten, doch wird sie dabei von Lola ausgebootet. Die Upper Eastsider plus Lola hegen den Verdacht, dass Diana und Jack ein wichtiges Geheimnis verbindet. Nate hat zwar ihren Kalender gestohlen, doch der von ihr verwendete Code ist nicht so einfach zu entschlüsseln. Mit Dorotas Hilfe kommen sie hinter Dianas Verabredung für den Abend und gehen alle selbst zu der Adresse. Überraschung: Es handelt sich um ein Bordell der Luxusklasse. Aber das soll nicht die einzige Überraschung des Abends bleiben. Chuck erlebt den Hammer seines Lebens.... Weiter

  Gossip Girl Staffel 5 Folge 22 Trailer





Gossip Girl Staffel 5 Episode 23 --  (The Fugitives)  -- mit Gaststar Elizabeth Hurley  --   Sendedatum: TBA (Sixx)


Chuck erfährt, wer seinen Vater beschützt und versteckt hat und warum die ganze Charade nötig ist. Flugs macht er sich daran, den Verantwortlichen dingfest zu machen, wobei Ivy, Lola, Serena, Nate und Blair helfen. Dumm nur, dass der eifersüchtige Dan davon nichts wissen soll, damit er sich keine Sorgen macht. Serena hilft, Blairs Aktivitäten geheimzuhalten und tritt sogar als Blair auf. Ihre Rolle als Dans Freundin scheint ihr etwas zu gut zu gefallen. Nate und Lola begehen wegen ihrer moralischen Bedenken eine Riesendummheit und bringen die ganze Aktion in Gefahr. Kann Diana Nate davon überzeugen, dass sie eine zweite Chance verdient hat? Blair ist zuerst nicht begeistert, den ganzen Sommer mit Dan in Rom zu verbringen. Mehr

Gossip Girl Staffel 5 Folge 23 Trailer

 





Gossip Girl Staffel 5 Episode 24 -- (The Return of the Ring)   -- Staffel-Finale  -- mit Gaststars William Baldwin,  Michelle Trachtenberg --  Sendedatum: TBA (Sixx)


Oooh, heute soll Blair sich zwischen Dan und Chuck entscheiden, was sie auch tut ;) Nach dem Vertrauensbruch mit Gossip Girl wirft sie Serena hochkant hinaus. Die greift sich Blairs Unterlinge und intrigiert und manipuliert, was das Zeug hält, nur um Dan wiederzugewinnen. Auch Lily muss eine Entscheidung treffen und zwar darüber, wie/ob es mit ihrer Ehe mit Rufus weitergehen soll, oder ob sie mit Bart verheiratet sein will. Die Schlampe Lola bleibt uns erhalten und steht ihrer Familie an Charakterschwäche in nichts nach. Reich ist sie jetzt auch. Chuck hätte Bart Bass besser in der Versenkung schmoren lassen, denn der ist eiskalt. Ausgerechnet Dan tut sich mit Georgina zusammen. Das kann ja heiter werden. Was passiert

Produzent Safran & Kollegen zu Gossip Girl Staffel 5 Folge 24 - Finale 

 




... weiter geht es mit Staffel 6
Gossip Girl Episodenguides -- Staffel 1 -- Staffel 2 -- Staffel 3 -- Staffel 4 -- Staffel 5-- Staffel 6

Neueste Gossip-Girl DVDs: Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel
und die 5. Staffel, allerdings bisher nur in der OV, also ohne deutsche Tonspur oder UTs: Gossip Girl - Season 5 (DVD + UV Copy) [UK Import]

Neuester Gossip Girl Roman: Gossip Girl - Manche kriegen nie genug: Band 13

Jetzt bestellbar - die deutsche TVD DVD! Link: The Vampire Diaries - Staffel 3

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

MissUndercover hat gesagt…

wennn chuck stirb guck ich gossip girl nicht mehr :(

Anonym hat gesagt…

:O :O
danke !!

Anonym hat gesagt…

Super!!!! Vielen Dank!!!!