Let's Dance: Susan Sideropoulos & Christian (6)

Let's Dance 6. Show

Susan Sideropoulos & Christian Polanc erklimmen den Mount Everest - trotz suboptimaler Musik (zu neueren Shows: Let's Dance Index)


Susan Sideropoulos und Christian Polanc präsentierten in der 6. Let's Dance Show der zweiten Staffel einen langsamen Walzer und eine Rumba.

Christian erklärte, Rumba ist Erotik und Feuer, Leidenschaft. Susan fühlte sich nicht sonderlich erotisch während des Trainings. Ihr Mann kriegt die richtige Erotik zuhause, nicht die gespielte, sagte sie mit einem breiten Grinsen im Vorfilm. Beim Walzer muss sie sich noch mehr der Melodie hingeben, meine Christian, dann kann man auch das verliebte Gefühl vom Walzer 'rüberbringen.

Christian Polanc trug Susan Sideropoulos auf Händen zur Tanzfläche und drehte sich auch noch mit ihr - sah aus, als ob es für ihn überhaupt keine Anstrengung wäre.

Morning has broken von Cat Stevens sollte der Titel sein. Die Ohren bluten mir immer noch davon. Hörte sich absolut unterirdisch an, einmal hat der Sänger auch noch den Einsatz versiebt. Die Tonlage schien viel zu tief zu sein ... Kröte im Hals? Das war 'mal sowas von gebutchert. Dass sich die beiden dabei noch konzentrieren konnten, echt 'ne tolle Leistung. Wie sich das Original anhört? Cat Stevens 1976 kann man hier auf video sehen und hören.

Let's Dance Jury Bewertung

Markus Schöffl Sehr, sehr elegant, der Mount Everest wurde erklommen. 8 Punkte

Joachim Llambi war etwas überrascht. Deutlich besser als sonst im Standard. Aber linke Schulter kam hoch. Langer Hals, da stehen wie 'ne eins, dann wird's noch besser. 5 Punkte

Michael Hull sehr souverän, sehr viel Ruhe darin, mir hat es gefallen. 8 Punkte

Ute Lemper hat es auch sehr gefallen. Sie sind auf dem Wege, aber noch nicht ganz da. 8 Punkte

Gesamtpunkte für langsamen Walzer: 29 Punkte!

Lateintanz: Rumba

Ui, die sahen aber wieder mal super-heiss aus! Susan rückenfrei und hochgeschlitzt, Christian im schwarzen see-through Hemd. Und die Show? Nicht zu überbieten. Warum die beiden trotzdem bei den Let's Dance Jury Bewertungen heute Abend immer nur auf Platz 2 landeten, keine Ahnung. Susan und Christian haben vollen Einsatz und die Gesichter der Jury und im Publikum definitv zum Glühen gebracht. Nach der Vorstellung bin ich bereit, auf den Sieg von Christian Polanc und Susan Sideropoulos zu wetten, für mich ist das keine Frage.

Titel: Light my fire von Will Young

Michael Hull Es war ein ganz tolles Frage-und-Antwort Spiel. Erstaunt sieht die Fachwelt, wie ihr dieses hier innerhalb kürzester Zeit erlernt und umgesetzt habt. Super! 9 Punkte

Ulte Lemper hingegen fand zwar den schauspielerischen Aspekt am besten, bemängelte aber, dass Susan die Bewegungen nicht aus sich ausgeknetet hätte. Sie ist nicht wirklich verständlich, die Lemper, wie sie fast ausschließlich in Halbsätzen irgendwas dahinplappert. Da ist der Hull mit seinem Akzent verständlicher, echt jetzt.... Sie wollte die Sexgöttin des Planeten sehen. Die hab' ich zwar gesehen, aber na ja. 8 Punkte

Markus Schöffl frotzelte, ihm wäre das "ausgeknetet genug" gewesen. Rumba auf höchstem Niveau getanzt und gelebt. 10 Punkte

Joachim Llambi Gut getanzt, nicht gewackelt. Susan hätte mal gesagt, sie habe den bestaussehenden Mann der Show (wie wahr, wie wahr, da stimme ich zu). Warum sie ihn nicht so benutzt hätte, warum sie nicht noch mehr mit ihm gespielt hätte, wollte Llambi wissen. Verführ' ihn mehr, dann wird's noch besser! Do it! riet der Erotik-Meister des Abends. Der muss eine andere Performance gesehen haben als ich. 6 Punkte

Hape
wies Llambi darauf hin, dass die Sendung jugendfrei sein soll (bei den Outfits? Oh-kay...)

Llambi
sagte "Entschuldigung" und grinste sich eins.

Gesamtbewertung: 33 Punkte

Susans Dad saß wieder im Publikum - wie jedes Mal - mit der -01 auf der Backe. Man könnte meinen, er hat sie drauftätowiert. So süß, der stolze Papa.

Übersicht aller Jury-Bewertungen der 6. Let's Dance Show

CD zu dieser Staffel: Let's Dance Vol. 2
DVD: Let's Dance - Der Tanzkurs, Vol. 02 (2 DVDs)

Alle Let's Dance Artikel. Alle Artikel zu Susan Sideropoulos und Christian Polanc (inkl. Autogrammadressen)

Verwandte Artikel:
Let's Dance - Telefonnummern und SMS - Voten
Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance 5. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 4. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 3. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 2. Show - Überblick
Let's Dance - 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: