Monrose Hot Summer Video

Update: Monrose Strictly Physical ist da.

Endlich ist es da, das offizielle Monrose Hot Summer Video! Natürlich war es 'mal wieder gar nicht so einfach, die TV Übertragung nicht zu verpassen... (deshalb habe ich, für Leuten, denen es ähnlich ging, das Monrose Hot Summer Video an's Ende des Artikels gestellt).

Heute ist die Monrose Hot Summer CD auf Platz 5 bei amazon. Ob sie es auf Platz 1 schaffen werden? Hier beobachten: Hot Summer.

Nachdem mich der eine Monrose-Beitrag bei taff so gar nicht beeindruckt hatte, ersparte ich mir, die immerhin einstündige Sendung täglich nach den paar Minuten Monrose zu durchforsten. Das Leben ist einfach zu kurz, der Rest der Sendung war auch nicht soooo interessant und...

....schließlich gab's ja auch noch We Love Monrose! Eine Stunde lang nur Monrose, keine Sucherei, besser geht's doch nicht.

Dass die We Love Monrose Sendung eher für Leute gedacht war, die Monrose noch nicht kennen, konnte ich ja nicht ahnen. Ich hatte neues Material erwartet, doch We Love Monrose fing bei Adam und Eva an und dokumentierte die Geschichte von Monrose.

Auch die Familien von Mandy, Senna und Bahar wurden vorgestellt und es gab mehr "Monrose müde und lädiert auf Tournee" footage. Mandy und Senna auf der Suche nach fast food und Diskussionen mit der Monrose-Managerin Joy Hayat Berhanu.

Es dauerte also eine ganz Weile, bis We Love Monrose bei der Gegenwart ankam und Monrose beim Dreh für das Hot Summer Musikvideo zeigte. Hier isses nun:




Verwandte Artike:
Monrose Strictly Physical - CD, Musik Video, Termine
Monrose
bei DanceStar 2007
Monrose Musik Videos

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: