Let's Dance 5. Show - Ergebnisse

Let's Dance 5. Show am 9. Juni 2007

Heute lief bei Let's Dance alles anders als sonst. Zuerst 'mal das überraschende Endergebnis...

Wer musste heute abend gehen? Das war ziemlich spannend. Nachdem Isabel Edvardsson und Tanzbär Giovane Elber nicht rausfielen, dachte ich - wer dann? Jasmin Wagner brach fast in Tränen aus vor Anspannung, sie schien schwer um Fassung zu kämpfen. Ich dachte noch, heute trifft es Guildo Horn und Motsi Mabuse - denn heute haben sie auf 08/15 gemacht. Mann! Zum Schluss standen dann tatsächlich nur noch Guildo & Motsi und Jasmin & Hendrik im Rampenlicht.

In der nächsten Sendung wieder hier auf dem Parkett stehen... Jasmin Wagner und Hendrik Höfken.

Guildo Horn und Motsi Mabuse sind rausgeflogen!

Vor heute abend - der so völlig das typische "Motsi & Guildo Show-Element" vermissen ließ -, wäre das schlecht vorstellbar gewesen. Vielleicht haben die Motsi & Guildo Fans ja auch im Biergarten die Zeit vergessen - oder konnten sich nicht von RTL und dem mutigen Menschen trennen, der vorhatte, Stefan Raab zu schlagen und 1 Million Euro zu gewinnen? Das ist natürlich schon auch ein spannender Event...

Bei Let's Dance musste heute abend jedes Paar zwei Tänze präsentieren: Zuerst eine Samba. Wie gewohnt, trat immer ein Paar auf und wurde dann hinterher von der Jury bewertet. Beim Standardtanz des Abends - dem Wiener Walzer - waren dann alle gleichzeitig auf dem Parkett und drehten sich im Walzertakt. Ein schönes Bild. Da gab es keine Bewertung, nur ein "wer ist der Favorit, wer liegt am Ende". Hm.

Hape Kerkeling erinnerte nochmals daran, dass die neue Let's Dance Doppel-CD, Let's Dance Vol. 2, seit 1. Juni auf dem Markt ist. Okay, da sind tolle Titel drauf, kein Einspruch meinerseits.

Hier der kurze Überblick, Details zu den Bewertungen und zu den einzelnen Paaren kommen später, sind dann unter dem Let's Dance Label abzurufen.

Punktestand nach der Samba:

Susan Sideropoulos und Christian Polanc - 29 Punkte
Ben und Christine Deck - 27 Punkte

Guildo Horn und Motsi Mabuse - 24 Punkte
Giovane Elber und Isabel Edvardsson - 24 Punkte

Jasmin Wagner und Hendrik Höffken - 23 Punkte
Katja Ebstein und Oliver Seefeldt - 23 Punkte


Musikeinlage: Laith Al-Deen - dessen neue CD Die Liebe Zum Detail, die gestern am 8. Juni erschienen ist, derzeit die Charts im Sturm erobert. Bei der Liebe zum Detail und auch bei der am 4. Mai erschienen CD von Laith Al-Deen, Keine Wie du/Premium, die es auch ganz einfach als Keine Wie du/Basicgibt, hat amazon.de jeweils ein kleines Video eingebunden. Bei Let's Dance präsentierte er heute Keine wie du.

Let's Dance Jury-Statements nach dem Wiener Walzer:

Michael Hull meinte, dass der Wiener Walzer gar nicht so einfach sei. Ben und Christine Deck waren seiner Meinung nach die besten, Guildo Horn und Motsi Mabuse waren auch nicht schlecht.

Ute Lemper wollte sich nicht für nur ein Tanzpaar entscheiden. Sie sagte einfach, dass Giovane Elber & Isabel Edvardsson, Katja Ebstein & Oliver Seefeldt und Ben & Christine Deck die drei besten Paare waren.

Markus Schöffl sagte, sein Favorit: Susan Sideropoulos und Christian Polanc. Nicht ganz gelangt bei hätte es bei Giovane Elber und Isabel Edvardsson.

Joachim Llambi fing mal wieder unten an.... Giovane Elber und Isabel Edvardsson: Giovane hüpfte ein bisschen zu sehr, er muss mehr Gefühl für den Takt entwickeln. Katja Ebstein und Oliver Seefeldt waren vom Schwung und sogar von der Fußarbeit her die besten.

Das war's für die 5. Let's Dance Show. Nächste Woche tanzen dann also nur noch 5 Tanzpaare, und man darf gespannt sein, wer da wohl rausfliegt...

Alle Artikel zu Let's Dance

Kleine Auswahl:

Let's Dance - Telefonnummern und SMS
Let's Dance - 4. Show, Ergebnisse
Let's Dance - 4. Show, Guildo & Motsi Show

Let's Dance - 4. Show - Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Motsi Mabuse über Motsi - mit Autogrammadresse

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: