GNTM präsentiert Max Mutzke Marquess Monrose

Die Musik aus der Germany's Next Topmodel Finalshow

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen... Nee, also ich wurde gefragt, "was das denn eigentlich für Mucke" war beim Finale von Germany's Next Topmodel. 'schulligung? "Welche Band?" "Die Musik, wie heißen die"?

Das sind zwar nun 'ne Menge Fragen - aber leider so gar keine Anhaltspunkte. Es gab einiges für die Ohren in der Sendung, jede Menge musikalische Neuvorstellungen.

Ich habe mir also die supercoolstenen Tracks reingezogen Mühe gemacht und für Euch die entsprechenden videos von den Künstlern ausgegraben. Kein Problem, mach' ich doch gerne. Jederzeit. Also da wären - Marquess, Max Mutzke und Monrose. Liegt nicht an mir, dass das ein MMMM-Trupp ist. Musik!

Marquess: Vayamos Companeros. (das ~ gehört auf das n)
Die CD ist seit gestern zu haben. Ich mag das vid! Hört sich auch toll nach Sommer an, da will man gleich mittanzen. Schon gut, schon gut, sexy isses auch. Und yeah - thematisch passt's irgendwie total zu Mutzke und seinem Automobil. ;)





Monrose stellten Hot Summer vor.
Das ist ein Mitschnitt von dem Germany's Next Topmodel Finale. Als erstes läuft Fiona, dann sehen wir Mandy wieder. Und auch all die anderen. Ich? Namensgedächtnis? Wassdattdann? Anni, Barbara und Hana laufen selbstverständlich auch über den Catwalk. Zuallererst laufen aber Monrose selbst, bevor sie dann im Hintergrund weitersingen.




Schade, dass das Max Mutzke Mein Automobil video (das mit den Topmodels) nicht aufzutreiben war. Stattdessen gibt's einen Ausschnitt - nein, nicht vom GNTM-Finale, sondern von TVtotal mit Stefan Raab. Aus der Sendung vom 24.05. Peyman Amin, Boris Entrup, Topmodel Barbara und Atze Schröder hängen auch noch mit dem Raabster ab. Und Max hängt 'ne Weile mit, bevor er das Auto aus der Garage holt.



Verwandte Artikel:
Max Mutzke Mein Automobil - Live!
Topmodel Barbara bei Raab vs. BILD
Hana nackt (plus Hana und Anni on myspace)
Stefan Raab Topmodels und Mutzke
Topmodels around the World - USA Staffel 8 (video Finale)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: