Let's Dance: Katja Ebstein und Oliver Seefeldt (5)

Let's Dance 5. Show - Katja Ebstein und Oliver Seelfedt weiterhin im Rennen! (neueste Artikel zu Katja Ebstein & Oliver Seefeldt im Let's Dance Index - auch während des Finales gibt's Updates)

Für die 5. Let's Dance Show trainierte Katja Ebstein in Birkenstock Sandalen, was Oliver Seefeldt kritisierte, aber die Füße brauchen auch mal Erholung. Zwischendurch ging's nach draußen, auf Kieselsteinen trainieren - Katja kennt kein Pardon. Da sieht man eben, dass diese Frau ein Profi ist.

Die Choreographie, die Katja Ebstein und Oliver Seefeldt einstudiert hatten, sah nicht ganz einfach aus. Seefeldt versuchte den Motsi Trick - er versuchte, Katja ein bisschen Arbeit abzunehmen und baute auch Armarbeit im Stand mit ein. Katja war ja letzte Woche schwer erkältet gewesen und war vermutlich noch etwas lädiert - was diese Powerfrau keinesfall davon abhält, absolut atemberaubend in einem kurzen hellblauen Klein auszusehen! Sie lässt sich nunmal ungern etwas anmerken.

Die Jury Bewertung:

Ute Lemper bemerkte, dass die beiden bei der ersten Let's Dance Show noch die besten Karten hatten, dann nicht mehr so... aber heute haben sie sich jung und verrückt präsentiert. Allerdings war der Oberkörper ein bisschen steif, nicht so locker wie die Beine. 7 Punkte

Markus Schöffl diese Beine... Er war zutiefst beeindruckt, sah gerne über Schwachpunkte bei der Balance hinweg. 6 Punkte

Joachim Llambi machte Katja Ebstein erst einmal ein Kompliment. Sie sehen klasse aus in diesem Kleid. Mut zur Farbe. Allerdings bemängelte er zuviel Rücklage im Oberkörper. Resultat: zuwenig Hüftaktion, sehr flach. 3 Punkte

Michael Hull nannte Ebstein ein Phänomen, die neue Samba Mama. Lebendig, lebenslustig. Man ist nie zu alt, mit dem Tanzen anzufangen. 7 Punkte

Nazan Eckes meinte, dass sie zu einer Frau, die eine Figur wie 'ne 20jährige hat, nicht Mama sagen kann. Recht so! Das ist doch peinlich, immer auf dem Alter von Katja Ebstein 'rumzureiten!

Samba-Punkte: 23

Hier geht's zur Liste aller Ergebnisse, auch den Kommentaren zum Wiener Walzer, den alle Paare gemeinsam tanzten.

Alles zu Let's Dance.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: