Let's Dance: Giovane Elber & Isabel Edvardsson (4)

Let's Dance 4. Show - 2. Juni 2007

Isabel Edvardsson und Giovane Elber mussten heute abend als erstes Paar auf die Tanzfläche. Ihr Tanz war der Slow-Fox. Die Musik - "Love and marriage, love and marriage, go together like a horse and carriage...." na, das kennen wir doch?

Sicherlich verbinden heutzutage mehr Menschen den Titel Love and Marriage mit Al und Peggy Bundy samt Kindern aus der US-Serie Eine schrecklich nette Familie (Originaltitel: Married with children). Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass der Song von Frank Sinatra stammt... soll noch einer sagen, bei Let's Dance könne man nix lernen.

Passend zum Thema trug Isabel Edvardsson ein Tanzkleid, das einem Hochzeitskleid nachempfunden war. Mit hohem Schlitz natürlich, damit man nicht nur tanzen sondern auch das weiße Strumpfband zeigen konnte. Isabels blondierte Haare wurden mit einem Stück (Braut-) Schleierstoff zusammengehalten.

Giovane Elber hatte schon im Vorspann betont, dass man "immer kritisiert" wird - er fühlt den Leistungsdruck, auch jetzt bei Let's Dance. Er hat sich arg bemüht, der Giovane, doch die Performance sah mal wieder bemüht aus. Sogar Isabel Edvardsson schien etwas Mühe zu haben.

Hape fand trotzdem, dass es gut geklappt hätte.

Das Jury Urteil:

Ute Lemper war der Meinung, dass die Choreographie süß war, man aber die Anstrengung gesehen hätte und das Ganze etwas hölzern daherkam. Giovane und Isabel sollen nächstes Mal wieder den Bären loslassen. 5 Punkte

Markus Schöffl sagte, daß der Foxtrott ja den Bär loslassen sollte. Er fand "die Story toll vertanzt", sah ein Stück weit über das "Tempomachen" hinweg. 6 Punkte

Joachim Llambi war ein bisschen enttäuscht und stimmte zu - es war sehr hölzern. Nicht genug Highlights, es haute ihn nicht vom Hocker. Er hofft, dass die Samba nächste Woche besser wird. 3 Punkte

Michael Hull bemerkte "Maulwurflöcher" statt fließender Bewegungen. Er fand, es war nicht ganz so gelungen. 4 Punkte

Gesamtpunkte
für Giovane und Isabel : 18 Punkte

Let's Dance
4. Show - Ergebnisliste

Alle Let's Dance Artikel, updates - auch für künftige Shows - immer zuerst

Alle Beiträge zu Giovane Elber und Isabel Edvardsson

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: