Vampire Diaries Staffel 3 Episodenguide

Auch The Vampire Diaries Staffel 3 mit Nina Dobrev (Chloe), Ian Somerhalder und Paul Wesley hat, wie Staffel 2 (Episodenguide), wieder 22 Folgen. In dieser 3. Staffel auch wieder mit dabei in der Rolle des Klaus ist Joseph Morgan, demnächst: The Grind, Immortals. Gaststar in den ersten Folgen ist David Gallagher. Die Serie basiert auf den Romanen von Lisa J. Smith.

Jetzt bestellbar - Staffel 3 auf DVD! The Vampire Diaries - Staffel 3 >

 
Vampire Diaries Staffel 3 Episode 1 -- Geburtstag --  mit Gaststar David Gallagher (mehrere Folgen) --Sendedatum: 15.03.12 (Sixx), 19.03.12 (Pro7)

Klaus (Joseph Morgan) und sein untertäniger Helfer Stefan (Paul Wesley, demnächst: The Baytown Disco) sind in Tennessee unterwegs und gehen über Leichen, um den Werwolf Ray Sutton zu finden. Klaus will seinen ureigene Hybriden-Klan aufbauen und Ray bzw. sein Rudel soll helfen. Damon und Alaric sind den beiden bald auf den Fersen und wir erfahren, dass Stefans Spitzname früher The Ripper war - und sehen auch warum, als sich Damon um die Spurenbeseitigung kümmert. Währenddessen foltert Klaus den schweigsamen Ray (David Gallagher, TV: Eine himmlische Familie. Super 8) und Stefan macht sich auf den Weg, um Damon und Alaric abzulenken. Auch dabei geht Stefan völlig unnötiger Weise über Leichen. Damon ist schockiert. Vertauschte Rollen!

Es ist Elenas 18. Geburtstag, doch die ist nicht in Feierlaune, obwohl Caroline (Candice Accola, Drop Dead Diva) ihr eine Party gibt. Caroline hängt ständig mit Tyler ab und alle glauben, dass die beiden ein Paar sind - einzig Caroline findet die Idee verrückt. Tyler kann Anspielungen machen und über Sex reden, Caroline geht nicht darauf ein. Armer Tyler. Sie hat ihm sogar erzählt, dass Elena Damon geküsst hat. Dann zieht Tyler die alte Eifersuchtskarte....OMG, Caroline in Lebensgefahr!

Damon baggert unerlässlich Elena an und zu ihrem Geburtstag bringt er ihr sogar ihre Halskette zurück. Doch  Elena (Nina Dobrev) kommt dahinter, dass er heimlich nach Stefan gesucht hat. Er muss ihr notgedrungen die Wahrheit über Stefan sagen.

Jeremy (Steven R. McQueen, Piranha) sieht die Geister von Vicki und Anna und hat keine Ahnung, was er machen kann oder soll. Trotzdem vertraut er sich nicht seiner Freundin Bonnie, sondern Matt an.

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 1 Trailer kommentiert von Produzentin Julie Plec




Vampire Diaries Staffel 3 Episode 2 -- Der Hybride -- mit Gaststar David Gallagher -- Sendedatum: 15.03.12 (Sixx), 19.03.12 (Pro7)

Jeremy will Vickis Bitte um Hilfe nachkommen und will nun, dass ihr Bruder Matt ihn dabei unterstützt.  Bei dem Versuch, Vicki zu kontaktieren, erscheint aber auch Ana und erklärt, dass Jeremy Vicki nicht vertrauen soll.

Klaus und Stefan bringen den übel zugerichteten Ray Sutton zu seinem Rudel. Als er flieht, wird der an einem Werwolfbiss leidende Stefan hinterhergeschickt. Klaus will das Rudel in Hybriden verwandeln, doch das Resultat ist ein Leichenberg.

Elena bringt Alaric (Matthew Davis) dazu, mit ihr nach Tennessee zu fahren und Stefan zu helfen. Elena gibt Rick seinen Ring wieder, er hilft mit Wolfskraut aus. Natürlich hat Alaric Damon Bescheid gesagt, der auch auftaucht. Das Trio trifft auf den entflohenen Ray. Damon trifft auf Stefan, der ihm sagt, dass er nie wieder nach Mystic Falls kommen wird und sein Bruder dafür sorgen soll, dass Elena nach Hause geht und auch in Mystic Falls bleibt. Elena braucht nicht lange überredet zu werden, was Damon seltsam vorkommt. Es kommt wieder einmal zu einem Damon-Elena Moment...

Carol Lockwood (Susan Walters) ist nicht begeistert von der neuen Freundin ihres Sohnes Tyler (Michael Trevino, CSI: NY, demnächst: The Factory) und versetzt seinen Kaffee mit Eisenkraut, was er allerdings bemerkt. Er stellt sie zur Rede und klärt sie dabei über den Familienfluch auf. Keinen Moment zu früh, denn es ist wieder einmal Vollmond und Carol erlebt seine Verwandlung mit. Das hilft. Dumm nur, dass Carol bereits den Vampirhasser Bill über Caroline informiert hat und der sich nicht zurückpfeifen lässt. Obwohl er Carolines Vater ist. Sie ist in seiner Gewalt.


Vampire Diaries Staffel 3 Folge 3 -- Die dunklen Jahre -- mit Gaststar Claire Holt (TV: H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Pretty Little Liars), Jack Coleman, Marguerite McIntyre --  Sendedatum: 22.03.12 (Sixx), 26.03.12 (Pro7)

In Chicago trifft Stefan auf seine alte Flamme Rebecca (Claire Holt), die seit den 20er Jahren in ihn verschossen ist, und es gibt demzufolge Flashbacks zu sehen. Währenddessen haben Damon und Elena von Katherine einen Tipp erhalten, dass sich Klaus und Stefan in Chicago aufhalten, und sie machen sich auf den Weg. Tyler macht sich Sorgen um Caroline und wendet sich deshalb an Sheriff Forbes... MEHR
 
Vampire Diaries Staffel 3 Folge 4 -- Stefans Geheimnis -- Sendedatum: 29.03.12 (Sixx), 02.04.12 (Pro7)

In Mystic Falls hält Damon alleine die Stellung und schlägt sich mit diversen Gegnern herum, inkl. Alaric, dem das neuerdings gute Verhältnis zwischen Damon und Elena ein Dorn im Auge ist. Jeremy quält sich weiter mit den Geistern und ein neuer Durchbruch - er kommuniziert jetzt mit Anna -  führt bei ihm nur zu neuer Verwirrung. Bonnie ist zurück! Elenas Gefühlswelt ist völlig durcheinander geraten. In Chicago nimmt sich Klaus die Hexe Gloria (Charmin Lee) zu Hilfe um herauszufinden, wo die Halskette abgeblieben ist. Gloria kommt dahinter, was Sache ist. Stefan hängt mit Klaus und Rebecca zusammen und fragt sich, wie er da je wieder herauskommt und sein Geheimnis bewahren kann. Tyler und Caroline machen romantische Fortschritte. Caroline kommt ihrem Vater zu Hilfe. Katherine mischt sich wieder einmal ein... Spoilerbericht

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 5 -- Die Abrechnung -- Sendedatum: 05.04.12 (Sixx), 02.04.12 (Pro7)

Superspannende Folge! Matt riskiert sein Leben, um mit Vickie in Kontakt treten zu können. Stefan ist jetzt zur Marionette von Klaus geworden, der ihn wieder in den Ripper verwandelt hat. Elena ist angewidert von Stefans Blutdurst und kommt nicht darüber hinweg. Damon bietet ihr Schutz. Was keiner wusste: Klaus weiss ganz genau, wie der Hybriden-Zauber funktioniert! Tyler wird gezwungen, Elenas Blut zu trinken und soll beim nächsten Vollmond zum Hybriden werden - oder eben sterben. Katherine und Jeremy suchen nach Michael. Spoilerbericht

Vampire Diaries Staffel 3 Episode 6 -- Smells Like Teen Spirit -- Sendedatum: 12.04.12 (Sixx), 16.04.12 (Pro7)

Damon fühlt sich von seinem neuen Hausgast Rebecca genervt, die auch noch in Alarics Geschichtsunterricht auftaucht und generell alles aufmischt. Tyler findet sie nicht unattraktiv und Caroline reagiert  eifersüchtig. Matt wird schon kurz nach der Durchführung eines Rituals für Vickie klar, dass er einen Fehler gemacht hat und endlich bittet er Bonnie um Hilfe. Vickie hat nämlich einen Auftrag zu erfüllen: Elena umbringen. Tyler steht völlig unter der Kontrolle von Klaus und benimmt sich entsprechend. Damon hilft, wo er kann. Catherine versucht verzweifelt, Michael aufzuwecken. Jeremy kann einfach nicht von Anna lassen. Der Zauber hat anscheinend auch für sie gewirkt. Damon bekommt Besuch von eim Geist, der richtig sauer ist, weil Damon ihn nämlich umgebracht hat... Was passiert genau in dieser Folge? Finde es heraus, klicke hier

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 7 -- Geisterwelt -- Sendedatum: 19.04.12 (Sixx), 23.04.12 (Pro7)

Mystic Falls erlebt eine wahre Invasion der Geister und die sind nicht alle freundlich. Der Dank für diese Invasion gebührt Bonnie. Damon weiss nicht, ob er Mason vertrauen soll, der angeblich nur Tyler - und damit auch Damon - helfen will. Sheila will zusammen mit Bonnie die Geister wieder zurücfkschicken, doch dazu brauchen sie die Halskette, die allerdings verschwunden ist. Lexie ist zu Elena gekommen, um ihr mit Stefan zu helfen...Was passiert steht hier (Mit Videos)

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 8 -- Die Ur-Familie  -- Sendedatum: 26.04.12 (Sixx), 30.04.12 (Pro7)

Rebekah erzählt Elena die Entstehungsgeschichte der Vampire, die in Flashbacks gezeigt wird, was den Hauptteil der Folge darstellt. Es gibt also auch ein kurzes Wiedersehen mit Elijah. Wir erfahren, wer Miael wirklich ist. Damon lässt Stefan frei und unterzieht ihn seiner eigenen Anti-Klaus-Therapie. Doch dann macht Stefan eine erstaunliche Ansage... (Weiter zum Inhalt mit Videos. Damon und Elena im Bett;)


Vampire Diaries Staffel 3 Folge 9  -- Die Homecoming-Party -- mit Gaststars My Morning Jacket --  Sendedatum: 03.05.12 (Sixx), 07.05.12  (Pro7)

Tolle Folge! In Mystic Falls wird wieder einmal gefeiert, jetzt ist Homecoming angesagt. Michael, Damon & Co haben sich einen Plan ausgedacht, wie sie Klaus endgültig beseitigen können. Der ist natürlich auf eine deartige Aktion vorbereitet und hat auch Verstärkung mitgebracht. Tyler setzt Caroline außer Gefecht. Dem armen Matt schwirrt der Kopf, der blickt überhaupt nicht mehr durch. Rebekah erzählt Elena, warum dieser Abend so wichtig für sie ist. Was wird passieren, wenn Stefan wieder frei ist? Auftritt von der Band My Morning Jacket. (Hier geht's zur Episode mit Videos)

Vampire Diaries Staffel 3 Episode 10  -- Der neue Deal -- Sendedatum: 10.05.12 (Sixx), 14.05.12  (Pro7)

Klaus nimmt die Entführung seiner Familie durch Stefan natürlich nicht einfach hin, sondern greift zu seinen üblichen Methoden der Überzeugung: Gewalt und Erpressung. Er macht Elena und Damon gehörig Druck, die Stefan allerdings erst einmal finden müssen. Elena versucht, mit Klaus zu verhandeln und erzählt ihm dabei etwas, das ihn völlig schockiert. Tyler findet seine neuen Fähigkeiten als Hybride weiter total geil und macht eifrig Gebrauch davon, was Jeremy total beeindruckt. Allerdings lernt Tyler später auch die Nachteile seiner einzigartigen Beziehung zu Klaus kennen. Jeremy spielt heute den Rebellen, wird aber auch zum Helden. Alaric macht die Bekanntschaft von Dr. Fell (Torrey DeVitto, TV: One Tree Hill, Pretty Little Liars), die von seiner schnellen Heilung beeindruckt ist. (Weiter zu den Spoilern mit Videos
Vampire Diaries Staffel 3 Episode 11  -- Der Bluff -- Sendedatum: 10.05.12 (Sixx), 14.05.12 (Pro7)

Damon und Stefan streiten sich darüber, wie mit Klaus umgegangen werden soll. Stefans Verhalten provoziert Klaus, der sich Verbündete unter den Gründern sucht. Damon rät zur Vorsicht. Stefan ignoriert alle Bedenken und zieht letztlich sogar einen gefährlichen Stunt durch, bei dem er Elenas Leben riskiert. Elena hat die Nase voll von dem Vampirdrama und der Tatsache, dass Klaus wichtiger genommen wird als sie. Tyler ignoriert einen Befehl von Klaus und meint, damit durchgekommen zu sein. Carolines 18. Geburtstag steht an und sie ist absolut nicht in Partylaune, was ihre Freunde aber nicht davon abhält, sie mit einer kleinen Feier zu überraschen. Auch Klaus gratuliert auf ganz besondere Art (mehr dazu und zur Klaus-Caroline Romanze hier). Bonnie hat ein großes Problem damit, dass Jeremy sein freier Wille genommen und er beeinflusst wurde. Alaric sieht Dr. Meredith Fell wieder, die sich mit ihrem Ex streitet.... (Details mit Videos)

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 12  -- Die Bande des Schmerzes -- Sendedatum: 24.05.12 (Sixx), 21.05.12 (Pro7)

Bonnie kommt dahinter, dass der vierte Sarg durch einen Fluch verschlossen gehalten wird. Deshalb lokalisiert sie ihre Mutter Abby (Persia White), die sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. Bonnie und Elena fahren zu Abbys abgelegenem Bauernhaus und treffen dort Abby und Jamie (Robert Ri'chard) an, den sie vor Jahren bei sich aufgenommen hat. Tyler will unbedingt seinen freien Willen wieder bekommen und sucht sich zu dessen Erlangung einen Verbündeten. Caroline ist total überrascht, mit wem er da ankommt. Die Verhandlungen zwischen Klaus und Stefan gehen nur schleppend weiter, denn Stefan will Klaus hinhalten, bis Bonnie eine Antwort hat. Klaus ist aber wie üblich einen Schritt voraus. Meredith Fell überrumpelt Damon und setzt ihn matt. Es gibt ein Wiedersehen mit ... Elijah! (Details mit Videos)

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 13  -- Der verschlossene Sarg -- Sendedatum: 24.05.12 (Sixx), 21.05.12 (Pro7)

Caroline ist entsetzt als sie hört, dass ihr Vater lieber stirbt, als sich in einen Vampir zu verwandeln. Sheriff Forbes hat verstörende Erkenntnisse für Alaric und Elena. Hat Meredith Brian umgebacht? Damon und Stefan haben einen Plan, wie sie Klaus ausschalten wollen: Stefan wendet sich an Bonnie und Abby, die den 4. Sarg öffnen sollen, der auch eine Superwaffe gegen Klaus enthalten soll.  Damon wendet sich zur Durchführung des komplizierten Plans an einen alten Bekannten - Elijah. Klaus gibt ein Dinner, bei dem er eine weitere Geschichte seiner gewalttätigen Familie erzählt, und wähnt sich bald am Ziel. Doch erlebt er eine Riesenüberraschung. (weiter zu den Spoilern und Videos)

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 14  -- Gefährliche Liebschaften --  Sendedatum: 31.05.12 (Sixx), 04.06.12 (Pro7)
ACHTUNG: Ab sofort wird von beiden Sendern pro Sendetag wieder nur eine Episode übertragen! Sixx: 20:15 Uhr, Pro7 um 22:25 Uhr (bzw. später dann erst kurz nach Mitternacht)

Superschöne Episode. Die Ur-Familie Mikaelson lädt halb Mystic Falls zu einem stilvollen Ball in der Villa ein. Elena wird von Esther eingeladen, die mit ihr reden will. Matt wird von Rebekah eingeladen, was Caroline derart aufregt, dass sie die Einladung von Klaus doch noch annimmt. Klaus hofiert sie nach allen Regeln der Gentleman-Kunst und überrascht seine Angebetete, doch Caroline hat (vorläufig) nur Tyler im Kopf (Klaus und Caroline?). Matts Fürsorglichkeit hält Rebekah von ihrem düsteren Plan ab. Mutter Mikaelson hat ihrerseits einen Plan für ihre Familie, den sie aber nicht allen ihren Kindern mitteilt. Damon ist enorm frustriert, weil Elena sich wieder ihrem Stefan zuwendet - und geht mit dem Feind ins Bett.(Mehr)

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 15  -- All meine Kinder  --  Sendedatum: 07.06.12 (Sixx), 11.06.12 (Pro7)

Elena muss heute erkennen, dass sie zwar zwischen zwei Vampiren steht - aber single ist. Damon hat sich anderweitig vergnügt und macht daraus kein Geheimnis und Stefan reagiert erst gar nicht mehr auf ihre Anrufe. Damon und Stefan arbeiten mit Alaric und Caroline zusammen, um einen der Mikaelson-Vampire umzubringen (und damit alle zu beseitigen), gehen aber mit dem Plan baden. Alaric ist wieder einmal verletzt und Meredith pflegt ihn in ihrem Haus. Dabei kommt er hinter ihr Geheimnis. Bonnie und ihre Mutter Abby verbünden sich mit Esther, wodurch sie zur Zielscheibe werden. Elijah enführt Elena, die von Rebekah bewacht wird, und erpresst damit die Salvatores. Damon und Stefan sollen die Kette der Bennett-Hexen unterbrechen. Rebekah erkennt, dass es eine Bedrohung für ihre Familie gibt, die sie für ausgelöscht gehalten hatten. Die Salvatores führen ein offenes Gespräch unter Brüdern... Mehr

Vampire Diaries Staffel 3 Episode 16  -- 1912  -- mit Gaststar Cassidy Freeman --  Sendedatum: 14.06.12 (Sixx), 18.06.12 (Pro7)

Die Mordserie in Mystic Falls erinnert Damon an ähnliche Geschehnisse im Jahr 1912 und an die Vampirin Sage (Cassidy Freeman, TV: Smallville), von der er einiges gelernt hat. Er versucht, Sheriff Forbes davon zu überzeugen, dass sie die falsche Person verdächtigt, doch Forbes sagt ihm, er soll sich 'raushalten. Damon macht Stefan ein emotionales Geständnis. Elena und Matt sind überzeugt davon, dass Meredith für die Morde verantwortlich ist. Bei der Suche nach Beweisen für ihre Theorie finden sie ein altes Tagebuch der Familie Gilbert. Rebekah ist heimlich auf der Suche nach einer historischen Stätte in Mystic Falls... Mehr

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 16 Trailer/Preview mit Julie Plec



Vampire Diaries Staffel 3 Episode 17  -- Alter Ego  -- mit Gaststar Cassidy Freeman --  Sendedatum: 21.06.12 (Sixx), 25.06.12 (Pro7)

Meredith kümmert sich um Alaric, was gefährlich wird. Elena und Stefan suchen in Ricks Apartment nach seinem Ehering, den Bonnie für einen Heilzauber verwenden soll, und stoßen dabei auf einen seltsamen Fund.  Damon versucht dahinterzukommen, was Rebekah geplant hat. Dabei bekommt er Hilfe von der erfahrenen Vampirin Sage, die plötzlich in Mystic Falls auftaucht. Abby hat Schwierigkeiten, sich an ihr neues Dasein zu gewöhnen und weder Caroline noch Bonnie können ihr wirklich helfen... Mehr

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 17 Trailer/Preview mit Julie Plec



Vampire Diaries Staffel 3 Episode 18  -- Tödliche Blutlinie  -- Sendedatum: 28.06.12 (Sixx), 02.07.12 (Pro7)

Tolle Episode! Klaus ist zurück und amüsanter denn je;) Er hält Bonnie gefangen, die mit einem Zauberspruch die Verbindung zwischen den Geschwistern wieder trennen soll. Rebekah ist mit Damon beschäftigt (siehe unten). Währenddessen arbeiten Stefan, Elena, Alaric, Matt und Caroline an ihrem Plan, einen der Mikaelsons zu vernichten, damit die ganze Familie hopps geht. Klaus und Rebekah finden eine Möglichkeit, Finn zur Kooperation mit ihnen zu motivieren. Stefans innerer Konflikt führt zu einer gefährlichen Konfrontation mit Klaus und zu einem traurigen Moment mit Elena. Am Ende der Folge stehen alle ratlos da, denn keiner kann genau sagen, wer alles mit Klaus sterben würde.... Mehr

(Das ist die Folge, in der Rebekah Damon an Ketten aufhängt und ihn mit einem Messer malträtiert, um ihn so vom Eisenkraut zu reinigen, damit er beeinflusst werden kann. Darüber hat Ian Somerhalder hier gesprochen.;) Man darf gespannt sein, wieviel davon vor 22 Uhr gezeigt werden darf...)

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 18 Trailer/Preview mit Julie Plec


Vampire Diaries Staffel 3 Episode 19  -- Ein Herz von Finsternis  -- mit Jeremy und Tyler! --  Sendedatum: 05.07.12 (Sixx), 09.07.12  (Pro7)

Delena-Fans kommen heute voll auf ihre Kosten (siehe auch hier)! Tyler ist zurück und es gibt ein romantisches Wiedersehen mit Caroline. Tyler muss allerdings erst noch testen, ob er sich von Klaus befreien konnte. Die Romantik ist dahin, als er auf Klaus eifersüchtig wird.  Jeremy bekommt Besuch von Damon und Elena, denn er soll mit seinen Fähigkeiten die Verwandtschaftsverhältnisse einiger uralter Vampire klären. Er nimmt Verbindung mit dem Geist von Rose auf. Wir wussten ja bereits, dass auch Kol in Denver ist und es kommt natürlich zu Kämpfen mit Damon. Elena soll sich auf der Reise über ihre Gefühle zu Damon klar werden, das hat sich Stefan gewünscht. Elena und Damon teilen sich ein Hotelzimmer...

Währenddessen spielt Stefan für Alaric den Babysitter und versucht, von ihm die Infos über das versteckte Todesholz zu bekommen. Dafür muss er wieder einmal zu Gewalt greifen und sich mit seinem Blutdurst auseinandersetzen.  Matt flirtet mit Rebekah, um sie abzulenken. Damit ist es vorbei, als plötzlich Muttern wieder auftaucht...  Mehr

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 19 Trailer/Preview mit Julie Plec



Vampire Diaries Staffel 3 Episode 20  --  Der Vampirjäger --  Sendedatum: 12.07.12 (Sixx), 16.07.12  (Pro7)

Stelena-Time!  Heute findet der 20-er Jahre Tanz statt. Elena lässt sich von Caroline dazu überreden, Stefan als ihr Date mitzunehmen. Es knistert wieder gewaltig zwischen den beiden und Damon scheint keine Chance mehr zu haben. Caroline macht sich Sorgen, als Tyler auftaucht, um sie zu hofieren. Er ist bereit, sein Leben zu riskieren, um Klaus auszuschalten. Bonnie ist mit Jamie zusammen. Allerdings wird sie immer wieder gebraucht, um Esther zu bekämpfen. Auch Matt und Jeremy riskieren ihr Leben, doch Esther ist viel zu mächtig. Alaric trifft eine traurige Entscheidung... Mehr

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 20 Trailer/Preview mit Julie Plec


Vampire Diaries Staffel 3 Episode 21  -- Vor Sonnenuntergang --  Sendedatum: 19.07.12 (Sixx), 24.07.12  (Pro7)

Rebekah will wegen des nun mächtigen Alaric sofort zusammen mit Klaus Mystic Falls verlassen, doch der ist stur und will auf Elena wegen seiner Hybridenzucht nicht verzichten. Als Klaus Elena abholen will erfährt er, dass Alaric Caroline in seiner Gewalt hat und Elena wieder einmal dumm genug war, sich heimlich und alleine in die Höhle des Löwen zu begeben. Klaus, Damon und Stefan wollen sich etwas einfallen lassen. Bonnie bittet  Abby, ihr bei einem schwierigen Zauber zu helfen.  Wie sich zeigt, hat der Zauber einige gefährliche Haken, so dass auch Jeremy dabei sein Leben riskiert. Trotz allem will Klaus seine Pläne nicht ändern ist aber bereit, einen der Salvatores mitzunehmen. Er überlässt die Entscheidung, welcher Bruder es sein soll, der bekanntlich nicht sonderlich entscheidungsfreudigen Elena. Der Vampirbekämpfungsrat von Mystic Falls erfährt, dass Caroline und Tyler keine Menschen mehr sind... Mehr

Vampire Diaries Staffel 3 Episode 21 Trailer/Preview mit Julie Plec

 

Vampire Diaries Staffel 3 Episode 22  -- Die Verstorbenen - Staffel-Finale  --   Sendedatum: 26.07.12  (Sixx), 31.07.12  (Pro7)

[Elena gibt heute tatsächlich zu, wem sie den Vorzug gibt - Stefan oder Damon. Wer hatte damit noch gerechnet? ;) ] Stefan und Damon wollen den lahmgelegten Klaus verstecken, damit Alaric ihn nicht in den ewigen Tod schicken kann, doch der kommt ihnen auf die Spur. Einer der Salvatores fährt zurück nach Mystic Falls, um Elena zu beschützen. Elijah schlägt einen Deal vor: Den Körper von Klaus übergeben, dann verlassen die Ur-Vampire Mystic Falls. Klaus soll zwei Generationen lang lahmgelegt bleiben. Jeremy und Matt beschließen, dass Elena aus Mystic Falls weg muss und Matt entführt sie. 

Elenas Zusammenbruch führt zu mehreren Flashbacks in die Zeit, als sie noch mit Matt zusammen war und mit Vampiren nichts zu tun hatte. Wir sehen Elenas Adoptiveltern Grayson (James McDonald) und Miranda Gilbert (Erin Beute), die bekanntlich nach einem Autounfall ertrinken. Interessanter: Ein Flashback zum ersten Zusammentreffen zwischen Damon und Elena! Mehr (Review mit Spoilern)
* Spoiler-Kommentare zu dieser Episode bitte hier posten. Danke!

Vampire Diaries Staffel 3 Episode 22 Trailer/Preview mit Julie Plec



NEU -- Vampire Diaries Staffel 4 Episodenguide

Die deutsche Version der DVD  ist jetzt bestellbar! Unterstütze dieses Blog und bestelle hier. Thanx. -- The Vampire Diaries - Staffel 3

Update
Staffelstart Vampire Diaries Staffel 4 -- Trailer, Story, Hintergründe: Matt Davis in seiner Serie Cult

Verwandte Posts:  Vampire Diaries Episodenguide Staffel 2 -- Staffel 1

Andere Vampirserien: Being Human -- S 1 -- Moonlight Episodenguide

Andere Episodenguides (Auswahl)

Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4  

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

gadaria hat gesagt…

nanananananaaaaah
vampire diaires geht wieder los :) ich bin so froh!
aber die neue folge war nicht soooo toll :) aber trotzdem gut..
ich würde mal gerne wissen, warum jeremy jetzt plötzlich vickie und anna sieht..?

Anonym hat gesagt…

ER sieht Anna und VICKIE, weil er ja gestroben ist und Bonni ihn wieder zum leben erweckt hat. Doch nun hängt Jeremy in so einer Art Zwischenwelt fest und kann sozusagen Geister sehen. Genaueres wirst du bald erfahren...:)

gadaria hat gesagt…

"Damon ist überzeugt davon, dass Klaus mit Hilfe Jeremys neuer Fähigkeiten besiegt werden kann [...]"
Das schreibst du in deiner Beschreibung von Episode 5. Aber was bringen Jeremys "Fähigkeiten" (oh woooow - er kann mit Geistern reden. das ist ja sooo hilfreich!) denn gegen Klaus? Der ist ja schließlich kein Geist!!!

Anonym hat gesagt…

Stefan stirbt :'(

Anonym hat gesagt…

WAS?!

VoP hat gesagt…

@ Aonym -- glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe ;)

@ gadaria -- überlege doch einmal, was die Geister so alles können. Und auch, wer schon alles tot ist. Mit den Geistern kann man schließlich nicht nur flirten, man kann auch Infos austauschen, Leute belauschen lassen etc. etc. Bin mal gespannt, mit wem Jeremy Kontakt aufnehmen wird. Mia Kirshner würde ich gerne wiedersehen...

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher das Stefan nicht stirbt ;) Matt & Bonnie ob sich da was anbahnt ka?^^ bin schon so gespannt wie's weiter geht :) I <3 VD

Anonym hat gesagt…

wie kommst du überhaupt darauf , dass Stefan stirbt ?

Anonym hat gesagt…

Schaut doch mal.. da übt Elena wie man Holz richtig reinrammt.. außerdem steht da noch.. durch jeremy versucht elena mit Stefan zu reden.. also entweder will sie mit dem alten stefan reden der noch gefühle hatte und jetzt irgendwie als Geist rumschwebt oder er wird in der nächsten Folge getötet was ich als logischer empfinde

VoP hat gesagt…

Der längere Trailer, der den Shot enthält, in dem Elena übt, ist schon seit einer ganzen Weile eingebunden, Leutz!

Meiner Meinung nach geht es darum, die von Klaus gesteuerte Zombie-Version von Stefan, den Ripper, zu umgehen und zum "alten Stefan" durchzudringen.

Ob Elena übt, um sich gegen Stefan zu verteidigen oder gegen Michael, das ist die Frage. In Trailern wird ja oft übel zusammengeschnitten... Vermutlich gegen beide, wenn es denn sein muss. So wie der Ripper drauf ist... Aber dass Stefan "sterben" könnte, glaubt da ernsthaft irgend jemand daran?

Anonym hat gesagt…

So, wenn man jetzt aber von dem Buch her geht vom Vampire Diaries kann es auch sein das Elena stirbt und über Jeremy mit Stefan reden will!??

Verliebt in einen Vampir

Mit dem Tod Catarinas scheint das Böse in Fell’s Church endgültig begraben zu sein. Doch auch Elena hat ihre Liebe zu Stefano bitter mit dem Leben bezahlt. Gefangen in einer Schattenwelt, spürt sie, dass das Grauen noch lange kein Ende hat: Ihr Geist wird von einer furchtbaren Macht gebannt, und die hat es auch auf ihre irdischen Freunde abgesehen! Zur Tatenlosigkeit verdammt, empfängt Elena die verzweifelten Hilferufe ihrer telepathisch begabten Freundin Bonnie, denn über Fell’s Church ist das Unheil bereits hereingebrochen – und hat sich mit der hübschen Sue schon das erste Menschenleben einverleibt! Elena weiß: Diese unheilvolle Macht ist die älteste, stärkste und gefährlichste, mit der sie es je zu tun hatten. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu besiegen: Wenn Stefano und Damon ihre Feindschaft – die das Böse aus Rache für die Jahrhunderte zurückliegende Vergangenheit unbarmherzig aufs Neue schürt – überwinden und Seite an Seite kämpfen. Doch der Hass sitzt tief und das Grauen hat viele Gesichter …
Während Elena verzweifelt darauf hofft, von ihrem Schattendasein erlöst zu werden, steht Stefano in einem blutigen Showdown Auge in Auge mit dem Ursprung alles Bösen: Es ist Nicolaus, der schier übermächtige Vampir, der einst schon Catarina in seine blutrünstige Schöpfung verwandelt hatte. Aber kein Preis ist Stefano zu hoch, um Elena zu rächen und Fell’s Church zu retten! Doch auf welcher Seite steht Damon?

Mady hat gesagt…

geht doch gar nicht, genau so wenig dass bonnie, tailor, caroline, mat, damon oder elena stirbt. man braucht sie alle einfach zur serie! und zum schluss muss doch auch ein happy end her!

Anonym hat gesagt…

kann ja sein das sie vorerst als geister herumlaufen und durch irgendeinen zauber wieder zurückkommen!?

Amtul hat gesagt…

@ vop
ich glaub auch nicht, dass stefan sterben könnte, und von den andren eigl. auch nicht, obwohl... in den büchern stirbt Elena ja auch und kommt dann wieder mehrmals sogar... ein mal als vampier und einmal als Mensch.. naja zweimal :P
außerdem sind Jeremy und ric ja auch schon öfters gestorben und weider gekommen... also würd ich sagen, hier ist alles möglich... aber solange es Damon gut geht bin ich zufrieden :D:D:D:D

Anon hat gesagt…

Inwieweit ist denn die Serie überhaupt an die Bücher angelehnt? Also wird in den Büchern die gleiche Geschichte erzählt wie in der Serie? Soweit ich das mitbekommen habe ist das doch nur so ungefähr eine ähnliche Story.

Und wieso sollte sich Elena denn vor Michael fürchten? Hieß es nicht der sei ein Vampir der Vampire jagt..? Oder schließt das auch Doppelgänger mit ein? Katherine sollte sich da doch eher fürchten, immerhin is sie n Vampir und steht direkt vor dem seinem "Grab".... :)

Und wie meinst du: Die dritte Staffel geht nicht mehr lang? Is doch jetzt erst die 6. Folge die ausgestrahlt wird - die ersten beiden hatte jeweils über 20 Folgen!

Mady hat gesagt…

ich kann mir nicht vorstellen das stefan oder elena sterben jedenfalls jetzt noch nicht, weil man bis jetzt nur wenig über geister weiß...

Glossy hat gesagt…

Hach, jetzt weiß ich schon mal mehr!
Ich sauge jede Info über TheVampireDiaries formlich auf :D
Es ist meine absolute Lieblingserie und ich könnte heuten, das sie nur noch auf SIXX läuft da ich SIXX nicht empfangen kann -.-

Ich bin auch schon soo gespannt, wie es weiter geht! Also Folge 5 von der dritten Stafel hab ich nun schon gesehen :)

Anonym hat gesagt…

weis einer sicher von irgendwo ob elna mit Steafon wieder zusammen kommt :) ich finde sie sind einfach das beste paar auch wenn damon voll gut ist aber er brauch jemand anderes :) ?

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das nach Episode 9 nicht schon wieder eine Pause kommt wies hier steht.
@ anonym ich hoffe es. Also ich weiß es nicht aber ioch hoffe das Stefan erst mal wieder bischen wie vor Klaus wird.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das man hier das man hier die Bücher als vorlage nehemn könnte da lebt kathrine ja am ende noch und stirbt zusammen mit Elena und es wäre schön blöd wenn einer der Hauptpersonen sterben würde. dann würde ja die ganze Serie sinnlos werden wenn jetzt Stefan stirbt. also das denke ich nicht. wahrsch. will Elena mit dem alten Stefan reden. so seh ich das.

Anonym hat gesagt…

Das ist doch alles blöd.
Auf jeder Seite steht was anderes
und wenn man dann ma ne Spur hat,
kommen da so Leute mit dem Büchern an und ich meine hallo Leute das ist zwar ung. die gleiche idee aber ne ganz andere geschichte also ich finde das hat mit Lisa J. Smith nichts mehr zutuhen.(Was auch besser ist den so ist es i.wie 'etwas'spannender.)

Anonym hat gesagt…

also kalus befielt stefan seine mänschliche seite auszuschalten da klaus herausgefunden hat das elena noch lebt befielt er stefan auf sie aufzu passen und steffan liebr elana nicht mehr da er ja seine menschliche siete augeschaltet hat. nicht nur jeremy sieht geiste plötlich können sie alle sehen da durch elenas hals kette das portal zur toten welt geöffnet wurde und so die toten entkommen sind. Auch lexi kam zurück und wollte elena mit steffen helfen sie schlossen ihn dort ein wo carolines fater sie eingeschlossen hatte und lexi hat irgendwas gemacht damit steffan das blut das er (5 jahre) getrunken hatte verliert. Bonnie zerstörte mit hilfe ihrer toten großmutter die auch aus dem reich ausgerbochen ist elenas kette und so verschwanden alle geister und an elena blieb es hängen stefan zu foltern bis er seine menschliche seite vieder anknipste. sie meine aber sie würde nicht ewig um ihn kämpfen und aufgeben wenn er sich nicht drum bemüht

Anonym hat gesagt…

Zum Glück ist die Serie jetzt wieder sehenswert die 2. Staffel fand ich nicht so toll. Ich hoffe Stafan und Elena wieder zusammen.

gadaria hat gesagt…

Ist Katherine jetzt eigentlich tot? Weil am ende von Folge 7 ist ihr Michael ja an die Kehle gegangen und in Folge 8 hat man auch nichts von ihr gesehen...
Ich hoffe mal nicht, ich fand die Szenen mit ihr immer so lustig :D vor allem mit Damon.
Ich finde das voll gut, dass Stefan im Moment aus dem eg ist, endlich freie Bahn für Elena und Damon <3

Aber nur weil was in den Büchern passiert, heißt das noch lange nicht, dass es auch in der Serie passiert, die beiden haben fast gar nichts miteinander zu tun.

Anonym hat gesagt…

ohhh mann so ein mist tyler soll net böse werden des is doch ober scheiße

Mady hat gesagt…

der wird doch bestimmt auch wieder "normaler" richtig böse kann er doch gar nicht werden.

Mady hat gesagt…

is karthine jetzt eigendlich tod? ich glaub nicht, weil man doch eine hauptperson nicht einfach so sterben lassen kann.. aber ich bin mir nich so sicher..

Anonym hat gesagt…

Kathrine ist eigendlich keine Hauptfigut.hauptfigur ist Elena.Kathrine stirbt ja auch im ersten oder zweiten buch schon aber natürlicvh ganz anders.man weis nie was geändert wurde.Denke aber das die nochmal auftaucht

Anonym hat gesagt…

irgendwie tut mir klaus leid , weil er tut es ja auch nur weil er früher ja von seinen eltern auch kein liebe spürte ich will dass er weiter lebt :D ich mag ihn irgendwie.

VoP hat gesagt…

Anonym re: Klaus
In Folge 8 sehen wir ihn sehr verletzlich und noch als Menschen. Da dachte ich auch, dass es schade ist, wenn er geht. In dieser Staffel hat er aber auch eine große Flasche sexy getrunken, oder? ;)

Mady hat gesagt…

ich kann klaus nicht leiden, kann ja sein dass er mal gut war aber (Rest wegen SPOILER geschnitten)

Anonym hat gesagt…

Also wenn ihr euch wirklich mit vampire diaries auskennen würdet, wüsstet ihr das jeremy geister sieht, weil er gestorben und von bonnie auf magische weise wiederbelebt wurde und deswegen sehr hilfreich gegen klaus ist da anna,... vieleicht eine möglichkeit kennen klaus zur strecke zu bringen.-> siehe michael! ; )

Anonym hat gesagt…

erzähl bitte nicht so einen quatsch stefan stirbt nicht!

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht aber Klaus tut mir irgendwie leid bei der 8 episode weil er immer irgedwie der arme war und seine eltern ihn nicht einmal geliebt haben und darum mag ich auf einer bestimmten weise Klaus <3.Katherine sollte auf KEINEN FALL sterben sie muss weiterhin spielchen spielen sonst ist es nicht mehr spannens. ^^

Catherine Miranda hat gesagt…

Elijah soll wieder kommen :DD

Anonym hat gesagt…

aber echt, eh !
elijah soll wiederkommen :D

Anonym hat gesagt…

klaus,wollte ja seine familie wieder zum leben erwecken doch jetzt hat stefan sie des wird so spannend .

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das in der dritten Staffel Episode 10 so langsam Stefan und Elena zusammen kommen ... Ohne die zwei macht es kein spass !!! Stelena Forever

Anonym hat gesagt…

elena und damon passen eh besser zusammen
stefan ist ein lappen

Rebekah hat gesagt…

Ich bin dafür das Elijah wiederkommt ! :D
& Rebekah ♥ Sie ist einfach perfekt *_______*
Vorallem weil ich genauso heiße *_*
Ich liebe diese Zufälle ♥

Anonym hat gesagt…

Wann wird der letzte teil der dritten staffel überhaupt in deutschland ausgestrahlt?
weiss das einer?habe ja auch verpasst wie von prosieben auf sixx gewechselt wurde,....danke;)

VoP hat gesagt…

Wie immer werden die Sendezeiten und der Sender neben den einzelnen Folgen stehen, *sobald bekannt*. Die Umstellung auf Sixx war auch im Episodenguide zu Staffel 2 vorher angekündigt. Sorry, dass Du das damals nicht gelesen hast.

Anonym hat gesagt…

die deutsche pause nervt die könnten wenigstens mal bekannt geben wann es in deuschland weiter geht andre sendungen gehen in die winterpause und noch ma gleichen tag wird bekannt gegebn wanns weiter geht wieso geht das bei vd nicht wir werden ewig auf die folter gespannt
solangsamm is es nicht mehr witzig

Anonym hat gesagt…

Angeblich geht es im Februar weiter , aber der Sender steht wohl immer noch nicht fest , auf dem VD endlich mal wieder laufen soll .

Weiß jemand genaueres ???
Wenn ja bitte melden !

VoP hat gesagt…

Der Sender steht bis dato noch nicht fest, ergo ist The Vampire Diaries in den nächsten 6 Wochen wohl nicht eingeplant. Wie bereits oben erwähnt -- sobald wir etwas *genaues* wissen, wird es hier nachzulesen sein.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !!!

Anonym hat gesagt…

die solle sich net über den sender streiten sondren einfach wider anfangen ich bin wirklich genervt davon meine freundin wollte prosieben schon nen brief schreiben und se fragen ob se noch alle tassen im schranck haben :)
zum glück gibs diese seite da erfärt man wenigstens was passiert

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Getue auch scheiße! In manch anderen Ländern [Russland z.b.] läuft bereits die 3 Staffel. Ich bin froh,zweisprachig aufgewachsen zu sein und ich habe gerade eben die neuste Folge [also 3 Staffel, 10 Folge] geschaut :D Bin so happy, dass die Winterpause vorbei ist, und Staffel wird niemanden enttäuschen ...

Anonym hat gesagt…

ahh die neue Folge is ja der ober HAMMSER Damon und Elena küssen sich :) ich bin soo gespannt wie es weiter geht und elena gesteht sich ja nun endlich ein das sie gefühle für DAMON hat ich hoffe die beiden kommen sich jz noch näher :D

Anonym hat gesagt…

OMG, was ist denn in der 11ten Folge los?! Die muss ich uuunbedingt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VoP hat gesagt…

Kommentare zu den Entwicklungen der einzelnen Folgen bitte *bei dem Post zur Folge* hinterlassen. Thanks!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die neuen Folgen eher frustrierend . Ich kann es nicht leiden , dass Stefan so böse ist . Er sollte unbedingt mal langsam wieder gut werden und mit Elena zusammen kommen . Mir fehlt bei den neuen Folgen einfach die Romantik und um ehrlich zu sein , ich glaube nicht , dass sie mit Damon zusammen kommt ! Bin zwar Damon Fan , aber Stefan und Elena gehören einfach zusammen !!

Anonym hat gesagt…

weiss wer vl. ob stefan & elena wieder zusammenkommen ??? es sollte mehr romantik geben in den folgen (elena&stefan) stefan kann ruhig bei klaus böse sein aber nicht zu elena D: sie passen so gut zusammen ! & das bei der brücke is fies ._.

Anonym hat gesagt…

Wird Elena ihrgwann mal ein
Vampir?
Den ich habe die Bücher gelsen und dort ist sie ein vampir geworden.

Mady hat gesagt…

ich denk eher nicht.. sie will es ja auch gar nicht und stafan wird sie auch nicht verwandeln, er tut nur so als wäre er böse. Er liebt elena noch immer.

Anonym hat gesagt…

soein mist
im internet steht das es in deuschland erst im früjahr weiter gehen soll ( stand angeblich in twitter ) :( :(

ps hoffentlich bassirt tyler nix

VoP hat gesagt…

@ Anonym
Wir halten unsere Augen stets offen und bis jetzt hat weder Sixx noch Prosieben eine hilfreiche Ansage gemacht, die es sich zu veröffentlichen lohnt.

Die Vermutung, dass es Frühjahr wird, bevor es weiter geht, kann ich auch bald guten Gewissens aufstellen, denn die nächsten 4 Wochen steht kein TVD im Plan...

Wie gesagt, sobald es offiziell eine vernünftige Ankpndigung (Sendestartdatum) gibt, könnt ihr das hier nachlesen. Wir sind auch schon super-ungeduldig...

VoP hat gesagt…

Die offiziellen Staffelstarts sind endlich angesagt, siehe oben! Yay!

Anonym hat gesagt…

Also echt ! So langsam können Stefan und Elena mal wieder zusammen kommen ! Er hat sich doch endlich bei ihr entschuldigt und er wird zum Glück mal wieder er selbst so langsam !! Sie gehören einfach zusammen !! Musste sie ihm erzählen , dass sie Damon geküsst hat ?? Das hat alles verdorben ! Er ist total enttäuscht !! Sie soll ihn endlich zurücknehmen !! Ihr will mal wieder ein wenig Romantik in der Serie und die entsteht nur wenn die. Eisen wieder zusammen sind ! Ich mag zwar Damon , aber er gehört nicht zur Elena ! STELENA FOREVER !!!!! Ehrlich gesagt , sobald sie wieder zusammen seien sollten , sollte sie auch mal langsam zum Vampir werden , damit die beiden auch für immer zusammen bleiben können !!

Weiß einer , ob es eine vierte Staffel geben wird ??? Wenn ja bitte schreiben !!

Anonym hat gesagt…

Also ich bin auch dafür , das Elena Stefan wieder zurück nimmt !!
Die gehören zusammen und du hast recht . Soabld die beiden wieder zusammen seien sollten , sollte sie auch mal langsam zum Vampir werden !!

BITTE melden , wenn jemand weiß , ob es eine vierte Staffel geben wird !!

Anonym hat gesagt…

Läuft jetzt auf SIXX eine geschnitte Version der VD Folgen ??

Wisst ihr ob es später dann eine ungeschnitte Version der Staffel auf DVD geben wird ???

BITTE ANTWORTEN

VoP hat gesagt…

Sie die Bemerkung oben -- je nach Bewertung der zuständigen Stelle, muss für Sixx etwas geschnitten werden. Auf Pro7 sieht man die ungeschnittenen Episoden, deshalb wohl die spätere Sendezeit.

Natürlich gibts auf DVD die uncut Version. Wenn Du mal genau hinguckst wirst Du sehen, dass bisher noch jede VD Staffel auf DVD ein FSK 16 bekommen hat ;)

Anonym hat gesagt…

Danke VoP für deine Antwort . Frage jetzt aus Interesse . Arbeitest du hier für diese Seite oder bist du einfach immer nur so gut informiert ???

VoP hat gesagt…

Beides geht nicht? VoP steht für Vo lles P rogramm. Klicke mal auf den Namen des Posters, der in blau erscheint... ;)

Anonym hat gesagt…

Im buch ist es ja so, dass Elena mit Damon zusammenkommt. Aber dem Verlag hat es anscheinend nicht gefallen und er hat die Rechte. (oder so ähnlich). Und deswegen soll Elena zum Schluss mit Stefan zusammenkommen. Was ich auch hoffe! Aber stimmta das? @Mady bist du dir sicher dass er sie immer noch liebt?

Anonym hat gesagt…

na endlich ab jetzt zhäl ich die tage bis zum 15 märz

Anonym hat gesagt…

weiß jemand, ob man Katherine in den neueren Folgen von der dritten Staffel mal wieder sieht?? Ich fand sie immer so toll und würde es echt schade finden, wenn sie nicht mehr da ist..

Anonym hat gesagt…

weiß jemand, ob Katherine in den neueren Folgen der dritten Staffel wiedre kommt. Ich fand sie immer so genial. :D

TVDNerdy hat gesagt…

Ne vierte Staffel wird es auf jeden Fall geben wurde jetzt bestätigt. Ich finde es gut das Elena Stefan das mit dem Kuss gesagt hat weil er dadurch wieder was fühlt. Ich hoffe immer noch das Damon und Elena zusammenkommen.

Anonym hat gesagt…

Was heißt denn hier, das sie Ihn zurück nehmen soll!! Er hat scheiße gebaut und ihr vertrauen missbraucht. Er hat ihr sooo oft gesagt, das er nicht mehr der alte wird und es mit dennen vorbei ist!! Das muss er erstmal wieder gut machen!!
Und das sie ihm das mit dem Kuss gesagt hat, hat ihn jetzt erstmal zum grübel gebracht und das ist auchgut so!!

Anonym hat gesagt…

Stefan und Elena gehören einfach zusammen!

Mady hat gesagt…

klar bin ich sicher=) hab ich zwar nirgens gelesen aber hat man doch in der letzten folge mal wieder gemerkt:D elena und stafan kommen bestimmt wieder zusammen;D

vampgirl hat gesagt…

Ich an Elenas stelle hätte stefan nicht die späne rausgeholt der hat sie ja auch nicht gerade verschont ich hoffe es geht mit damon und elena weiter

VoP hat gesagt…

**Hinweis auf die Sendedaten.** Am 26.01.12 wurde Sport und pol. Debatten übertragen, aber kein VD.

Deshalb gab es heute einen Post zu Caroline, Tyler und Klaus: hier. Wäre toll, wenn ihr dort kommentieren würdet, was ihr über Klaus/Caroline denkt. Oder vielleicht kann ja einer der vielen Leute, die die Bücher gelesen haben, Input geben? Thx.

Damon top, Stefan flop hat gesagt…

Damon passt viel besser zu Elena als Stefan. Im Moment ist er ein Arsch und Damon steht ihr immer zur Seite.
Im echten Leben sind Nina und Ian
(Elena und Damon) ja auch zusammen, wieso kann es denn im film auch nicht so sein? Die beiden sollen sich einfach mal einen Ruck geben und sich noch einmal küssen. Ich hoffe so sehr, dass die beiden wieder zusammenkommen. ES ist bei Vampirgeschichten ja immer dasselbe: Die wunderschöne Hauptfigur verliebt sich in den einen Mann, und dann kommt noch ein anderen Mann ins Spiel. Sie verliebt sich und nimmt aber der schlimmere der beiden. Denkt doch mal nach: in vampire diaries ist es so, in true blood sollte Sookie lieber Eric statt Bill nehmen, in Twilight ist JAcob auch süsser als Edward, auch nach der beschreibung von Stephanie Meyer, und nicht nur weil Jacob von Tylor Lautner gespielt wird:)

Anonym hat gesagt…

damon ist einfach lustiger cooler und hübscher als stefan und schaut net immer so grimmig!

Anonym hat gesagt…

alle personen die ich HASSE:caroline.tyler und klaus
die ich liebe:ELIJAH,stefan elena und damon :D

Anonym hat gesagt…

freu mich auf die 3. staffel aber warum hilft katherine stefan ? tut sie doch irgendwie...oder

tyler and caroline fan hat gesagt…

ich versteh wie so man klaus nicht leiden kann aber wieso hasst du tyler und caroline die sind cool ( meine lieblinge)
und hassen is echt ein karsser ausdruck also wieso ?

Anonym hat gesagt…

okey :D hassen tu ich sie nicht aber ich interessiere mich mehr für die geschichte von elena und das nervt mich eben wenn es ständig um caroline oder tyler geht

Anonym hat gesagt…

boaah mich reg das soo auf das sie immer solche episodem-pausen machen ich will wissen wie es weitergeht auch wenn ich es schon auf englisch gucke!! :(

Anonym hat gesagt…

Gerüchten nach , kommen Elena und Matt am Ende der 3. Staffel zusammen !! Wie findet ihr das ?? Mir gefällt es nicht so wirklich . Mag zwar Matt , aber Elena gehört zu Stefan oder mindestens zu Damon . Matt ist mir irgendwie zu langweilig und sie sind ja beste Freunde . Daher kann das mit der Beziehung gar nicht klappen . Das wäre so öde , wenn die beiden zusammen kommen würden . Daher hoffe ich , dass das Gerücht nicht stimmt !!!
Sie gehört zu Stefan und zu niemanden anders .
STELENA FOREVER !!!!!!!!!!

Weiß einer genaueres als Gerüchte zufolge , mitwem Elena zusammen kommt ??? Wenn ja , bitte melden !!

tyler and caroline fan hat gesagt…

geil klaus beim heulen freu mich jetzt scho des zu sehen

Anonym hat gesagt…

Hey VoP ! Weißt du etwas darüber , mit wem Elena zusammenkommt ??? Habe schon viel davon gehört und auch hier gelesen , dass Elena mit Matt wieder zusammen kommt ! Es interessiert mich ob das war ist oder nicht !! Hoffe ja immer noch , dass sie mit Stefan wieder zusammen kommt oder zumindest mit Damon ! Matt wäre mir irgendwie zu langweilig für die Serie !!!

Anonym hat gesagt…

omg das stimmt echt stefan stirbt.warum nur matt ist sooo langweilig warum machen die das nur ???????????????

Anonym hat gesagt…

ich weiß aber die hat ja auch gesagt die will ein NORMALES leben und kinder kriegen
UND WARUM ADOPTIERST DU DIR DANN KEINE MIT DAMON !!!???

Anonym hat gesagt…

MATT SOLL STERBEN UND NICHT STEFAN :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Elene muss ein leibliches kind bekommen weil es sonst keine petrova doppelgängerin mehr geben kann aus dem grund will klaus das sie mit matt zusammen kommt ...

Anonym hat gesagt…

Steht es schon fest, dass Paul die Serie wirklich verlässt ?!

Sie kommt doch nicht wirklich mit Matt zusammen, oder?! Das wäre so ziemlich das Dümmste, was sie machen könnten :/

Anonym hat gesagt…

ich denke nicht das er stirbt weil sonst würden sie auch keine 4 staffel drehen , denke ich mal weil ohne stefan ist es kein Vampire diaries mehr .

VoP hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, wer die Nachricht verbreitet hat, dass Paul Wesley The Vampire Diaries verlassen würde.

Mir ist davon nichts bekannt und ich könnte das auch beim besten Willen derzeit nicht glauben.

Vermutlich hat jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, der damit seine Quoten/Leserzahlen in die Höhe treiben wollte. Wäre ja nicht das erste Mal. Oberlahme Aktion. Pffffft!

Anonym hat gesagt…

ich habs aber schon auf mehreren vampire diraries fanseiten gelesen und das können auch mehrere leute bezeugen

Anonym hat gesagt…

die kommt echt mit matt zsm -.- voll blöd

Anonym hat gesagt…

stefan stirbt frühstens ende staffel 3 xD und das ist sooooooo unwahrscheinlich .. it would be boring :)

Anonym hat gesagt…

ich glaube es ist tyler der brian und die anderen erdolcht hat

Anonym hat gesagt…

ich glaube kathrine hat brian,alaric und carolines vater erdolcht/erstochen
Warum weiß ich auch nicht..

VoP hat gesagt…

@ anonym re: Esther und Elena -- wo genau steht das?

Anonym hat gesagt…

Elena soll endlich mit Damon zusammen kommen -.-' scheiß auf Stefan, der langweilt mich sooo :D
& Caroline & Klaus sind saaaau süß, endlich mal etwas womit keiner rechnet :D Mir gefällt diese Seite an Klaus :D

Anonym hat gesagt…

ich finde es ein bisschen unlogisch dass alle geschwister fast im selben alter sind

Anonym hat gesagt…

die reden doch davon dass esther elena schonmal versucht hat zu töten bei folge 14 . desswegen will damon auch nicht dass sie zu ihr hingeht

VoP hat gesagt…

@ meinen anonymen Vorredner (gebt Euch doch bitte Nicknames!)

Nein, er hat nicht von E gesprochen, sondern auf den vereitelten Mordversuch angespielt, der in der Szene davor zu sehen war ;) Die Familie per se ist für Elena nicht ungefährlich. Bis auf Klaus und Elijah.

Wann sollte der Mordversuch denn auch stattgefunden haben? E ist gerade erst aus dem Sarg gestiegen und davor war sie 1000 Jahre in der Kiste...

Anonym hat gesagt…

Der Mordversuch von Esther war doch, als Vicky wieder kam und Elena töten wollte. Sie hatte diesen ''Befehl'' ja von der ursprünglichen Hexe, also Esther. Und Esther wollte dass ja damit Klaus keine Hybriden mehr erschaffen kann und alleine ist.

VoP hat gesagt…

So kann man das natürlich auch sehen. Danke für den Hinweis.

TVD FAN hat gesagt…

Momentan finde ich TVD eher traurig !! Stefan hat Elena gesagt , das er nichts mehr fühlen will , da er sie verletzt hat und deswegen nicht den Schmerz fühlen will ! Ist doch traurig ! Sie sollen doch endlich wieder zusammenkommen !! Stelena forever !!! Sie gehören einfach zusammen !! Er liebt die noch und sie liebt ihn auch noch immer !! Am Ende kommen sie eh wieder zusammen ! Also wieso quälen sie die Fans damit ! Das ist eine Qual , dass die beiden momentan getrennt sind !! Seid 14 Folgen schon oder so !! Kann sich mal ruhig wieder ändern !! Sie gehören zusammen ! STELENA FOREVER

maya hat gesagt…

ich kanns nicht glauben schon wieder bald eine pause...oooohhh nein...ich bin auch dafür das elena und stefan wieder zusammenkommen...und klaus und caroline find ich suuuuuper klaus steht total auf sie und sie bestimmt bald auf ihn :D ich könnte 24std. am tag tvd gucken...

Loni hat gesagt…

Also ich finde das bescheuert, dass ihr alle denkt, dass Stefan stirbt! Der wird doch niemals sterben, immerhin ist er die Hauptperson! Zumindest eine der 3. Und ich denke auch nicht, dass Katherine oder Tyler die Leute umbringen, denn die würde sie ganz umbringen und nicht noch am Leben lassen. Außerdem wusste Katherine ja von dem Ring an Alarics Finger und wäre nicht so dumm. Und Tyler traue ich so etwas nicht zu.

Ich finde Klaus und Caroline zwar total süß, aber was macht Tyler denn dann? Am besten die führen ne dreierbeziehung! Wär zwar bescheuert, aber irgendwie auch gut :D

Freueu mich schon auf die nächsten Folgen und: DELENA!!!!!!!

VoP hat gesagt…

Hey, Loni, mach mal langsam! Nur weil ein paar wenige Leutz irgendwo ein Gerücht aufgeschnappt haben und das hier unbedingt weiterverbreiten und als Fakt präsentieren wollten, bedeutet noch lange nicht, dass der Rest der Leser das Gerücht glaubt. Volles Programm hat sich ausdrücklich von den betreffenden Kommentaren distanziert und glaubt keine Sekunde daran, dass Wesley ausgerechnet jetzt aussteigt (oder hat er nur noch 6 Monate zu leben?)

Aber - muss man einem anderen TVD-Fan deshalb gleich sagen, dass sein Verhalten bescheuert ist? Und das auch noch ausgerechnet am Valentinstag? Ts, ts, ts...

Stelena-FAN hat gesagt…

DAS EINZIGESTE WAS MICH IM MOMENT INTERESSIERT IST:1.WER HAT BRIAN ERDOLCHT(OBWOHL ER JA NICHTMAL EIN VAMPIR IST WIRD DER ERDOLCHT??!)
2.WER HAT CAROLINES VATER ERSTOCHEN UND 3.WER WAR DAS MIT ALARIC????!!!!

TVD FAN hat gesagt…

Was heilt einen Wolfsbiss ?? Urvampirblut oder Hybridblut oder nur das Blut von Klaus ??? Frage mich das schon seid ein paar Tagen !! Danke schon mal im Vorraus für die Antwort !!

Anonym hat gesagt…

boah so spannend! finds echt cool, dass elijah und rebekah wieder da sind! aber ich will nicht, dass die beiden sterben :( und ich will bonnie und jeremy wieder zusammen!!!!!!!!! <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

ICH WILL JETZT EINFACH NUR UNBEDINGT WISSEN WER MEREDITH IST UND WAS SIE WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

jeremy wird im laufe der staffel 3 gehen ;)

TVD FAN hat gesagt…

Jeremy ist doch schon gegangen !! Er hat die Stadt verlassen!!

Anonym hat gesagt…

bei folge 15 hat Rebekah klar irgendwas von einem Baum erzählt.
Kann mir einer mal erklären was sie damit meinte??

VoP hat gesagt…

@ Anonym 25.02.12

Klick doch einfach oben bei Folge 15 auf Mehr, da steht doch alles genau drin! Wenn Du dann immer noch eine Frage haben solltest (glaube ich nicht), dann stelle sie bitte dort, in den Kommentaren zur Folge, dafür sind sie da.

Lesen musst Du schon selber.... *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

AHHHHH ICH KÖNNTE DURCHDREHEN!!!
immer diese blöden Pausen :-(

Anonym hat gesagt…

Vonwegen Elena hat Stefan abserviert...ER hat mit ihr in folge 3 wie sie nach Chicago nachreist und mit Damon den unmenschlichen Stefan sucht.....und ich fands gut das elena
stefan vom kuss erzählt,da man sieht,
dass stefan wieder was fühlt.
STELENA FOREVER <3 <3 <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

Hehe,ich kann es kaum glauben...
es liegt elena im stammbaum zwischen jungs zu entscheiden :)
(Kathrine,Tatjana....)

Anonym hat gesagt…

hab mal ne allgeime frage
sind elena und jeremy halbgeschwister und von wem ist jetzt john eigt. der vater??von elena und jeremy oder nur von elena und wer ist jeremys leibliche mutter??! bitte antworten

Marei01 hat gesagt…

anaonym: elena und jeremy sind adoptivgeschwister,onkel john,ist elenas leiblicher vater,und adoptivonkel,jeremys eltern sind Miranda und Greyson Gilbert,Elenas leibliche Eltern sind Isobel Flemming und John Gilber

Marei01 hat gesagt…

PS:Entschuldigung wegen der Tippfehler.
Eine Frage:Glaubt ihr,dass Elena und Stefan wieder zusammenkommen?

TVD FAN hat gesagt…

Was heilt einen Werwolfbiss ??? Das Blut eines Urvampirs , eines Hybrids oder nur das Blut von Klaus ?? Danke für die Antwort schon mal im Vorraus !!

Anonym hat gesagt…

ich glaube schon dass die zwei wieder zusammen kommen =) Stefan versucht sich ja zu ändern und so wie früher zu werden <3

Anonym hat gesagt…

Hybridenblut kann nur einen Werwolfsbiss heilen.Guckst du den die Folgen etwa nicht *tze tze tze*

Marei01 hat gesagt…

manno,noch so lange bis zur nächsten episode....

Blood_Mary hat gesagt…

Wäre irgendwie cool,wenn caroline und klaus zammen wären <3
hoffe auch dass stefan und elena wieder zusammen kommen, aber ich mag zwar damon,ihm steht der böse bruder schon besser...

Marei01 hat gesagt…

Eine Frage:Wäre es nicht cool,wenn Lexi,bevor sie zum Vampir wurde,eine tochter bekommen hätte,die dann auch zum Vampir wurde,und die man in staffel 3 sieht?was meinst du VoP???

VoP hat gesagt…

(Arielle Kebbel (Lexi) treibt ja dereit in 90210 ihr Unwesen, und zwar in einer interessanten Rolle.)

The Vampire Diaries hat momentan so viele Figuren, doch trotzdem vermisse ich zwei: Jeremy und Tyler. Und von Klaus will ich auch mehr sehen. So viele Figuren, so wenig Zeit....

Marei01 hat gesagt…

voll blöd,dass Caroline Klaus abserviert hat,und zwar nur wegen diesem A**** Tyler,ich meine dass wäre absolut unerwartet und irgendwie romantich gewesn,ich meine,er verwöhnt sie mit geschenken (HABT ihr diese WUNDERSCHÖNEN Bilder gesehen?!) macht ihr komplimente,ein echter gentleman eben,doch nein,tyler,alles dreht sich nur um tyler :-(
ich meine ich mag ihn,aber caroline und klaus gäben irgendwie ein interessanteres paar ab ...Was meint ihr??

VoP hat gesagt…

Bitte spezifische (Spoiler-)Kommentare bei den entsprechenden Episoden-Posts hinterlassen, nicht hier im Episodenguide. Thx.

Marei01 hat gesagt…

warum dauernd pausen???
hat jemand ne ahnung??

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Stefan und Elena kommen bald wieder zusammen !!
Denn Damon hat ja mit anderen Weibern (Vampieren)seinen Spaß ;)
Freu mich scho wenn endlich Stefan und Elena sich wieder in den Armen liegen und glücklich sind (wenn auch nur für kurze Zeit, wie immer halt :/)!!! <3

Marei01 hat gesagt…

ich auch <3
damon steht der böse bruder einfach besser

Bloody_Mary hat gesagt…

Man,ich mach mir ernsthafte Sorgen um Ric....

Anonym hat gesagt…

Irgendwie fehlt hier jetzt einfach die Romantik :/
Nadine

TVD FAN hat gesagt…

Warum wachsen bei Vampiren die Haare nicht nach ???

VoP hat gesagt…

Vampire sind im Prinzip tot, deshalb werden sie oft als un-tot bezeichnet;) und haben keine normalen Körperfunktionen -- also sie altern nicht, müssen nicht schlafen, essen, können auch keine Kinder haben, ihre Organe arbeiten nicht, etc. (Bei Vampire Diaries werden diese Grundlagen oft unter den Teppich gekehrt, es wird vor allem ständig Alkohol gesoffen... Julie Plec hat das zugegeben und ist sich dessen voll bewusst. Nun ja, wir haben uns daran gewöhnt.)

Deshalb sehen Vampire im Prinzip ihre ganze Existenz lange so aus wie zum Zeitpunkt ihrer Umwandlung. Da muss man sich schon sehr überlegen, ob man sich die Haare schneiden lässt, oder? ;) Kinder werden nie erwachsen, Muskeltraining nutzt nichts, etc.

Deshalb war auch Ian Somerhalders Kommentar, er würde gerne eine Folge sehen, die in den 70er Jahren spielt, so mit langen Haaren, völlig daneben...

Anonym hat gesagt…

@TVD Fan
das frag ich mich auch und auch wer die Einkäufe und Rechnungne von den Salvatores kauft und bezahlt :D

TVD FAN hat gesagt…

Aber in einer Flashback Folge haben wir Kathrine mit kurzen Haaren gesehen ( in Chicago ) , aber jetzt hat sie ja wieder ihre Mega langen Haare wie Elena !!! Wie geht das dann ???

Bloody_Mary hat gesagt…

ich will irgendwie,dass caroline und klaus zusammenkommnen,
und das stefan und elena wieder zammenkommen <3

Bloody_Mary hat gesagt…

@vop

aber mir kommt vor,dass die vampire diaries schlafen können,oder?
Findet ihr nicht auch,dass caroline und klaus zusammenkomen sollten??

VoP hat gesagt…

@ Bloody Mary, TVD-Fan

wie schon öfters gesagt, die Autoren der Vampire Diaries übertreten etliche etablierte Vampir-Regeln. Ausserdem sind sie auch nicht unbedingt konsequent.... Deshalb legen wir nicht mehr alles auf die Goldwaage, lohnt sich nicht;)

Schlafen können und schlafen MÜSSEN sind zwei verschiedene Dinge.

Marei01 hat gesagt…

@TVD Fan,wahrscheinlich hat Kathrine nur eine perücke getragen,wie es in den 20ern üblich war

TVD FAN hat gesagt…

@ Marei01. ; ja kann sein , dass sie eine Perücke getragen hat , aber man weiß es ja nicht !! Worüber wir uns aber sicher seien können , ist dass Stefan und Damon sich in den Staffeln verändert haben ! Vergleicht mal die erste Folge mit den ganz neuen Folgen ! Da sind die Haare doch schon mal ein wenig gewachsen und auch ein bisschen gefärbt !! ( Stefan hat in den ersten Folgen dunklere Haare und die waren auch kürzer als jetzt in den neuen Folgen ) Man sieht da schon kleine Unterschiede !!! Aber wie VoP schon gesagt hat , die Macher der Serie drücken gerne oft mal ein Auge zu !!

@ VoP ; aber Vampire können essen und trinken !!! Damon hat in der ersten Staffel zu Elena in der Bar gesagt , dass wenn sich ein Vampir gut ernährt mit Blut , dann läuft der Körper ganz normal , wie mit z.B. Der Verdauung !!!

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal jemand das Ende erklären.Mit Alaric und dem Ring und Samatha Gilbert?Warum meinne Meredith und Elena er sei kraank und braucht Hilfe?Ich kapier hier garnichts mehr bitte Antworten !!!

Marei01 hat gesagt…

hast auch recht...danke für den hinweis :P

Anonym hat gesagt…

elena soll endlich mit damon zusammenkommen! <3

Anonym hat gesagt…

langsam könnte mal wieder was passieren (kuss mäßig)... ich glaube das ist das einzige worauf wir alle warten :D

Anonym hat gesagt…

Auf was für einen Kuss wartest du den ?? Auf einen Delena oder einen Stelena Kuss ???

Anonym hat gesagt…

Ich warte auf einen Delena kuss <3
3x19 schaur ja auch viel ersprechend aus. Hoffentlich gibt sie zu, dass sie ihn liebt :)

Anonym hat gesagt…

Niemals !!!
Stelena <3
Früher oder später kommt se eh wieder mit Stefan zusammen :)
Damon is cool keine Frage, aber nicht an Elena's Seite... Ihm steht der böse Damon einfach besser... :)

Anonym hat gesagt…

Mir ist es eigentlich egal mit wem Elena küsst, hauptsache es passiert endlich mal wieder was in der Romantik :)

Anonym hat gesagt…

DELENA passt so gut zusammen ich hoffe das sie endlich zugibt was sie für ihn empfindet. Der Kuss in 3*10 war so schön das könnte sich doch mal wiederholen

Bloody_Mary hat gesagt…

ich hoffe das Stefan & Elena wieder zusammenkommen <3

Anonym hat gesagt…

Leute es ist egal wen diese Elena (LANGWEILIGE SCHNÄPFE) küsst !!!!

Ich Will Endlich Mal Wiedr JERENNA
(Hoffe , dass Jeremy Anna Noch sieht... ;-( )

Aber Egal Wir Sehen JEREMY In Der 19 Folge !!!! Und In Der 20 (oder 21) Folge Kommt Er Wieder Zurück !!!!! I LOVE HIM !!!! <3 :))

Bloody_Mary hat gesagt…

NA toll,jezt beginnt alles von vorne..
Ich meine die Dreiecksbeziehung von Damon Stefan und Elena!!
GRRR ENTSCHEIDE DICH ELENA!!!!
(Bitte für stefan <3 :) )

Anonym hat gesagt…

@VoP
Woher weißt du jetzt schon,was in folge 20 passiert?
PS:Wen magst du mehr,Damon oder Stefan?? <3

VoP hat gesagt…

Stefan oder Damon? Klaus. Aber nicht für Elena.... ;)

Anonym hat gesagt…

@Vop
Wer denn für Elena ????



Ich find beide cool,aber Elena und STefan gehören eonfache zusammen.

Anonym hat gesagt…

Macht es euch nicht auch traurig das es von der Staffel 3 nur noch 4 Episoden gibt ..? & überhaupt gibt es eine Staffel 4 ???? Ich bin für Stelena <3 Stefan soll endlich weiter machen & nicht immer diese schuldig tour :/
Nadine

VoP hat gesagt…

Nun, Stelena fände ich auch insofern bessern, als Damon dann weiter seinen Spass haben kann -- und zwar mit einer Frau, die vielleicht nicht so langweilig ist.

Die Dreiecksgeschichte hat sich für mich irgendwie abgelaufen.

Tyler-Caroline-Klaus wird jetzt allerdings spannend!! <3

Bloody_Mary hat gesagt…

@VoP

Ich freu mich auch voll auf das Tyler-Caroline-Klaus Trio...
Wird es eine 4.Staffel geben?




Ich hoffe es...
Nur noch 4 folgen,schade eigentlich schade...

VoP hat gesagt…

Re: Staffel 4 - selbstverständlich, warum denn nicht? Solange die Quoten stimmen... und die Stimmen zumindest für den Muttersender The CW.

Prosieben soll derzeit nicht so richtig zufrieden sein. Aber bei Sixx läuft es ok, denke ich.

Anonym hat gesagt…

Na klar,Pro7 sendet ja erst um 22:15,wo die meisten,die es sehen wollen,schlafen...

Anonym hat gesagt…

haben die dreharbeiten für staffel 4 überhaupt schon begonnen? :P

VoP hat gesagt…

Re: Dreharbeiten - nein, natürlich nicht. Die sind gerade mal mit der 3 fertig, dann ist Pause, und dann wird relativ kurz vor dem neuen Sendebeginn angefangen.

Ich finde das total stressig, dass während der Saison noch geschrieben und gedreht wird, vor allem bei Serien, die nicht von der Cancellation bedroht sind, aber so ist das Biz eben. Man kann sich höchstens wundern, dass auf die Art überhaupt gute Serien zustande kommen und besonders die letzten Episoden noch gut sind...

Anonym hat gesagt…

Ich WILL DELENA die passen viel besser zusammen Stefan sollte mit jemand Katharina Petrova zusammen kommen dann haben beide Pärchen ein gutes gleichgewicht zwischen gut und böse !

Anonym hat gesagt…

ICH WILL DELENA !!!
ICH VERSTEH GARNICHTS MEHR WIE ICH
FRÜHER FÜR STELENA WAR!!

Bloody_Mary hat gesagt…

ich freu mich voll auf das staffelfinale,da ich ungefähr weiß,ass elena mit ihrer vergangenheit konfrontiert wird,und sie den autounfall zeigen,wie stefan elena rettet,usw.

Anonym hat gesagt…

Ich finde Damon und Rebekah wären ein so süßes Paar und Caroline sollte Tyler mal so richtig mit Klaus eiversüchtig machen
Von mir aus können Stefan und Elena wieder zusammenkommen oder es bleiben lassen, ich meine Katherine ist eh viel cooler als Elena und wenn sie wirklich weg ist spielt es eh keine Rolle, aber wenn nicht soll Katherine mit Stefan zusammen kommen, oder besser mit damon, dann bekommt rebekah tyler caroline klaus und alle sind happy

Bloody_Mary hat gesagt…

Manno,wie seltsam,dass elena (in folge 20) sich auf stefans schulter ausheult....
Trotzdem sollen beide wieder zusammenkommen :-*

Anonym hat gesagt…

Hay All

Hab mal ne frage wer singt das Lied von dem video von folge 20 mit denn Bildern? Das is ja normaler weise von Adele aber keine ahnung wer das singt.

Ich freu mich schon auf die nächste folge kann kaum noch erwarten =)
Aber ich find das muss mal wieder nen knaller kommen ^^

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt die 3 Staffel nichts so sehr und das liegt an diesen ganzen Beziehungschaos von Elena . Die ersten beiden Staffel waren so romantisch wegen Stelena und spannend waren die Folgen doch auch . Klar ist die dritte Staffel auch spannend , aber dieses ganze hin und her bei den Beziehungen regt mich irgendwie auf . Am Anfang der Staffel wollte Elena die ganze Zeit Stefan zurück . Dann kam kurz so eine Damon Zeit . Danach hat sie den Kuss mit Damon wieder vergessen und wollte sich wieder um Stefan kümmern . Jetzt küsst Sie wieder Damon und in der 20. Folge geht sie wieder mit Stefan zu einer Schulparty und man denkt sich , dass sie wieder zusammen kommen und dann liest man sich die letzten Folgen der Staffel durch und da steht dann , dass Elena jetzt sogar noch , das Matt auch noch in der Auswahl steht . Also mal echt was soll das ???? Es hat jetzt die ganze Zeit eine Elena-Damon-Stefan Beziehung gegeben und nun kommt Matt noch dazwischen . Elena und Matt sind doch gute Freunde und da hat es die ganze Zeit nicht mehr gefunkt und jetzt wünscht sie sich eine normale Beziehung mit Matt .


Naja dann kommen ja noch die ganzen anderen Beziehungen wie z.B. Caroline-Matt-Tyler-Klaus Beziehung oder die Matt-Rebekah-Caroline(und bald wohl auch wieder Elena)Beziehung , weil sich Personen wie Elena , Caroline oder Matt sich nicht für einen entscheiden können .

Klar gab es dass alles schon in den ersten beiden Staffeln , aber nicht so heftig !!


Ich hoffe , es regelt sich spätestens am Anfang der vierten Staffel , damit mal wieder langanhaltene Romantik vorhanden ist und kein ständiges ich nehm den und zwei Folgen später ist es wieder ein anderer !!

VoP hat gesagt…

Die Romantik muss ja nicht nur von den 3 Hauptdarstellern kommen. Wir haben ja auch noch Caroline und Tyler. Jeremy wird auch nicht lange single sein...

Nina Dobrev hat im Interview (siehe den Post mit Video) gesagt, wenn sie Elena wäre, dann würde sie sich eine Auszeit gönnen und eine Weile single bleiben.

Elena sehnt sich einfach nach einer Zeit zurück, in der sie noch nicht ständig um ihr Leben zittern musste und in der auch ihre Eltern noch am Leben waren. Ein normales Leben eben. Wir erinnern uns an die Folge, als Stefan sie entführt hatte und im Auto auf die Brücke zugerast ist? Hinterher stand sie mit Matt auf der Brücke und sehnte sich eben auch nach einer einfacheren Zeit zurück. Sicherlich verständlich.

Ich hoffe, dass sich Elena auch eine Auszeit gönnt und mal ein paar Takte einfach nur lebt und Fun hat.

Bloody_Mary hat gesagt…

@Vop:
Es ist für mich auch total verständlich und ehlich gesagt....ich könnte mich zwischen damon und stefan nicht entscheide *_*

und Caroline und Tyler können ja für Romantik sorgen...
PS:Wo ist das interview von dem du sprichst?

VoP hat gesagt…

@Bloody Mary
Das Video habe ich hier gepostet. (Hinweis: Das 3. Video ist der *komplette* Stream, über 71 Minuten lang.)

Wie steht ihr denn zu Caroline und Klaus vs. Caroline und Tyler?

Anonym hat gesagt…

Kommen elena und matt wirklich zusammen? Das glaube ich nicht. Und das stefan stirbt das kann nicht sein wer soll die serie noch ansehen den damon elena und stefan sind die drei hauptpersonnen. Das kann nicht sein. Biiiite bentwortet mir diese fragen. Danke

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir zu 1000% sagen das dass nicht stimmt!

VoP hat gesagt…

Re: Fragen zu Alaric/Matthew Davis Weggang

Meine Antwort steht in dem Beitrag zu Episode 20, also hier

Bloody_Mary hat gesagt…

in einen interview verriet julie,dass es in staffel 4 einen neuen bösewichtt gibt...
ich glaube,dass es vielleicht alaric ist,dass wäre doch denkbar,oder???

VoP hat gesagt…

@ Eher nicht. Siehe auch meinen Kommentar zu Matthew Davis im Post zur Folge 20! ;) Wollen hoffen, dass Alaric am Ende dieser Staffel wenigstens nicht den ewigen Tod stirbt....

Anonym hat gesagt…

OMG, elena regt ja mal total auf mit ihrem 'ich will stefan... nein, doch damon... okay, lieber wieder stefan... naja, stefan is grad nich da, dann mach ich eben mit damon rum... naja, jetzt halt wieder stefan' O.o
katherine war wenigstens schlau genug beide zu nehmen und sich dabei nich so total bescheuert zu benehmen :P
iwie hoffe ich, alaric stirbt, als vampir bringt ers nämlich nich...
aber klaus und rebekah sollen nich sterben, die sind wenigstens lustig :D
naja, hauptsache elena entscheidet sich für damon, und nich für stefan oder *urgh* MATT :P
DELENA 4EVER

TVD_Blood hat gesagt…

@ Anonym 24.04.
Wer sagt den schon wieder das Stefan stirbt? Ich denke nicht das Matt und Elena zusammen kommen. Es wird wohl bestimmt noch eine Weile bei der Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Damon und Stefan geben. Vielleicht kommt ja auch in der vierten Staffel auch ein dritter Kandidat für Elena. Wir lassen uns mal überraschen.

VoP hat gesagt…

re: Todesgerüchte Stefan
Das würde ich auch gerne wissen. Hartnäckig, vielleicht hat da jemand ein uralt-Gerücht gelesen? Schließlich hatten wir schon vor langer Zeit darüber geredet, dass das ausgemachter Blödsinn ist und es **keine** Hinweise in dieser Richtung gibt.

Anonym hat gesagt…

Kann mir bitte jemand erklären , warum Elena am Ende der 21. Folge der dritten Staffel umkippt und aus der Nase blutet . Außerdem verestehe ich den Zauber nicht so ganz , mit dem Klaus jetzt "tot" sozusagen ist . Müsste die Person , die ermordet wird für den Zauber , nicht auch wirklich tot bleiben . Meiner Meinung nach , dürfte der Zauber gar nicht funktionieren , da Jeremy wieder am Leben ist , daher müsste Klaus doch auch wieder am Leben sein , oder ????
Vielleicht kann mir , dass jemand vernünftig erklären !

Anonym hat gesagt…

Ohmeingott! Rebekah hat den Autounfall verursacht!!Jetzt hasse ich sie mehr als vorher

TVD_Blood hat gesagt…

Bin echt gespannt auf das Staffelfinale und dann heißt es wieder ein halbes Jahr warten.

Ich hoffe das in der letzten Staffel endlich mal wieder ein Stelena gibt, wenigstens ein kleiner Kuss, dass hat man ja in der ganzen Satffel garnicht gesehen.

Anonym hat gesagt…

@anonym 04.05.
Wenn du dir denn trailer richtig anschaust und zuhörst, merkst du, dass es ein anderer Unfall ist. Elene schreit doch deutlich Matt!!!!! Vielleicht wird der Unfall die beiden wieder zusammen führen aber das wäre scheiße. Hoffe immernoch auf ein Stelena ♥

Anonym hat gesagt…

Wer will schon Steffen und Elena, Damon ist der beste

VoP hat gesagt…

wow, was für ein super Staffel-Finale. Begeistert.

VoP hat gesagt…

*** ACHTUNG ***

Details zu Matt Davis neuer Serie Cult, inkl. Interview Video, Trailer, findet ihr hier

Wann kommt die 4. Staffel Vampire Diaries?

Antwort mit Begründung steht hier

VoP hat gesagt…

ACHTUNG:
Eine Vampire Diaries Con bei uns, bei der auch Klaus bzw. Joseph Morgan mit dabei ist, ist das nicht toll? Infos hier.

Anonym hat gesagt…

Wenn du das ganz ehrlich so siehst, dann weisst du nicht was wahre Liebe ist. Es hat mit Elena und Stefan angefangen und sollte auch mit den beiden enden!!! Aber freu dich doch dann sind die zumindest im echten Leben zusammen, dass reicht doch ;)

VoP hat gesagt…

Wie gut seid Ihr informiert? Macht mit beim Vampire Diaries Quiz > hier!

Bloody_Mary hat gesagt…

Also echt,wie soll man da bis OKTOBER warten?!
Also ich hab die letzten 20 minuten heulkrämpfe gehabt :P

Anonym hat gesagt…

xD tolles Staffelfinale endlich wird Elena ein Vampir :)

sie stirbt als sie mit Matt von der Brücke fährt und ertrinkt da sie Stefan bittet Matt zuerst aus dem Wagen zu ziehen.

Später wird klar ihre Kopfverletzung zuvor war keine leichte Gehirnerschütterung - Meredith hatte ihre inneren Blutungen mit Vampirblut geheilt und so erwacht Elena in der Leichenhalle des Krankenhauses als Vampir wieder :) Katherine & Klaus wirds freuen xD

Bloody_Mary hat gesagt…

wie kann ich nur bis 11. oktober warten,ohne auszuflippen?!
Naja,es gibt ja auch noch Pretty Little Liars....<3

Anonym hat gesagt…

Naja Staffel 3 war nice aber am 11. Oktober is staffel 4 Premiere *freu* !!!

Bloody_Mary hat gesagt…

der ink zur dvd funktioniert bei mir nicht :-(

VoP hat gesagt…

@Bloody Mary
ich habe beide Links ausprobiert, kam auf die Seite, wo die einzig derzeit verfügbaren Kopien (in Englisch) verkauft werden. Im Moment gibt es keine anderen. (Falls du eine Fehlermeldung bekommst, dann sag mir doch bitte, welchen Link genau Du angeklickt hast, damit ich ihn korrigieren kann! Thx.)

Tut mir leid, die deutsche VÖ wird im Dezember sein. Sobald mir das genaue Datum offiziell bestätigt wurde, teile ich es Euch mit.