Let's Dance: Guildo Horn und Motsi Mabuse - Aus!

Die 5. Let's Dance Show brachte das aus - kein "Arschgeweih" für Guildo!

Heute war nicht nur der Verlauf von Let's Dance anders angelegt - auch Guildo Horn und Motsi Mabuse lieferten uns nicht die schräge "Guildo & Motsi Show", die wir von ihnen mittlerweile erwarteten. Statt einer feurigen Samba mit einer tollen Show bekam wir - eine Tanzturnier-Samba. Und Guildo mit Locken.

Es gab keine flippigen Outfits, keine schräge Show, keine Schelte von der Jury. Viele Zuschauer fragten sich, was denn nun los war und waren enttäuscht - zu enttäuscht, um für Motsi und Guildo anzurufen. Denn nach der Jury-Bewertung lagen die beiden mit 24 Punkten im Mittelfeld. Es bestand also keine akute Gefahr, dass sie rausfliegen würden. Aber die Zuschauer gaben den beiden keine Liebe.

Im Vorspann sahen wir noch, dass Motsis Ehemann und Tanzpartner, Timo Kulczak , beim Training geholfen hat. Guildo meinte in Schweiß gebadet: Is ja kein Kindergeburtstag. Er strengte sich an.

Motsi nannte sein Anstrengungen gewalttätige Hüftbewegung. Wie Ricky Martin.
Wer is das? frotzelte Guildo.

Die beiden tanzten zu "Shake your bonbon" von Ricky Martin.
Guildo hat sein Bonbon geschüttelt, so gut es ging. mal n bisschen aus'm Takt gekommen, aber sonst okay.

Die Jury-Bewertung:

Ute Lemper bedankte sich für die Intention zu tanzen und nicht Clownerie zu machen. War immer noch schrecklich, aber schrecklich schön. 6 Punkte

Markus Schöffl: Geheimnis gelüftet: Gefühl vor Technick... kein Lehrbuch Samba, aber mir hat's gefallen. 6 Punkte

Joachim Llambi war auch dankbar, dass sie "von Anfang bis Ende durchgetanzt" haben. Vielleicht nächte Woche bei der Rumba die Hüfte kreisen lassen. Der Tote muss da wieder belebt werden. 5 Punkte

Michael Hull nannte die Vorstellung Leidenschaft mit Musik. Er lobte Guildo dafür, dass er sich fit macht und nicht nur Show macht. 7 Punkte

Samba Wertung: 24 Punkte! Damit lagen die beiden im Mittelfeld, siehe auch Ergebnisliste der Jurybewertungen für alle Paare

Später gab's dann den Wiener Walzer, den alle Paare zusammen auf der Tanzfläche vorführten.

Guildo fand's "kuschelig, so alle zusammen".

Dann kam das aus...

Wie geht's nun weiter für Guildo Horn und Motsi Mabuse? Die beiden sind ziemlich beschäftigt!

Updates, Termine, Adressen etc. kommen morgen. Sie können unter Let's Dance gefunden werden, oder einfach auf Guildo bzw. Motsi Label klicken. Die neuesten Beiträge erscheinen immer zuerst.

Verwandte Artikel:
Let's Dance 5. Show - Ergebnisse

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: