Paris Hilton im Knast!

Paris Hilton hat sich nun doch am Sonntag abend im Knast von Lynnwood, California eingefunden (wenn auch auf indirektem Wege, dazu gleich mehr) - nachdem sie mal eben bei den MTV-Movie Awards vorbeigeschaut hatte. Ihr Anwalt, ihre Schwester Nicky Hilton und ihre Mutter Kathy begleiteten sie auf ihrem Canossa-Gang, der nicht zum Medien-Fest wurde, da alles superschlau eingefädelt war. Drum schlagen die gesammelten Medien eben Purzelbäume, um die Nachricht unter's Volk zu bringen. Es wird gemutmaßt, dass der schlaue Plan der Journalisten-Vermeidung auf Cop-Mist gediehen ist. Die Freunde und Helfer - supi, wenn das stimmt. Alle Achtung. Die Blondine steckt doch voller Überraschungen!

Also war die Abschiedsparty, die Paris Hilton am Wochenende gegeben hatte, und zu der u. a. ihre Schwester Nicky Hilton, alte/neue Freundin Nicole Richie, und der pomadige Millionär mit dem verseuchten Mundwerk, Brandon Davis, erschienen waren, tatsächlich die letzte Abschiedsparty. Es war ja gemutmaßt worden, dass richtig dicke Parties folgen würden....

Paris Hilton meinte, in einem Statement, das ihr Anwalt Richard A. Hutton veröffentlichte, sie hat genug Zeit gehabt, um über alles nachzudenken und festgestellt, dass sie ein paar Fehler gemacht hat. Sie will künftig Verantwortung für ihr Tun übernehmen. Hurra! Paris wird erwachsen!?

Durch die Blume hat sie auch gesagt, dass sie in der Vergangenheit etwas zu passiv war, was Entscheidungen in ihrem Leben betraf, dass sie diese oft anderen überließ. In der Zukunft will sie da etwas proaktiver sein. Klasse! Immer nur von einem Stab abhängig zu sein, der die PR mal hierhin, mal dahin lenkt in der Hoffnung, dass so die Marke Paris Hilton sich am besten verkauft, das klappt oft nicht, weil's schon gar nicht authentisch rüberkommt.

Dass sie ihren Plattenvertrag verloren hat, wird sie auch nicht gerade gefreut haben, obwohl das Einkommen daraus für Paris Hilton völlig unwichtig ist. Sie hat ja so viele verschiedene Einnahmenquellen, die ein Vielfaches mehr bringen...

Ihr Anwalt Hutton holte sie nach den MTV-Movie Awards im Hause ihrer Eltern ab und brachte Paris Hilton zu einem Knast für Männer in Los Angeles, angeblich das Men's Central Jail, von wo aus sie nach Lynwood transportiert wurde.

Dieses auf den ersten Blick seltsam anmutende Prozedere macht Sinn, wenn man an die vor dem Knast in Lynnwood campierenden Journalisten und Paparazzi denkt. Vor dem Männer-Knast in LA hat bestimmt keiner auf Paris Hilton gewartet. Schlau gemacht, das. Muss ich mich jetzt fragen, ob Hilton mein Blog liest? ;)

Alle Artikel zu Paris Hilton gibt's mit einem Klick auf das Label "Paris Hilton"

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: