Paris Hilton - zurück in den Knast?

Paris Hilton mag zwar in der Villa Kuchen gegessen haben, aber das bedeutet nicht, dass es jetzt Party-time ist. Aktivisten und Ex-Häftlinge gehen auf die Barrikaden. Die Bevölkerung empfindet den Hausarrest als Ungerechtigkeit und Bevorzugung - und wie CBS berichtet, muss Paris heute morgen wieder vor Gericht erscheinen - es soll untersucht werden, ob sie zurück in den Knast muss. Genau die Frage, die gestern die Welt bewegte - warum Paris nicht im Knast in die Krankenstation verlegt wurde, statt nach Hause geschickt zu werden - soll unter die Lupe genommen werden.

Sheriff Lee Baca, der Paris aus der Zelle ließ, muss derzeit auch eine Untersuchung über sich ergehen lassen.

Kaum war Paris zuhause, fingen die Reporter an nachzufragen was Sache ist. Richter Sauer, der sie verurteilt hatte, sagte dass er die Überstellung in den Hausarrest nicht nachvollziehen kann. Es gab Diskussionen darüber, ob die Überstellung rechtens war, ob das Sheriff's Department die Autorität hat, das zu tun etc. Richter Sauer hat festgestellt, dass genau derartige Vorkommnisse das Gerichtssystem so ineffektiv machen.

Freitag morgen um 9 Uhr Ortszeit soll Paris Hilton wieder vor Gericht erscheinen. Den Berichten nach ist ihre Rückkehr in den Knast durchaus möglich, zumindest sind die entsprechenden Anträge gestellt worden.

Paris Hilton

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: