Let's Dance 4. Show Ergebnis

Let's Dance 4. Show - Samstag, 2. Juni 2007 - Ergebnis

Heute zitterten am Schluss der Sendung die beiden Paare Susan Sideropoulos & Christian Polanc und Markus Majowski & Anastasiya Kravchenko um's Weiterkommen. Ausgezittert haben Markus Majowski und seine Partnerin, sie werden bei den nächsten Sendungen nicht mehr dabei sein.

Getanzt wurden in dieser Sendung der Paso Doble und der Slow Fox.

Markus und Anastasiya tanzten einen Paso Doble zu dem Titel Rasputin, den wir von Boney M. kennen. Oder war es eher ein Kasatschock? Markus verlangte seinem Körper einiges ab und war nach der Vorstellung sichtlich erleichtert.

Hape Kerkeling: "Das war jetzt ein spanischer Tanz zu einem karibischen Lied über einen russischen Mönch." Michael Hull fand die Verbindung gut, aber etwas zu gehüpft, Ute Lemper war 'mal wieder verwirrt, diesmal von der Fusion der Kulturen und stammelte etwas über Majowskis seltsames Instrument... seinen Körper. Hape flachste, dass sie damit bestimmt den Oberschenkelmuskel von Markus gemeint hat. Markus Schöffl fand zumindest das Showelement klasse. Joachim Llambi meinte, dass die Schritte aussahen, als hätte Markus in die Hose gemacht und wartete mit Verbesserungsvorschlägen auf. Markus konterte "Gerne. Aber trotzdem Blödsinn". Tosender Applaus.

Keine Llambi Sternstunde also. Die Jurybewertung (16 Punkte, siehe Liste unten) warf die beiden auf den letzten Platz und die Zuschauerunterstützung hat dann letztlich nicht ausgereicht. Den Rest des Abends hat allerdings Michael Hull den Bad Cop gegeben.

Autogramme von Markus Majowski kann man über seine Agentur erhalten. Die Adress: ZBF Agentur Berlin, Friedrichstraße 39, 10969 Berlin.

Details zu den Vorstellungen der anderen Paare folgen in Kürze und sind dann - wie auch die Artikel zu den nächsten Let's Dance Sendungen - über Anklicken der Label Let's Dance bzw. Lets dance abrufbar. Damit erhält man immer die neuesten Artikel auf Seite 1. Natürlich findet man dort auch die älteren Sachen.

Die Jury Bewertung dieser Runde:

Ben & Christine Deck, 30 Punkte
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken, 28 Punkte
Guildo Horn & Motsi Mabuse, 18 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson, 18 Punkte
Susan Sideropolous & Christian Polanc, 17 Punkte
Katja Ebstein und Oliver Seefeldt, 17 Punkte
Markus Majowski & Anastasiya Kravchenko, 16 Punkte

Hape Kerkeling stellte die neue CD vor, Let'S Dance Vol. 2, die seit 1. Juni auf dem Markt ist.

Auswahl verwandter Artikel:
Let's Dance: Motsi und Guildo erfinden den Tango neu (3. Show)
Let's Dance: Giovane Elber und Isabel Edvardsson (3. Show)
Let's Dance 3. Show
Let's Dance 2. Show
Let's Dance 1. Show
Motsi über Motsi - Autgrammadresse und Tanz-Outfit Bestelladresse
Guildo Horn will ein Kind von Llambi

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: