Grey's Anatomy - Sommerpause!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grey's Anatomy wird von Pro7 in die Sommerpause geschickt

Begeistert sind wir nicht, dass nach der 12. Folge der 3. Staffel Grey's Anatomy in die Sommerpause geht. Man fragt sich auch - hey, was'n das für 'ne kurze Staffel? (Episodenguide)

Das Ärgerliche ist, dass die Staffel hier nicht zu Ende ist. Noch lange nicht, denn die 3. Staffel von Grey's Anatomy hat 25 Folgen! Wie Pro7 berichtet, war diese Pause wohl nicht geplant und es ist auch nicht die Schuld des Senders, dass wir nun "mindestens 6 Wochen, wie lange genau, wissen wir nicht. Sagen wir mal, Herbst" auf die Fortsetzung von Grey's Anatomy warten müssen.

Nach Aussage des Senders gibt es Verzögerungen bei der Synchronisation. Wie geht's in der Sommerpause weiter? Gibt's Wiederholungen in der Zwischenzeit?

Nein, es gibt keine Wiederholungen. Wir müssen also im Hinterkopf behalten, was jetzt gerade bei Grey's Anatomy passiert.

Nächste Woche sehen wir statt Grey's - und ich meine das wirklich, das sollte man gesehen haben - Das Experiment (Oliver Hirschbiegel, Regie) mit Moritz Bleibtreu.

Wie bereits berichtet, soll angeblich eine amerikanische Adaption des Romans von Mario Giordano in Arbeit sein, und zwar soll Paul T. Scheuring, Drehbuchautor von Prison Break, das Drehbuch dafür schreiben. Ich finde die deutsche Version echt klasse und würde mir interessehalber angucken, was Scheuring daraus macht. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie der Film besetzt wäre.

Kommt natürlich auch drauf an, wie der Prozess bezüglich des Prison Break Urheberrechts ausgeht - falls der noch vorher über die Bühne gehen sollte...

Während der Sommerpause kann man natürlich Grey's Anatomy auf DVD ansehen...
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Zweite Staffel, Teil 2 (4 DVDs)

Grey's Anatomy Index

Grey's Anatomy - Emmy Nominierungen

Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloane: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find das so Scheiße das Grey´s Anatomy in die Sommerpause geht!
Ich meine, das können die doch nich machen....wie soll ich das nur überleben? 3 Monate OHNE GA....unvorstellbar!
Was soll ich nur ohne McDreamy(!) und CO. machen?^.^
Aber ich freu mich jetz schon wenns endlich wieder weiter geht!!!

Anonym hat gesagt…

aah verdammt ich hab grad bei youtube das ende der 3ten staffel auf englich gesehn das wollt ich garnicht ich hab die letzte folge vor der sommerpause verpasst und dachte mir vllt find ich sie bei youttube so dummer fehler ich hab das finale der 3ten auf englisch gehen na super -.- .... naaja .. ich will auch keine sommerpause :( .... den rest der serien die momentan laufen is nix für mich GA is abslout geil xD ... naja jetzt heistes nur noch sonntags 13:30 OC gugn immherin etwas =)

VoP hat gesagt…

Extrem dumm gelaufen, ne? Vor allem auch, weil das Finale nicht wirklich der Bringer ist - aber die Folgen bis dahin sind super!

O.C. ist gut und (Geheimtipp!) Nip/tuck ist einfach exzellent.

Anonym hat gesagt…

Also bei uns in der Schweiz läuft Grey's Anatomy weiter. wir sind nun schon um einiges weiter als Pro7 und ORF1.

Ich verstehe also nicht was das mit dem synchronisieren soll... das kann ja nicht stimmen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es einfach schrecklich am Dienstag Abend ohne GA vor dem Fernseher zu sitzen. Meine Freundin und ich haben den Dienstag zum "Frauenabend" gemacht und wir freuten uns immer wie 2 kl. Kids auf die Sendung. Wir sitzen zwar immer noch zusammen aber uns fehlt einfach etwas!!! McDreamy *schwerm*..... Freuen uns schon wenn es weiter geht!!!!

Anonym hat gesagt…

Leute ich hab tolle Neuigkeiten für euch!!!!
Am Mittwoch den 5.9. geht´s endlich weiter....und zwar schon um 21:15 Uhr!!!
Also ich finde den neuen Sendeplatz besser als den anderen...da muss man nich immer so lange wach bleiben...*freu*

Anonym hat gesagt…

Die Sendezeit 22:15 war perfekt für mich.

Falls die neue Sendezeit tatsächlich Mittwoch 21:15 ist, dann na ja... wird der VCR programmiert.

Bleibt zu hoffen, dass GA nicht gegen eine andere Top-Show antreten wird.

Anonym hat gesagt…

Sicher, dass es am 5.9. weitergeht? Das wäre nämlich ein Freitag und kein Mittwoch mehr.
Freu mich aber schon tierisch auf die neuen Folgen! Sommerpause ist vollig unwichtig!

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja auch mal sehr gespannt....für mich ist es egal wann GA kommt und zur welcher Zeit ...ich hab immer Zeit zu schauen....:-) Auserdem laufen gerade auf Pro 7 Morgens immer von 11.00-12-00 Di-Fr Wiederholungen.....:-)

Anonym hat gesagt…

"Sicher, dass es am 5.9. weitergeht? Das wäre nämlich ein Freitag und kein Mittwoch mehr."

Schaut mal auf die Post-Daten. Die Info mit dem 5.9. bezieht sich auf 2007. Davon ab.. wüßte auch gern mal, wann die Sommerpause 08 zu Ende ist.

Anonym hat gesagt…

Ich schätze, dass das wieder ein ähnlicher Termin sein wird, also erste September-Woche.

In den USA geht die 5. Staffel Ende September los.... Nur so FYI.