Let's Dance: Katja Ebstein & Oliver Seefeldt (4)

In der 4. Let's Dance Show stand für Katja Ebstein und Oliver Seefeldt der Paso Doble auf dem Programm. Katja war leider ziemlich erkältet, hat es aber kategorisch abgelehnt, das auch nur zu kommentieren. Sie ist eben ein Profi. Sie hatte allerdings Schwierigkeiten zu sprechen.

Im Vorspann sahen wir Katja Ebstein und Oliver Seefeldt im Theater des Westens. Dort wird gerade Tanz der Vampire gegeben. Prompt tauchte ein Vampir auf und sagte "Tanzen liegt ihnen im Blut.... Ich merke das. Du wirst gewinnen".

Katja lachte "davor kann man sich gar nicht gruseln".

Katja Ebstein trug ein flamencomäßiges Kleid mit Corsage, rot und schwarz. Die beiden lieferten zu "Don't let me be misunderstood" von The Animals eine coole Show ab. Man kann sich übrigens bei Interesse einen Original-Mitschnitt der Animals 1965 Live in Wembley ansehen, bei dem sie diesen Titel präsentieren. Hier geht's zu dem Schwarz-Weiß Video.

Jury Bewertung

Michael Hull - fand den Paso Doble nicht so gelungen, nicht so geschmeidig wie er es von den anderen Tänzen her von Katja und Oliver kennt. Er vermisste "rundliche Arme", bezeichnete das, was er gesehen hatte als "Arme wie Kampfwerkzeuge". 4 Punkte

Ute Lemper bemerkte, dass die Beine beim Gehen etwas stelzig waren. Sie wollte Zorn und Wut und Virginia Woolf und Verrücktheit sehen, die Geschichte und den Charakter des Tanzes. 5 Punkte

Hape
sagte dazu, dass Katja Ebstein "sehr sehr wütend" ausgesehen hätte, als sie über's Parkett flog.

Markus Schöffl Die Rollenverteilung hat er gesehen. Ausserdem sei der Trend im aktuellen Paso Doble eine "emanzipierte Flamenco Tänzerin mit Gleichberechtigung an seiner Seite". (Na also, geht doch.) Deswegen fand er die Performance gut. 5 Punkte

Joachim Llambi
Stierkampf, Stolz und nicht nur Stolz des Herrn. Ihm fehlte ein bisschen die Mimik, noch mehr typische Flamenco- und Stierkampfatmosphäre. Er bemängelte, dass Katja nach dem "Bodenwischer" nicht gut wieder auf die Beine gekommen war. Oliver Seefeldt griff sich das Mikro und verteidigte seine Tanzpartnerin. 3 Punkte

Nazan Eckes
kommentierte, dass das Urteil ja nicht ganz so gut war. Oliver sagte, sie kämpfen sich von Runde zu Runde. Katja meinte dazu, wenn die beiden 'rausfliegen, dann kommen sie eben zu Besuch. Sie sieht das alles nicht so verkrampft, sehr erfrischend.

Gesamtergebnis für Katja Ebstein und Oliver Seefeldt mit dem Paso Doble: 17 Punkte

Let's Dance
4. Show - Ergebnisliste für alle Kanditen

Katja Ebstein
und Oliver Seefeldt - neueste Updates erscheinen immer zuerst

Let's Dance - alle Artikel

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: