Paris Hilton wird mindestens 23 Tage im Knast bleiben - was sollen die Medien da machen? Es gibt keine Pressekonferenzen und keine Paparazzi können sich ihr 24 Stunden am Tag an die Fersen heften und Filmchen drehen! Und das, obwohl das Sommerloch droht! Ist jetzt 23 Tage lang Paris Hilton Sendepause? Nö. Natürlich nicht.
Heute kann man drüber lachen, dass angeblich auf eBay der orangefarbene Knast-Overall von Paris Hilton versteigert wird. Der Overall, der Paris nicht passte, den sie aber anprobiert hat, um genauer zu sein. Sicher doch.
Man kann hören, dass Paris weder essen noch schlafen kann. Ich sach mal - das würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken behaupten. Würde mir nämlich auch so gehen. Das Essen da drin? Knastfutter? Die würden mich künstlich ernähren müssen. Echt jetzt. Und schlafen würde ich vermutlich auch erst dann, wenn der Körper vor Übermüdung aufgibt.
Die BILD-Zeitung bringt heute eine Headline: Wärter nahmen Paris die (falschen) Haare weg. Wahr oder nicht? Seltsam, das. Weiter steht da, sie mußte die Extensions gleich "nach Aufnahme der Formalien im Gefängnis abgeben". Abgeben? Und wie kriegt se die Dinger erst mal ab? Das ist schließlich keine Perücke, die man einfach blind mit einer Hand sich vom Kopf nehmen kann.
Noch seltsamer ist, dass in den amerikanischen Medien gerade das Gegenteil behauptet wird: Weil ihre Extensions superfest angebracht sind (tja, wer Geld hat kann sich Extensions machen lassen, die tatsächlich auch was taugen) hätte man sie ihr gelassen. Man wollte wohl ihren Style nicht verschandeln.
Ehrlich gesagt, jemand, der eine so kurze Strafe absitzt soll Haare lassen? Was'n das für'n Quatsch?
Andere wiederum behaupten, Paris Hilton wird von anderen Insassen belästigt, die ihr alles mögliche "unter der Tür" durchschieben. Ja, klar. Die können alle frei und unbeaufsichtigt herumlaufen, nur Paris steckt in ihrer Zelle fest. Und dann - im oft erwähnten Promi-Flügel? Kaum.
Lustig ist es auf jeden Fall, zu beobachten, was so an Paris Hilton Knast Nachrichten verbreitet wird. Mal schauen, was die sich sonst noch einfallen lassen.
Verwandte Artikel:
Wie Paris in den Knast kam
Paris vor dem Knast
Paris Hilton - Paparazzi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen