Guildo Horn will ein Kind von Let's Dance Juror Joachim Llambi - nicht von Motsi Mabuse
Meine Leser haben das natürlich so und nicht anders in meinem Artikel zur letzten Sendung gelesen. Es soll aber noch Leute geben, die ihre Informationen lieber aus den eingestaubten Printmedien, früher als Zeitung bezeichnet, beziehen, wo "richtigen, akkreditierten Journalisten" unter Druck der Deadlines auch schon mal ein Fehler unterläuft. (Das interessiert Dich? Da gibt's so ziemlich jeden Tag was zu lachen. Manchmal schreibe ich auch drüber. z. B. die Spider-Man 3 Falschmeldung oder Topmodel Barbara Widersprüche).
Weil solche Verdrehungen der Tatsachen und/oder Falschzitate, wie eben die sinnentstellende Umformulierung des Guildo-Spruchs nicht gut ankommen, wenn beide Tanzpartner anderweitig liiert bzw. im Falle von Motsi Mabuse sogar verheiratet sind, hat Hape Kerkeling den Sachverhalt richtig gestellt. Er verteilte noch einen Seitenhieb: "Ich sage das nochmal. Weil ja nicht jeder Journalist hier immer zuschaut!" (...sich nicht für die Sendung interessiert, aber trotzdem drüber schreiben muss, spinne ich mal den Gedanken weiter..)
Auf Nachfrage Kerkelings sagte Joachim Llambi, dass er von Guildo Horn keine Dessous-Fotos erhalten hat und diese auch nicht akzeptierten würde. Nur dass das auch klar ist und nicht wieder Gerüchte in der Welt verbreitet werden, ne?
Wie Guildo sich das vorstellte, ein Kind mit Llambi? "Dein Aussehen, meine Intelligenz". Dazu fiel Llambi nur ein "sehr schön" als Antwort ein. ;)
Verwandte Artikel:
Let's Dance 3. Show Ergebnisse
Autogrammadresse von Motsi Mabuse, die auch Tanz-Outfits verkauft
Motsi Mabuse über Motsi Mabuse
Let's Dance 2. Runde - Die Guildo und Motsi Show
Let's Dance 1. Runde Ergebnisse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen