Wieder macht ein Mitglied des Grey's Anatomy Casts Schlagzeilen. Zur Abwechslung ist es 'mal nicht Isaiah Washington, der sich ja bekanntlich zur Zeit öffentlich sein eigenes Grab schaufelt - das war gestern. Vermutlich lag es daran, dass aller Augen (und Ohren) auf Isaiah Washington (okay, und Paris Hilton) gerichtet waren - und darüber die Nachrichten über Ellen Pompeo, die Darstellerin der Meredith Grey in Grey's Anatomy, unter dem Radar durchflitzen konnten.
Und Ellen Pompeo hat in letzter Zeit wirklich alles dafür getan, Schlagzeilen zu machen.... Doch auf die News über ihren Verlobten, den Musikproduzenten Christopher Ivery (Foto), hätte sie bestimmt gerne verzichtet...
Vor kurzem hat Ellen Pompeo ja etwas dafür getan, in die Schlagzeilen zu kommen und sich selbst in einem guten Licht zu präsentieren. Da war vor allem ihr Interview mit US Magazine, das sie während der Benefit-Veranstaltung "Life Out Loud" gab. Pompeo war da, um das Programm Life Works zu unterstützen, einem Mentoring-Programm für GLBT-Jugendliche, von dem sie sehr beeindruckt ist.
Auf die Frage, warum sie gerade dieses Programm unterstützt und ob sie als Kind homosexuelle Menschen in ihrem Umfeld hatte, antwortete Ellen Pompeo, von Drag Queens erzogen worden zu sein. Wenn das keine Schlagzeile war! Doch die Nachrichten, die jetzt auftauchten, waren nicht unbedingt etwas, das Ommmma aus der Zeitung ausschneidet und in's Album klebt.
Ellen Pompeos Verlobter Christopher Ivery soll nämlich nicht nur vorbestraft sein, sonder etliche Zeit im Gefängnis zugebracht haben - und das nicht unbedingt aus "noblen Gründen" wie unser Cutie Patootie Wentworth Miller in seiner Rolle als Michael Scofield in Prison Break. Nein, Chris Ivery ist kein Schauspieler und seine Vorstrafen stehen in keinem Drehbuch.
Pompeo sagte noch Ende letzten Jahres über den Kreditkartenbetrug von Chris Ivery, das wäre eine Jugendsünde gewesen und wer hätte keine auf seinem Konto? Und: "Er war 18, als er eine Kreditkarte benutzte, die ihm nicht gehörte".
Star Magazine korrigierte diese Aussage jetzt: Chris Ivery sei bereits 24 gewesen, als er den Kreditkartenbetrug beging. Der Star berichtet auch, dass Chris Ivery ein langes Vorstrafenregister hat, das 13 Vorfälle umfasst.
Auf der Liste befinden sich laut Star Magazine nicht nur Kreditkartenbetrug, sondern auch der Handel mit Kokain und Marihuana. Insgesamt soll Chris Ivery dreimal im Knast gesessen haben, und zwar nicht für solch kurze Gastspiele wie Promi-Knacki Paris Hilton. Schon alleine der Kreditkartenbetrug soll Chris Ivery 14 Monate lang hinter Gitter gebracht haben.
Was das Star Magazine in seinem Artikel andeutete war, dass Ellen Pompeo keine Einzelheiten kannte, dass sie über das Vorstrafenregister ihres Verlobten Chris Ivery - mit dem sie immerhin seit 2003 liiert ist - nicht vollständig informiert war.
Wenn das so war, dann hat sich das jetzt geändert. Ellen Pompeo lässt natürlich durch ihr PR-Personal weiterhin verbreiten, dass alles in Butter ist, die Sache längst vergessen, und sie zu ihrem Mann hält. Supi. Denn die US-Medien haben dafür gesorgt, dass jetzt jeder genau weiss, was Sache war mit Ellens Verlobtem:
1987 wurde Chris Ivery (da war er 19) wegen Kokain- und Cannabis-Besitzes und Verdacht auf Drogenhandel festgenommen. 1990 bekam er dann dafür eine Geldstrafe und Bewährung. Später im Jahr 1990 wurde er nochmals verhaftet - wegen Kokain Besitzes und "trafficking". Hat sich anscheinden als Kurier verdingt... nach 8 (acht!) weiteren Vorfällen saß er dann 14 Monate ein, kam 1995 wieder 'raus. Drei Jahre später, also in 1998, wurde er in Arizona verhaftet, als er 10 amerik. Pfund Cannabis in Besitz nahm, die er nach Boston bringen und ausliefern wollte. Dafür gab's 6 Monate Hausarrest á la Paris Hilton, also mit Überwachung.
Inzwischen fragt man sich, welches Mitglied des Grey's Anatomy Casts hat noch irgendwelche Leichen im Keller herumliegen? Eigentlich möchten wir lieber die guten Nachrichten hören - also z. B. die über Katherine Heigls (Izzie) tollen Erfolg mit ihrem neuen Film Knocked Up - Beim ersten Mal, (Update: ab 01.10.09: Die nackte Wahrheit). Oder über den neuen Grey's Anatomy Ableger, Private Practice, mit Kate Walsh (Addison Montgomery) in der Hauptrolle.
Alle News und zu Grey's Anatomy hier gesammelt:> Grey's Anatomy News
Episodenguide: Grey's Anatomy Staffel 5
1 Kommentar:
Ich hoffe für sie, dass sie glücklich mit ihm ist. Es passiert ja Gott sei Dank, dass Menschen sich ändern. Vielleicht ist aus ihm ein guter Mensch geworden. Und wenn nicht, schade für Ellen, aber es ist wohl ihre Entscheidung, mit wem sie zusammen sein will, oder nicht? Darüber sollten wir nicht urteilen, es ist ihr Privatleben.
Kommentar veröffentlichen