Grey's Anatomy Staffel 7 Episodenguide


musicas-greys-anatomy-temp-6 Pictures, Images and Photos


Die 7. Staffel Grey's Anatomy wird genau wie Staffel 6 (Episodenguide) wieder 24 Folgen haben (Update: nö, diese Staffel gibt es nur 22 Folgen) und wird von SF2, ORF1 und Pro7 übertragen (**Sendedaten stehen neben den Episoden**). Auch in dieser Staffel gibt es natürlich Crossover-Episoden mit  Private Practice Staffel 4 (Episodenguide), schon alleine deshalb, weil Dereks Schwester Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) jetzt dort arbeitet (Bericht). Chandra Wilson (spielt Miranda Bailey) führt diese Staffel mehrmals Regie und Arizona (Jessica Capshaw) wird für mehrere Episoden abwesend sein (Bericht), wie auch bei den einzelnen Episoden vermerkt.

Jetzt auf DVD: Grey's Anatomy - 7. Staffel, Teil Eins ebenso wie die Schwesterserie -- Private Practice - Die komplette 4. Staffel

Staffel 7 Folge 1 -- Neugeboren -- Es wird geheiratet! (Bericht) --   Sendedatum: 28.03.11 (SF2 + ORF1), 30.03.11 (Pro7)

Über einen Monat ist es her, dass der Massenmörder im Seattle Grace getobt hat. Alle Chirurgen brauchen eine Arbeitsfähigkeitsbescheinigung von dem Psychiater Andrew Perkins (James Tupper, TV: Men in Trees), damit sie wieder operieren dürfen. Die Gruppentherapie und Einzelgespräche kommen bei den meisten Ärzten nicht gut an. Cristina will sich gar nicht beteiligen und Meredith (Ellen Pompeo) verschweigt dem Psych, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Derek befindet sich auf dem Höhenflug, den er mit ständiger Adrenalinzufuhr nährt. Er wird mehrmals von der Polizei aus dem Straßenverkehr gezogen, weil er durch seine Raserei sich und andere in Gefahr bringt. Auch mit einem der Patienten spielt er Gott - Meredith muss diesen wenigstens über die mit der OP verbundenen Risiken informieren. Derek fühlt sich schuldig wegen der Morde. Er wirft plötzlich seinen Job as Chief hin, Webber (James Pickens jr., Just Wright) führt einen Freudentanz auf, weil er jetzt seine alte Stellung wiederbekommt.

Hunt macht Cristina (Sandra Oh, Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt) einen ziemlich unromantischen Heiratsantrag, sie sagt ja und  interessiert sich fortan nur noch für Hochzeitsmagazine. Meredith ist nicht begeistert von dieser Idee.  Arizona (Jessica Capshaw) will Callie etwas fragen, die ergreift immer wieder die Flucht. Sie befürchtet, dass ihr Arizona einen Heiratsantrag machen oder gar über ein Baby reden will. Dr. Bailey (Chandra Wilson) hat jegliche Vernunft über Bord geworfen. Sie kann es einfach nicht akzeptieren, dass ihr Lover (Jason George) während der Krise nicht erreichbar, sondern Golf spielen war. Alex verhält sich plötzlich wieder wie ein Schwein, wie er das am Anfang der Serie öfter getan hat. Besonders Lexie (Chyler Leigh) gegenüber ist er sehr uncool. Er ist stolz darauf, dass er immer noch die Kugel in sich trägt.  Lexie schliddert am Rande der Spur durch die Tage, bis es zu einem Nervenzusammenbruch kommt.

Video zu Folge 1: Derek spielt wieder einmal Daredevil, Meredith hat die Nase voll davon. Tough love, baby!


Staffel 7 Folge 2 -- Vom Blitz getroffen -- Sendedatum: 28.03.11 (SF2 + ORF1), 30.03.11 (Pro7) 

Meredith gibt bei ihrer Therapiesitzung mit Dr. Andrew Perkins eine tränenreiche Vorstellung, die er ihr aber nicht abkauft. Endlich schafft sie es, Derek die Wahrheit zu sagen und ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Derek hat die Nacht bekanntlich hinter Gittern verbracht und Meredith verlangt von ihm, die Raserei endlich aufzugeben. Teddy fällt auf, dass sie in ihrer Beziehung mit Perkins für die Konversation verantwortlich ist und eigentlich recht wenig über ihn weiß. Ist das eine Beziehung oder Therapie? Mark (Eric Dane, Marley & ich, ValentinstagBurlesque) will Lexie jetzt einen richtigen
Heiratsantrag machen, doch Callie rät ihm davon ab. Lexie sagt ihm ordentlich die Meinung, von wegen sie braucht seinen Beistand nicht. 

Callie und Arizona sind sich völlig uneinig bezüglich der Wandfarbe für ihre Wohnung. Es bedarf eines niedergeschlagenen Mark und einer Flasche Wein, um Callie klarzumachen, was wirklich wichtig ist. Bailey bearbeitet Karev (Justin Chambers, Lakeview Terrace), damit er sich endlich operieren lässt. Auch Meredith sagt ihm die Meinung, weil er meint, er sei ein Magnet für verrückte Frauen. Hunt (Kevin McKidd) setzt sich dafür ein, dass Cristina bei einer interessanten OP dabeisein kann, weil er sie für wiederhergestellt hält - und obwohl sie noch keine Bescheinigung dafür hat. Sie bricht während der OP zusammen. Meredith kümmert sich um die ausgeflippte Cristina und bereitet sie später auf eine dieser lächerlichen Reden von Hunt vor. Damit sie wieder brav mit ihm geht - nachdem sie ihm den Ring zurückgegeben hatte.

Trailer zu Folge 2


Staffel 7 Folge 3 --Freaks -- Grey's Anatomy/Private Practice Crossover Episode --  Spoiler-Bericht zu Amelia Shepherds Besuch in Seattle: Amelia kommt! -- Sendedatum: 04.04.11 (SF2 + ORF1), 06.04.11 (Pro7)

Dereks Schwester Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) taucht in Seattle auf, einen potenziellen Tumorpatienten im Schlepptau.  Mark steht mit seiner Wiedersehensfreude recht alleine da, Derek benimmt sich Amelia gegenüber fürchterlich. Meredith kann das nicht verstehen, woraufhin er ihr von Amelias Tablettensucht erzählt. Derek erklärt Hunt, dass er einfach akzeptiert, dass er die Beziehung zwischen Mer und Cristina nicht verstehen kann. Alex Karev schafft es nicht, den Fahrstuhl zu betreten. Endlich fällt das Webber auf und er therapiert Alex. Für Teddy (Kim Raver, 24, Lipstick Jungle) und ihren Lover Andrew Perkins kommt der Abschied und der macht ihr mehr zu schaffen, als sie erwartet hat.

Die frisch verheiratete Cristina ist immer noch völlig von der Rolle und kann nicht alleine sein. Für die Krankenhausleitung stellt ihre Arbeitsunfähigkeit im OP ein Problem dar, doch Derek stellt sich vor Cristina und droht mit der Kündigung. Die OP-Übungen, die er mit ihr macht, entfachen ihre alte Leidenschaft nicht. Auch Callie (Sara Ramirez) und Arizona haben ihre Probleme mit Cristina und Meredith muss Callie die Meinung sagen. Mark schmachtet weitherin Lexie hinterher, aber kann letztlich einer Verführung nicht widerstehen. April Kepner (Sarah Drew, TV: Mad Men) ist 28 und Jungfrau, was für Alex und Jackson Avery (Jesse Williams, Gesetz der Straße) Grund ist, sich über sie lustig zu machen. Bis April den Mund aufmacht und sagt, welche Schwachstelle jeder einzelne der Ärzte hat. Das sitzt und Meredith ist begeistert.

Video zu Episode 3: Derek nimmt die traumatisierte Cristina unter seine Fittiche, auch wenn das Meredith nicht unbedingt passt.


Staffel 7 Folge 4 -- Verrückt ist relativ -- Gaststars: Diane Farr und Christian Clemenson --  Sendedatum: 11.04.11 (SF2 + ORF1), 13.04.11 (Pro7)

Das Thema heute: Was wir alles zu tun bereit sind, wenn wir etwas wirklich wollen. Meredith und Derek erfahren, dass es für sie nicht einfach sein wird, ein Kind zu haben. Meredith ist ziemlich geplättet, Derek tangiert das weniger.  Als sie später auch noch einen Test für das Alzheimer-Gen machen will, zieht Derek die Bremse. Seit April und Avery auch noch im Haus wohnen, ist es bei Meredith ziemlich beengt, worunter vor allem Lexie leidet, die unter'm Dach lebt. Sie lässt April bei der Arbeit büßen. Während alle mit ihren Privatproblemen beschäftigt sind, konzentriert sich Alex tatsächlich auf seine Arbeit. Hunt und Cristina sind auf der Suche nach einem Haus - wobei wieder einmal ihre Differenzen zum Vorschein kommen. Mark hat nichts zu tun und schneit immer wieder bei Callie und Arizona herein. Arizona muss etwas gegen ihre Abneigung gegen ihn tun. Avery arbeitet mit Teddy zusammen und macht ein paar kleine Fehler. Er setzt seinen Sex-Appeal ein - das hat Folgen.

Diane Farr (TV: Numb3rs, Californication) spielt eine Patientin mit Chorea Huntington, die die ihr verbliebene Zeit richtig genießen will. Christian Clemenson (TV: Boston Legal, CSI Miami) spielt einen Wissenschaftler, der auf der Suche nach einem Heilmittel für Asthma einen Selbstversuch unternommen hat.

Trailer zu Episode 4


Staffel 7 Folge 5 -- Fast erwachsen --  Regie: Chandra Wilson! -- Sendedatum: 18.04.11 (SF2 + ORF1), 20.04.11 (Pro7)

Das Seattle Grace Mercy West hat durch den Merger jetzt $ 1 Mio. Überschuss, der ausgegeben werden kann. Nur wofür? Webber überrascht alle damit, dass die Assistenzärzte im 4. Jahr für einen Tag lang befördert werden, um zu zeigen, was sie können. Alle Abteilungen liegen im Wettstreit um das Geld, jede Abteilung bewirbt sich mit einem Vorschlag für seine Verwendung darum. Natürlich führt das zu Spannungen. Cristina ist weiterhin völlig von der Rolle und will keinerlei Entscheidungen treffen. Teddy erklärt ihr, dass sie entweder wieder zu sich kommt oder nach Hause geschickt wird. Der Fall eines älteren und völlig alleinstehenden Patienten, der eine Lungentransplantation braucht, ist ihr Prüfstein. Avery und Meredith konkurrieren um eine OP und Alex muss zeigen, dass er sich gegenüber den Angehörigen eines 13-jährigen Jungen mit Brustwuchs durchsetzen kann. Am Ende des Tages gibt es einen Gewinner. Vor allem die Männer sehen sich jetzt wieder als Konkurrenten und das Ganze könnte ein Nachspiel haben.

Video zu Episode 5: Cristina ist unfähig, auch nur eine einzige Entscheidung zu treffen.


Staffel 7 Folge 6  -- Seattle Medical (siehe Bericht) -- mit Gaststar Mandy Moore -- Sendedatum: 25.04.11 (SF2 + ORF1), 27.04.11 (Pro7)

Diese Folge sehen wir durch die Linse eines Kamera-Teams, das wegen des Attentats eine Dokumentation über das Seattle Grace Mercer West dreht (Promo-Videos und Bericht hier). Wir sehen mehr OPs als sonst und auch Patienten- und Angehörigeninterviews vor und nach den OPs. Das Hospital hat ein neues Sicherheitssystem, das nur Ärger macht. Alex Karev arbeitet jetzt auf der Kinderstation und ist sehr engagiert. Arizona hat Gelder für ein Kinderprojekt in Afrika gewährt bekommen, die sie schon vor 2 Jahren beantragt hat. Ein Umzug nach Afrika steht bevor**, Callie ist sauer. Mary (Mandy Moore), die Patientin aus dem Finale der letzten Staffel (Bericht Staffelfinale), kommt für einer OP zurück, die von Bailey durchgeführt wird. Avery kommt durch das Alarmsystem in eine Notsituation mit einem Patienten. Yang wird als Heldin gefeiert. Dadurch, dass soviel Zeit mit Patienten und Erläuterungen verplempert wird, geht es heute nur mit Alex und Callie/Arizona voran... Positiv: Endlich mehr von Alex! **Bericht zu Arizonas Abwesenheit hier.**

Promo-Trailer zu Episode 6


Staffel 7 Folge 7 -- Loslassen --  mit Gaststar Melinda Page Hamilton -- Sendedatum: 02.05.11 (SF2 + ORF1),  04.05.11 (Pro7)

Mark und Lexie kümmern sich um die Patientin Christy (Wynn Everett), die sich ihren Hintern vergrößern lassen will. Lexie stellt ihre Beweggründe für die OP in Frage. Callie und Arizona packen ihre Habseligkeiten und bereiten sich für die Abreise vor, da redet Mark Callie ins Gewissen. Teddy stellt Cristina für den Tag dem Patienten Roy (Ron Perkins) aus Folge 5 zur Seite, dessen Lungentransplantation bevorsteht. Roys entfremdete Tochter Corinne (Amber Benson) kommt ihn endlich besuchen, da gibt es Komplikationen mit seinem Herzen. Hunt schickt Meredith als Babysitter für Yang. Cristina gibt endlich ihrer Wut Ausdruck und überrascht uns damit, dass sie Meredith für ihren Zustand beschuldigt. Dann wirft sie auch noch alles hin. Derek quält sich mit seinem Antrag für seine neue Alzheimer-Studie, die er gemeinsam mit Meredith durchführen will.

Hunt fängt mit seinem Trauma-Training an, das alle Ärzte erst einmal durchlaufen und bestehen müssen. Auch bei Regen. Avery ist nicht bereit, lange im Regen zu stehen und wird vom Neanderthaler Hunt angebrüllt. Kasernenhof Seattle Grace. April versagt anfänglich und legt sich dann mit Karev zusammen richtig ins Zeug. Bailey assistiert Pathologin Dr. Jennifer Stanley (Melinda Page Hamilton, TV: Mad Men) bei der Autopsie ihrer verstorbenen Patientin. Bailey ist bald frustriert, weil die Medizin keine perfekte Wissenschaft ist, die auf alles eine Antwort hat und führt sich auf wie eine Idiotin. Diese Folge basiert auf einem Drehbuch von Neuling Austin Guzman. Das merkt man...

Video: Vorschau auf Episode 7 - Owen Hunt und sein neuer Sicherheits-Drill!


Staffel 7 Folge 8 -- Druck -- mit Gaststar Peter MacNicol (mehrere Episoden) --  ohne Jessica Capshaw (Bericht) -- Sendedatum: 09.05.11 (SF2 + ORF1), 11.05.11 (Pro7)


Karev hat mit etlichen Problemen zu kämpfen, eins davon ist Kinderarzt Dr. Phil Stark (Peter MacNicol, TV: Ally McBeal, Numb3rs), der ihm seinen Kater anmerkt. Alex landet heute mit jemandem im Bett, aber das läuft anders als (nicht-) geplant und führt letztlich dazu, dass er später Meredith erklärt, was ihn derart aus der Bahn geworfen hat. Als Mark hört, dass Yang gekündigt hat, gibt er keine Ruhe und schickt sogar die durchhängende Callie zu ihr. Die beiden stellen allerlei zusammen an. Ein arabischer Politiker wird von Teddy und Hunt behandelt - unter extremen Sicherheitsvorkehrungen. Eine umgekehrte Storyline von Dr. House Staffel 6 Folge 3 (Episodenguide), denn dieser ist kein Diktator, sondern die große demokratische Hoffnung. Avery fühlt sich von seinen Vorgesetzten benachteiligt und nimmt einige Entscheidungen persönlich. Bailey ist jetzt supervorsichtig mit ihren frisch operierten Patienten und spannt Avery ein, der davon wenig begeistert ist. Derek hilft heute Cristina - nicht nur mit Einrichtungstipps. Hunts Rolle ist derzeit nicht ganz klar - was tut der eigentlich so für seine Frau, als Ehemann?

Trailer zur Folge 8 - Callie kümmert sich um die ausgeflippte Cristina und bekommt eine Typveränderung verpasst.

Staffel 7 Folge 9 -- Nachtschicht -- mit Gaststar Peter MacNicol --  ohne Jessica Capshaw (Bericht) -- Sendedatum: 16.05.11 (SF2  + ORF1), 18.05.11 (Pro7)
 
Meredith, Lexie, Avery, April und Alex sind zum Nachtdienst eingeteilt.  Avery wird jede Nacht von schlimmen Albträumen geplagt und wacht schreiend auf. Bei der Arbeit nimmt er sich zusammen und bringt Höchstleistung, doch Lexie macht sich Sorgen um ihn. Meredith und Alex behandeln einen Jungen, dessen Mutter - eine Krankenschwester - Himmel und Hölle in Bewegung setzt, damit ihr Sohn nicht der Nachtschicht zum Opfer fällt. Der herbeigerufene Dr. Stark stellt eine Fehldiagnose, Bailey ist besoffen, Alex und Mer müssen handeln.

Owen will, dass Cristina sich einen neuen Job sucht - und die heuert als Barkeeper in Joe's Bar an. Derek hat die Gelder für seine Studie bewilligt bekommen und geht mit Callie, Mark, Bailey, Teddy und Hunt in Joe's Bar feiern. Alle sind entsetzt wegen Cristina, die munter mit den Gästen feiert. Als Hunt weggerufen wird,  spielt Derek Cristinas Babysitter. Teddy hat ein frustrierendes erstes Date hinter sich und rät Callie, Arizona zurückzuholen. Bailey träumt von einem Arzt und geht im Seattle Grace ihren Rausch ausschlafen, allerdings schüttet sie zuerst noch April ihr Herz aus. Callie hat sich in ein viel zu enges und zu kurzes Outfit gezwängt und geht mit Mark nach Hause. Der benimmt sich wie ein Gentleman - doch das ist nicht das, was Callie will...

Folge 9 Trailer - Cristina und ihr neuer Job...


Staffel 7 Folge 10 -- Heilung -- mit Gaststars Scott Foley (siehe Bericht) und Daniel Sunjata (Bericht)[beide mehrere Episoden] --   Sendedatum: 23.05.11 (SF2 + ORF1), 25.05.11 (Pro7)

 
Derek nimmt Cristina mit auf einen Angelausflug und hat den erhofften Erfolg - sie wird sich ihrer wahren Gefühle bewusst. Währenddessen streitet sich Meredith mit Hunt.  Der Sex mit Callie macht Mark klar, wie sehr er Lexie vermisst. Mit einer List schafft er es, sie zu einem Date zu überreden. Lexie und April liegen sich den ganzen Tag über in den Haaren. Krankenpfleger Eli (Daniel Sunjata, Patricia Cornwell: Gefahr, TV: Rescue Me) ist seit 12 Jahren im Seattle Grace beschäftigt und legt sich wegen eines Patienten mit Lexie an. Sogar Bailey bietet er die Stirn, kann sie dann von seinem Wissen überzeugen - und beeindrucken...

Teddy lernt Webbers Patienten Henry (Scott Foley, Cougar Town) kennen, der sterbenskrank ist, aber keine Krankenversicherung hat, die für die nötige Behandlung aufkommt. Sie setzt sich sehr für ihn ein und geht einen ungewöhnlichen Weg (Bericht). Ob daraus vielleicht eine richtige Liebesgeschichte wird? Arizona kommt zurück und erlebt eine unangenehme Überraschung...

Promo-Clip der Folge 10 - Henry erzählt Teddy, dass er keine KV hat und entlassen werden soll. Sie kann das nicht fassen...


Staffel 7 Folge 11 --Rückkehr --  mit Gaststars Scott Foley (siehe Bericht) und Peter MacNicol [beide mehrere Episoden] --  Sendedatum: 30.05.11 (SF2 + ORF1),  01.06.11 (Pro7)

Während Hunt Trauzeuge bei Teddys Hochzeit spielt, will Cristina endlich Seattle erkunden. Doch statt die Space Needle hochzufahren hilft sie dann bei einem Notfall. An einem College fordert ein Amokläufer über 20 Opfer. Arizona erfährt Ablehnung von allen Seiten: Callie zeigt ihr nur die kalte Schulter und Webber hat ihre Stelle natürlich bereits neu besetzt. Als die vielen Opfer eingeliefert werden, darf sie aber dann bleiben und helfen. Callie und Karev legen sich mit Dr. Stark an und auch Webber liest dem unfähigen Mann die Leviten.  Als sich während einer OP herausstellt, dass der Patient der Schütze ist, verweigert Avery den Dienst. Meredith kümmert sich sehr um die wartenden Angehörigen der Patienten, was Derek überhaupt nicht passt. Mer ist sauer, weil er ihr "ihre beste Freundin gestohlen" hat.

Video 1 - Promo für Folge 11 - Ausgerechnet Hunt macht Teddy Vorwürfe; Cristina kommt am College vorbei und greift ein.


 Video 2 - Vorschau-Trailer für Folge 11


Staffel 7 Folge 12 -- Vergebung -- mit Gaststars Scott Foley (siehe Bericht), Daniel Sunjata (Bericht) [beide mehrere Episoden]Amber Stevens (TV: Greek)   --  Sendedatum: 06.06.11 (SF2 + ORF1), 08.06.11 (Pro7)

Arizona hat dafür gesorgt, dass Callies Untermieter ausziehen und will gerade selbst einziehen, als Callie sie erwischt und ihr sagt, dass sie nichts mit ihr zu tun haben will und ihr nicht mehr vertraut. Ende Gelände. Bei der Arbeit wirkt sich die Spannung natürlich auch aus, Mark wird mit hineingezogen. Webber fällt aus allen Wolken, als er von Teddys Ehe mit Henry hört - er ist entsetzt. Lexie teilt seine Meinung nicht. Um Henry ist es schlechter bestellt, als angenommen, ihm muss nun auch noch eine Niere entfernt werden. Bei der OP gibt es weitere Komplikationen und Teddy ist nicht darauf vorbereitet, wichtige Entscheidungen für Henry zu treffen.  Eine Gruppe Medizinstudenten  kommt an und Karev flirtet heftig mit der ihm zugeteilten Laurel (Amber Stevens). Meredith will unbedingt wieder schwanger werden und ist enttäuscht, weil es nicht sofort wieder klappt. Bailey hat ihren Spaß mit Krankenpfleger Eli... Am Ende der Folge lässt Callie eine riesige Bombe platzen...
Drehbuch: Natalie Krinsky.

Promo-Trailer für Folge 12


Staffel 7 Folge 13 -- Täuschung --  mit Gaststar Rachael Taylor (Shutter) [mehrere Episoden]   -- Regie: Kevin McKidd --  Sendedatum: 13.06.11 (SF2 + ORF1), 15.06.11 (Pro7)

Bailey hat Twitter entdeckt und lässt vom OP aus den Verlauf einer OP twittern. Ein exzellentes Lehrmittel, 3000 Studenten und Ärzte verfolgen die Tweets. Webber kennt Twitter nicht und verbietet Kepner das tweeten. Karev assistiert Derek bei seiner Alzheimer Studie. Mer ist sauer. Karev muss sich damit auseinandersetzen, dass ein Teil der hoffnungsvoll teilnehmenden Patienten in die Kontrollgruppe fallen und demnach nur Plazebos erhalten wird (Dilemma erinnert an Dr. House und die Huntington Studie). Derek muss mitansehen, wie die Ehefrau eines Patienten leidet (erinnert an Love & other Drugs). Cristina und Avery kämpfen darum, Teddy bei einer OP assistieren zu dürfen. Beide überschlagen sich fast, es wird superlustig und die Patienten werden zur Abwechslung exzellent versorgt. Mark muss mit Lexie reden, die wie erwartet reagiert. Callie flippt aus und lässt sich von Dr. Lucy Fields (Rachael Taylor) untersuchen - Ärzte sind die schlimmsten Patienten...
ACHTUNG: Hier gibt es einen Bericht zur Folge bzw. zu Callie und Arizonas Story, der allerdings  Spoiler und ein Video enthält. Ihr seid gewarnt!

Video zu Episode 13: Hunt erklärt Webber wie Twitter funktioniert


Staffel 7 Folge 14 -- Die neue Freundin  -- Rachael Taylor (Shutter) --  Sendedatum: 20.06.11 (SF2 + ORF1),  22.06.11 (Pro7)

Thatcher Grey wird mit Schmerzen eingeliefert und es steht zu befürchten, dass er die Leber abstößt. Lexie und Mer lernen seine blutjunge, tätowierte Freundin kennen. Lexie macht aus ihrer Ablehnung kein Geheimnis. Sie ist eh' wegen Mark auf 180. Alex zieht sich durch seine schnoddrige Art den Unmut von Dr. Lucy Fields zu und auch Arizona will ihn erziehen. Arizona und Mark tun sich zusammen und zwingen Callie zu einer völligen Umstellung ihrer Gewohnheiten. Kaffee-Entzug! Mark heuert Avery als Spion an, der ihm über Lexie berichten soll. Als er hört, dass die heimlich heult, soll Avery sie trösten um herauszufinden, was in ihr vorgeht. Als Belohnung locken OPs. Avery stimmt wohl oder übel zu - und Lexie schüttet ihm ihr Herz aus. Für Avery anscheinend eine neue Erfahrung. Sein Interesse ist geweckt. Webber will Meredith dazu überreden, Dereks Alzheimer-Studie sausen zu lassen und statt dessen die Diabetis-Studie ihrer Mutter fortzuführen. Wie wird sie sich entscheiden?

Promo-Trailer zu Folge 14 - Mark und Avery reden über Lexie - während einer Nasen-OP.



Staffel 7 Folge 15 -- Die goldene Stunde   -- mit Gaststars: Loretta Devine, Rachael Taylor (Shutter), Scott Foley (siehe Bericht), Daniel Sunjata (Bericht)  -- Sendedatum: 27.06.11 (SF2 + ORF1),  29.06.11 (Pro7)

Meredith hilft eine Stunde lang, die Notaufnahme zu leiten und hüpft im Viereck. Bescheuert: Meredith will unbedingt jetzt sofort schwanger werden, weshalb sie sich mit Hormonen vollstopft. Adele Webber (Loretta Devine), die bei der Hausarbeit von der Leiter gefallen ist, hat sich das Handgelenk gebrochen - doch Meredith vermutet, dass Adele noch ein viel größeres Gesundheitsproblem hat. Bailey und ihr Lover Eli (Daniel Sunjata) schlagen über die Stränge, was nicht unbemerkt bleibt. Teddy wird von ihrem Date abgeholt, doch der Mann läuft Henry über den Weg, mit dem er dann sehr lange abhängt, weil Teddy weggerufen wird. Henry rät Teddy vom Date ab.

Alex hat Tickets zu einem wichtigen Footballspiel der Seattle Huskies, zu dem er mit Avery gehen will. Lucy baggert ihn extrem an, er ist nicht abgeneigt. Karev darf heute wieder sein Herz für Kinder zeigen. Wie nicht anders zu erwarten war, nähert sich Avery weiter an Lexie an. Mer ist enttäuscht, dass Cristina zugesagt hat, Patin für ein Kind zu werden - sie will, dass Cristina wartet bis ihr eigener Nachwuchs da ist. [Die Folge legt großen Wert darauf, uns wieder und wieder zu zeigen, wie stressig die Arbeit in der Notaufnahme ist, dass viel zu viel Patienten gezeigt werden, Längen entstehen und dabei die Geschichten unserer Hauptfiguren viel, viel zu kurz kommen. Keine Glanzleistung. :( Drehbuch: Stacy McKee, Regie: Rob Corn]

Video zu Episode 15: Ganz "unauffällig" - Bailey und Eli treffen sich zum Nooner


Staffel 7 Folge 16 -- Verantwortungslos  -- mit Gaststars Rachael Taylor (Shutter), Loretta Devine, Nancy Travis, Michael Beach (TV: Third Watch), Patrick Mapel (The Social Network und Peter MacNicol --  Sendedatum: 04.07.11 (SF2 + ORF1), 06.07.11 (Pro7)

Meredith kann sich nicht für die Planung ihres Traumhauses interessieren, denn die Hormonbehandlung verursacht Sehstörungen und dauerhafte Schäden drohen. Mer bemerkt, dass der Sohn einer Patientin aus der Alzheimer-Studie (Nancy Travis) untersucht werden muss. Später soll Dr. Stark sofort operieren. Der ordnet an, das Jugendamt einzuschalten, was Mer, Arizona und April schlicht entsetzt. Dann wartet Stark mit einer guten Erklärung - und einer Aufforderung zum Date auf. Mark und Arizona streiten sich dieses Mal um eine Fruchtwasseruntersuchung. Mark und Callie sehen zwar eine gute Zusammenarbeit, aber nun fragt sich Arizona, ob sie mit dieser Situation jahrzehntelang leben will. Lucy redet mit Alex Klartext, doch den verwirrt das nur. Er ist eine solche Frau nicht gewöhnt, von der er sich aber sehr angezogen fühlt.

Adele Webber ist wieder gestürzt und Webber instruiert Bailey, seine Frau jedem erdenklichen Test zu unterziehen. Bailey muss ihn dazu bringen, der Wahrheit ins Auge sehen zu wollen. Cristina hat den falschen Mann geheiratet. Er sagt ihr von oben herab, dass sie sich irgendwann seiner Meinung anschließen wird, wenn sie einmal richtig erwachsen ist. Dann wird sie auch Kinder wollen. Cristina hat nicht vor, ihre Meinung zu ändern. Lexie und Avery betreuen einen Lungentransplantationsanwärter (Patrick Mapel), von dem Teddy verlangt, sich von seiner großen Liebe zu trennen.

Vorschau-Video zu Folge 16



Staffel 7 Folge 17 --  Gegen die Regeln --  mit Gaststars: Loretta Devine, Rachael Taylor (Shutter), Scott Foley (siehe Bericht) und Peter MacNicol  -- Sendedatum: 11.07.11 (SF2 + ORF1) 13.07.11 (Pro7)


In dieser Folge wird gezeigt, wie die persönlichen Beziehungen der Ärzte untereinander die Arbeit verkomplizieren und umgekehrt. Bailey kehrt ihrem Lover Eli gegenüber den Arzt heraus und verweist auf die Krankenhausregeln. Henry gesteht Teddy öffentlich, dass er in sie verliebt ist und prompt darf sie ihn nicht mehr operieren, was Cristina glücklich macht. Webber bekniet Derek, seine Frau Adele in die Studie aufzunehmen, was Derek große Gewissensbisse bereitet. Arizona ist eifersüchtig auf Mark, weil der sich für den "Callie Whisperer" hält - und sie tatsächlich besser kennt als Arizona. Callie hat alle Hände voll zu tun, um alle Seiten happy zu machen. Lexie nervt Mitbewohnerin April mit ihrem neuen Freund und erzählt auch Mark, dass sie einen neuen hat. Webber geht mit einer nicht genehmigten experimentellen OP ein großes Risiko ein. Alex Karev hat seinen Trailer auf den Krankenhausparkplatz gestellt, damit er mehr Zeit damit zubringen kann, um die neue Position des Stationsarztes zu kämpfen. Lucy erkundigt sich bei Meredith, was an dem "Neanderthaler" eigentlich dran sei. Alex zieht April wegen Dr. Stark auf, worauf die dem Mann klar sagt, dass sie nichts von ihm will. Ob das stimmt?

Vorschau- Video zu Folge 17



Staffel 7 Folge 18 -- Der Song hinter dem Song --  Die Musical Episode! -- Private Practice Crossover (Bericht mit Videos)   -- Sendedatum: 18.07.11 (ORF1 + SF2), 20.07.11 (Pro7)


Das ist also die Musical-Episode, siehe *spoilerfreier* Bericht mit Videos zu den Aufnahmen! Da gibt es  tolle Sänger unter den Grey's Schauspielern!
Update: siehe auch den Spoiler-Bericht zur Folge mit Videos hier. Dieser 2. Bericht enthält bereits bekannte Details zum Plot, ihr seid also gewarnt.

Addison (Kate Walsh) kommt aus Los Angeles angereist, weil es nach einem Autounfall u. a. ein Problem mit der Schwangerschaft gibt. (Diese Schwangerschaft) Sie erklärt Lucy für unfähig. Cristina legt sich mit Teddy an und die erklärt, dass sie nicht weiter ihre Mentorin sein wird. Oops. Lexie tröstet Mark, was Avery sehr eifersüchtig macht. Meredith hadert mit dem Universum. Mark und Arizona machen einiges durch und nähern sich endlich an.

Sara Ramirez war supergut. Bestimmt wird Rhimes diese Episode beim Emmy-Ausschuss einreichen. Kevin McKidd & Eric Dane sollten nicht singen. Diese Folge hätte mindestens Spielfilmlänge haben müssen, um die Anzahl an Singminuten zu rechtfertigen. Da wohl keiner ernsthaft an den Tod Callies geglaubt hat, war die Folge praktisch spannungsfrei und hatte Längen. Leider nicht so cool wie erwartet. :(


Video: Promo-Trailer für Folge 18, in dem sich auch Creatorin und Produzentin Shonda Rhimes ganz stolz präsentiert;)


Video: Sara Ramirez singt im Tonstudio für die Musical-Episode.




Staffel 7 Folge 19 -- Ein langer Weg zurück -- mit Gaststars Doris Roberts, Peter MacNicol, Scott Foley, James Tupper -- Sendedatum: 25.07.11 (ORF1 + SF2), 27.07.11 (Pro7)

Diese Folge erzählt im Zeitraffer Entwicklungen, die über einen Zeitraum von mehreren Wochen passieren. Callies Genesung schreitet im normalen Tempo voran, was ihr viel zu langsam erscheint. Der ganze Stab kümmert sich rührend um sie und ignoriert die Vorschriften. Das Frühchen - Sofia Robbin - braucht eine OP und Dr. Stark kann wieder einmal zeigen, dass er kein Monster, sondern ein Arzt mit Herz ist. April nimmt das mit Freude zur Kenntnis, doch Stark macht ihr klar, dass er privat nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Einer der Patienten in Dereks Alzheimer-Studie stirbt plötzlich an Herzversagen. Derek mahnt das zur Vorsicht, er checkt nochmal alle Studienteilnehmer durch. Außerdem wird der Vorfall die Medikamentenprüfstelle misstrauisch machen. Meredith hingegen sieht nur eines: Einen freien Platz, den sie Adele Webber geben will, deren Zustand sich rapide verschlechtert hat. Dafür begeht Meredith eine komplett kirre Tat, für die sie ihre Zulassung verlieren sollte. Durch ihre Aktion wird die ganze Studie nutzlos - und sie spielt Gott. Derek hat keine Ahnung davon. Wenn er das erfährt, müsste es zu einer riesigen Beziehungskrise kommen.

Alex behandelt eine schwerreiche ältere Krebspatientin (Doris Roberts, TV: Remington Steele, Alle lieben Raymond), die nervt ohne Ende, und hat eine Idee, mit der er beim Chief Eindruck schinden und den Posten des Stationsarztes ergattern will. Ihm traut niemand etwas zu, was ihn zu Höhenflügen anstachelt. Er setzt auch dann noch alles auf eine Karte, als er selbst dafür bezahlen muss. Lexie beobachtet ihn und ist beeindruckt. Teddy kümmert sich weiter um ihren Mann, der inzwischen wieder zuhause ist. Sie erzählt von ihrem katastrophalen Date, er macht sich Hoffnungen. Doch ausgerechnet da taucht der Psychiater Perkins wieder auf.

*SPOILER-VIDEO* Trailer zur Folge. Lässt sich nicht mehr verhindern, dass die Trailer zu viele Infos enthalten... Anschauen auf eigene Verantwortung.


Staffel 7 Folge 20 -- Weiße Hochzeit -- mit Gaststar Hector Elizondo, James Tupper und Peter MacNicol --Regie: Chandra Wilson!   -- Sendedatum: 01.08.11 (ORF1 + SF2),  03.08.11 (Pro7)

Alex hat durchschaut, was Meredith angestellt hat und sagt ihr auf den Kopf zu, dass ihre Aktion nicht nur sie selbst und Derek die Lizenz kosten könnte und die Studie unbrauchbar macht, sondern dass sie auch den Ruf des Krankenhauses ruiniert etc. Meredith gibt nichts zu. Derek behandelt ein kleines afrikanisches Mädchen, das Alex eingeflogen hat. (Details zur Folge - Spoilerbericht zu Meredith & Derek) April legt sich mit den afrikanischen Patienten schwer ins Zeug, sie lernt sogar Suaheli und bekocht sie. Nachdem sich Stark weiter mit ihr zofft und sie ihm vorwirft, damit wortbrüchig zu sein, reevaluiert er sie. Cristina entschuldigt sich bei Teddy nur deshalb, weil sie wieder operieren will. Doch damit hat sie das von Teddy gesetzte Lernziel nicht erreicht. Cristina ist extrem frustriert, weil sie ihrer Meinung nach die einzige ist, die keine Chancen auf die Position des Stationsarztes hat. Avery ist unzufrieden, weil er für die Diabetes-Studie mit Versuchstieren arbeiten muss. Auch er macht sich wenig Hoffnung, damit seine Karriere voranzutreiben. Doch dann hat er plötzlich eine Idee, die alles verändert. Teddy ist völlig überrascht, als Andrew ihr ein nicht unattraktives Angebot macht. Wird sie Seattle verlassen?

Callies Dad Carlos (Hector Elizondo) und Mom Lucia (Gina Gallego) und auch Arizonas Eltern kommen zu Besuch, doch nichts läuft wirklich wie geplant (siehe auch Superspoilerbericht zu diesem Aspekt der Folge 20).  Dieses Mal ist es Mom Lucia, die einfach ihre Vorurteile nicht überwinden kann. Gähn. Dafür legt sich Mark mächtig ins Zeug und demonstriert einmal mehr, dass unsere Wahlfamilien wichtiger sind als starrköpfige Blutsverwandte. Sogar Bailey macht sich nützlich.

Staffel 7 Folge 21 -- Überlebenskampf -- mit Gaststars James Tupper,  Scott Foley (siehe Bericht)   -- Sendedatum: 08.08.11 (ORF1 + SF2), 10.08.11 (Pro7)

In dieser Folge kündigt sich an, wer in Staffel 8 von Grey's Anatomy nicht dabei sein wird. Das Rennen um den Posten des Stationsarztes treibt gefährliche Blüten und so manch ein Doc fährt die Fangzähne aus. Allen voran Cristina, die munter weiter alle Vorschriften ignoriert und sich offen mit Teddy und April anlegt, um eine interessante OP zu bekommen. April tut das genau Gegenteil mit der Kreation eines neuen Deckblatts für die Krankenblätter. Alex hat den totalen Tunnelblick und trägt dick auf, was Arizona dazu bringt, ihm ihren alten Job in Afrika anzubieten. Lucy ist enttäuscht, dass er sie darüber ignoriert. Jackson zieht sich überraschend und völlig unverständlicher Weise von Webbers Studie zurück. Hunt begreift, warum er das getan hat. Der liebeskranke Henry kämpft verzweifelt gegen den allgegenwärtigen Konkurrenten Perkins. Sein Plan: In Webbers Studie aufgenommen zu werden, um von Teddys KV unabhängig zu werden.

Meredith hat Bammel vor dem Gespräch mit der Sozialarbeiterin, denn sie sieht ihren anspruchsvollen Job und auch das Damoklesschwert Alzheimer als Argument gegen die Adoption. Lexie findet Mark mit Tochter Sofia im Arm einfach unwiderstehlich, was auch Jackson nicht entgeht.

 Trailer zu Episode 21 (spoilerfrei)

Staffel 7 Folge 22 -- Absturz -- Staffel Finale  -- mit Gaststars Scott Foley (siehe Bericht), Daniel Sunjata (Bericht), James Tupper [alle mehrere Episoden] --  Sendedatum: 15.08.11 (ORF1 + SF2), 17.08.11 (Pro7)

Grundgütiger, das ist das aufregendste, spannendste Grey's Anatomy Finale ever!  Preisfrage: Welche Beziehung/Ehe wird in Staffel 8 überhaupt noch existieren? Meine Antwort: Callies und Arizonas Beziehung. Für MerDer wird es schwierig und Cristina wird hoffentlich nicht zu ihrem Neanderthaler zurückgehen.

Neu -  mit Updates vom 19.05.11 -- Spoiler -- Staffel 7 Finale - Cristina & Hunt
Neu - mit Updates vom 20.05.11 -- Spoiler -- Staffel 7 Finale - Meredith & Derek 

Mers Betrug kommt ans Licht und das hat nicht nur für sie selbst Konsequenzen. Cristina wird klar, dass sie sich besser zwischen Karriere und Ehe entscheidet. Hunt vergibt die Position des Stationsarztes, die alle schockiert inkl. die Gewinnerin April. Teddy dämmert plötzlich, dass ihre Entscheidung bezüglich Andrew nicht wirklich ihren Gefühlen entspricht. (Wir dürfen uns freuen!;)

Ab nächste Woche geht es weiter mit Desperate Housewives Staffel 7, gefolgt von dem neuen Crime-Drama Body of Proof (Episodenguide) mit Dana Delany.

Liebe Deinen Blogger und unterstütze dieses Blog mit Deiner Bestellung. Danke schön! xoxo
--  Jetzt auf DVD zu haben - Grey's Anatomy - 7. Staffel, Teil Eins
...  und auch die die neueste Staffel der Schwesterserie ist jetzt bestellbar: Private Practice - Die komplette 4. Staffel

News: Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 1 + 2 -- Infos, Videos

Episodenguides -- Grey's Antomy Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist mir lexie und marc, nachdem sie sich in folge 10 geküsst haben und lexie sehr angetan davon war. kommen sie in folge 11 wieder zusammen?

VoP hat gesagt…

Alles wollen wir natürlich nicht verraten, aber schau mal in der Vorschau für Folge 11 ganz am Anfang genau hin.

Allerdings könnte es da bald wegen der Bombe am Ende von Folge 12 kompliziert werden...

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Abend,
kann mir einer die Frage beantworten, wann die 7. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
Danke .....

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Ich wollte einfach mal ein liebes Danke dalassen! Euer blog ist einfach super und bringt mich immer auf den neusten stand. gut recherchierte hintergrundberichte und witzige kommentare machen das ganze perfekt !!

WEITER SO!! :D

VoP hat gesagt…

Danke Euch! Diese Staffel wird ab 30.03.11 ausgestrahlt! :)

Anonym hat gesagt…

danke danke danke!!!

ich bin ein riesen fan und gehe mindestens einmal tag auf dieser seite gucken ob es was neues gibt!
mach weiter so!!! :)

Anonym hat gesagt…

Stimmt es, dass kate walsh (addison montgomery) in einer folge einen gastauftritt hat? :D

VoP hat gesagt…

Ja, das ist angekündigt und zwar für eine ganz spezielle Episode, zu der ich einen gesonderten Bericht in Arbeit habe. Die Epi wird erst am Ende des Monats in den USA gesendet, aber wenn es so eilig ist, dann werde ich mich sputen;) (sorry, Anonym, hatte auf den falschen Knopf gedrückt, musste Deine Frage reposten)

VoP hat gesagt…

Danke, das ist lieb von Dir, Anonym 4.3. Du kennst ja die Grey's Anatomy + Private Practice News Seite, oder? Dort werden auch die Grey's News gepostet, die (noch) nicht im Episodenguide verlinkt werden können.

Anonym hat gesagt…

wow, ich kann es kaum erwarten bis die 7. staffel endlich ins fernsehn kommt!
ich weiß nicht wieso, aber ich kann meredith irgenwie nicht besonders leiden. ich finde die Hauptrolle würde viel besser zu lexie passen. außerdem hoffe ich sie kommt wieder mit marc zusammen ♥


Gery´s Anatomy ♥
PS: das staffelfinale von staffel 6 war der hammer !!!!

Anonym hat gesagt…

Super Blog! Wirklich klasse Arbeit.

Du bist zu mienem persönlichen Retter geworden, war nämlich auf 360 als ich erfahren hab, dass sich Calzona trennen --> Lieblingspairing!

Und siehe da, da entdecke ich deinen Blog und erfahre, dass sie wieder zusammenkommen. Das hat mir den Tag gerettet und die 7te Staffel GA auch!

Danke hierfür =)

lg Nate

VoP hat gesagt…

Aber gerne doch, Nate, und thanx:) Beschwere dich w/ Trennung bei Capshaw, die musste ja unbedingt ein Kind bekommen! ;)

Für unser Lieblingspaar läuft aber trotz Wiedervereinigung nicht alles rund. Derzeit muss Arizona "ihre Beziehung überdenken". Callie hat ihr Problem nicht ernst genommen. Oops. Es bleibt weiter spannend...

Anonym hat gesagt…

oh mein Gott! Ich hab gerade die Sneak Peak zur Musikalfolge gesehn, in der Callie "Chasing Cars singt"...
weiß man, wem die Hand gehört? Doch nich Arizona oder?
o_O

mfg Hannah

VoP hat gesagt…

Mensch, Hannah, warum kommentierst du dann nicht --> da? ;)

Meine Theorie: Es ist Callies Hand. Weiter darüber nachgedacht habe ich allerdings nicht. Bald wissen wir mehr.

Es gibt noch mehr Details zur Epi, die werde ich in den Post (oben genannt "da";) reinpacken, aber das schaffe ich heute nicht mehr. Ausserdem werden in der Zeit bis die Episode tatsächlich in den USA läuft (am 31. März, also in 2 WOCHEN) noch viele Clips und neue Infos kommen. Stay tuned.

Anonym hat gesagt…

wird eigentlich noch eine 8.staffel gedreht oder wars das dann ? bitte bitte nicht !!

VoP hat gesagt…

Wie kommst Du denn auf eine derart absurde Frage? Die Einschaltquoten für Grey's Anatomy sehen immer noch sehr gut aus!

Anonym hat gesagt…

heute startet ENDLICH die 7. staffel in deutschland! :D geh gleich vor die glotze :P
ich warte schon ca. ein halbes jahr und hab in der schule immer gerechnet wie viele stunden noch ;)

Anonym hat gesagt…

in der intouch is was über greys anatomy ! ellen pompoe will ihren vertrag nicht verlängern und patrick dempsy würde den job auch sofort an den nagel hängen !?

VoP hat gesagt…

Ha, ha, ha. Ellens Vertrag muss *nach Staffel 8* neu verhandelt werden. Sie fängt halt schon einmal an, ihren Preis hochzutreiben. In Staffel 8 bekommen wir dann vermutlich mehr von ihr zu sehen, weil sie hofiert werden muss. Abwarten, was in einem Jahr ist und was sie dann sagt.

Patrick Dempsey wäre für sein Leben gerne Filmstar. Dumm nur, dass das eben einfach nicht klappt, er hat keine Zugkraft. Derzeit verdient er gut mit Grey's und seinen Werbeverträgen. Er sollte froh sein. Momentan macht er sich wohl Hoffnungen, dass seine Nebenrolle im nächsten Transformers Film ihm zum Durchbruch als Action Star verhilft. Viel Glück damit...

Anonym hat gesagt…

Wird Ellen Pompeo Greys Anatomy nach der 8.Staffel verlassen??????????

VoP hat gesagt…

Es ist ja möglich, dass Du Dein Leben für die nächsten 10 Jahre schon detailliert geplant hast - aber Schauspieler sind es gewohnt (sind sogar gezwungen), kurzfristiger zu planen.

Ich kann mich nur wiederholen: Abwarten, was in einem Jahr ist und was Ellen Pompeo dann sagt, wie sie drauf ist. In einem Jahr kann ja auch viel passieren (neue Schwangerschaft, Krankheit, Angebote oder keine Angebote etc)...

Bis jetzt können wir mit Sicherheit sagen: Es gibt eine 8. Staffel von Grey's Anatomy. Mehr nicht. Mit etwas Glück wird die Staffel gut, bleiben die Einschaltquoten oben, gibt es eine weitere Staffel. Selbst das kann Dir jetzt noch keiner mit Sicherheit sagen... Das ist hoffentlich jetzt klar und deutlich genug.

VoP hat gesagt…

@ Alle
Aus gegebenem Anlass:
Ich gebe mir wirklich große Mühe, im Episodenguide selbst mit diversen Entwicklungen vage zu bleiben und nenne manchmal absichtlich keine Namen.

Bitte habt also Verständnis dafür, dass Kommentare/Fragen, die diese Bemühungen zunichte machen, in diesem Thread nicht veröffentlicht werden. Wenn eine Folge gelaufen ist, also hinterher, kann man natürlich darüber sprechen, wer mit wem oder auch nicht;) Bei den verlinkten Spoilerposts ist das natürlich anders, da steht ja schon gleich eine Spoilerwarnung dabei. Thx

Anonym hat gesagt…

Wie sieht's mit einer Staffel 8 aus ?

VoP hat gesagt…

@Anonym 02.05.
Bin mir nicht sicher, was genau Deine Frage ist. Wird es eine 8. Staffel geben? Ja, klar. Wann wird die anlaufen? Wie immer im Herbst.

Anonym hat gesagt…

Wann kommt den genau der Beitrag?Über MerDer

(Details dazu folgen in einem gesonderten Beitrag dieses WE)

VoP hat gesagt…

@ Anonym 08.05. - Du hättest natürlich damit punkten können, Dir einen Nickname zu geben.... :(

Hinweis:
Volles Programm ist ein privates Blog, das von einem einzigen Menschen geschrieben wird. Dieses Blog ist völlig unabhängig (also nicht wie die -zig pseudo-Blogs und Websites, die die Sender betreiben lassen)

(Einzig, wenn sich einmal jemand für die freundlicher Weise hier geschaltete Werbung interessiert oder auf einen Link zum Partner Amazon klickt *und dort einkauft*, kommt ein roter Cent rüber, der hilft, wenigstens meine Unkosten nicht völlig ausufern zu lassen und als Rechtfertigung für das Blog herhält;)

IOW: Wenn ich das oberlahme DSDS-Finale verdaut habe und weniger angefressen bin, weil ich endlich mein Rad wieder benutzen kann (siehe unten)

HILFE! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich völlig festsitzende Muttern-ähnliche Dinger an meinem Rad aufgedreht bekomme, damit ich den Platten reparieren kann? Stehe mit Ersatz-Schläuchen und neuem Sattel hier und komme nicht weiter. Krise!

VoP hat gesagt…

Re Folge 20 - Finales Update zu Callie und Arizona geschrieben, jetzt mit Videos. Callie & Arizona.

MerDer Spoiler sind morgen online. Abonniert den Newsletter, dann kommen die neuen Beitragsmeldungen per email an. ;)

Anonym hat gesagt…

o la la das staffelfinale verspricht ja toll zu werden!

ob MerDer's beziehuung überlebt... ich hoffe es. aber es würde dazu passen, dass merdedith sowieso in der nächsten staffel gehen will. was wird aus little zola? ich denke meredith wird auf JEDEN fall gefeuert.

zwischen christina und owen krieselts ja auhc ganz schön... aber ich könnte mir vorstellen, dass die beziehung es überlebt, zumindest halbwegs.

für CalZona sehe ich momnetan eig gar keine beziehungsschwieruígkeiten, also dürfte es wenigstens bei denen gut ausgehen.

ich hoffe sehr auf eine trennung zwischen jackson & lexie, die beidne passen sowieso nicht zusammen. vielleicht gibt es wieder einen lexie-mark-kuss =) die beidne sind mein lieblingspaar <3 in folge 21 war es zwischen den beidne so süß :)

lucy hat sich ja echt mies verhalten, hätte ich nicht von ihr gedacht. aber da ich ihren character sowieso nciht mochte, hat es mir nciht viel ausgemacht...

zum abschluss meines viiiiel zu langen beitrags nur noch ein: ARMER HENRY, er tut mir echt leid!

*freumichsoaufdasfinale* (wer kanns lesen? ^^)

VoP hat gesagt…

@ Anonym (gebt Euch doch BITTE Nicknames!)

Re: Henry - man hört so gar nichts von dem Piloten, in der er einen Arzt (die Ironie..) spielt. Falls die Serie geordert wird, dann sehen wir ihn wenigstens da wieder. Ich fand Foley als Ravers Ehemann total schnucklig und hätte ihn gerne behalten. :(

Re: Meredith & Derek siehe Spoilerbericht.

Cristina & Hunt haben eh keine Chemie... Mehr dazu gleich.

Anonym hat gesagt…

was passiert eigentlich mit den anderen wie zB Alex im Finale?
und wer wird residentchief?

VoP hat gesagt…

Wer wissen will, was Patrick Dempsey in Transformers 3 wirklich macht, der klicke hier

Anonym hat gesagt…

Hallo!!
kommt in staffel 8 Lexi und Mark wider zusammen???
und werden Callie und Arizona heiraten ???

lg jennifer