Patrick Dempsey in Transformers 3

Anscheinend hat es sich selbst unter Fans der Serie Grey's Anatomy noch nicht herumgesprochen, dass McDreamy Patrick Dempsey in der Action-Orgie Transformers 3  mitspielt. Das können wir natürlich nicht zulassen. (Foto* links: Patrick Dempsey am 23.06.11 in Moskau anlässlich der Transformers 3 Premiere. *Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und © 2011 PARAMOUNT PICTURES)

Patrick Dempsey spielt den Milliardär Dylan, Chef des neuen Transformer-Girls Carly, das von dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley dargestellt wird. Kein Wunder, dass angesichts seines Reichtums der Teenager Sam Witwicky (Shia LaBeouf, Transformers: Die Rache, Wall Street 2: Geld schläft nicht) auf den Boss seiner Freundin enorm eifersüchtig wird. Vor allem, da er selbst eine Rostlaube fährt und Carly eigentlich wenig bieten kann.

Die Rolle des Dylan ist nicht sonderlich groß, doch Dempsey bekommt Gelegenheit, auch in Action-Szenen mitzuwirken. Besonders auffällig ist allerdings, dass er in Transformers 3 erstaunlich erholt aussieht. Sogar seine Lachfältchen scheinen verschwunden zu sein. (Szenenfoto*: Rosie Huntington-Whiteley als Carly und Patrick Dempsey als Dylan in Transformers 3.)

Ob es sich allerding lohnt, sich wegen Patrick Dempsey den 157 Minuten langen Transformers 3 anzutun, dessen letztes Drittel fast nur aus Action-Orgie besteht und eine "menschliche Geschichte", die einen irgendwie berührt, gänzlich vermissen lässt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann jedenfalls keine Empfehlung aussprechen.


Video: Patrick Dempsey als Dylan in Transformers 3



Verwandte Posts: Grey's Anatomy News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: