Grey's Anatomy 8. Staffel 1. Folge - Videos + Infos

Bei uns flimmert diese Woche das Finale der 7. Staffel Grey's Anatomy (Episodenguide) über die Bildschirme und natürlich fragt man sich, wie es dann in der 8. Staffel (Episodenguide) weiter geht. Nur gut, dass gerade jetzt die ersten Promo-Trailer für Episode 1 und 2 der 8. Staffel von Grey's Anatomy aufgetaucht sind! Auch in der nächsten Staffel geht es rund in unserem Hospital in Seattle:

Meredith (Ellen Pompeo) wird nicht nur suspendiert, sie wird wegen ihres Betruges mit Dereks Alzheimer-Studie entlassen.
Anscheinend ist ihr frischgebackener Ehemann nicht postwendend nach einer Nacht wieder zur ihr zurückgekehrt, denn sie vermutete schon vor ihrem Gespräch mit Dr. Webber (James Pickens jr.), dass Derek (Patrick Dempsey, Transformers 3) nicht mehr mit ihr zusammen arbeiten will. Weiter nach dem ersten Video.


Video 1: Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 1 - Webber feuert Meredith


Weil Alex (Justin Chambers) die Wahrheit über Mers Betrug verraten hat, ist er jetzt persona non grata, weil eine Krähe der anderen bekanntlich kein Auge aushackt.... Soll der Zuschauer das jetzt gut finden? Cristina (Sandra Oh) bleibt anscheinend dabei, dass sie eben keine Kinder will. Was wird der psychisch angeknackste Hitzkopf Hunt (Kevin McKidd) wohl unternehmen? Weiter nach dem 2. Video.

Trailer zu Staffel 8 Folge 1 + 2 Grey's Anatomy


Apropos Hunt. Inzwischen ist ja schon durchgesickert, dass Hunt der neue Chief sein wird und Dr. Webber sich künftig wieder an den Operationstisch stellen wird. Da gibt es bestimmt reichlich Gelegenheit für Konflikte zwischen Cristina und ihrem neuen Chief.

Gute Nachrichten: Henry (Scott Foley) bleibt uns - und Teddy (Kim Raver) - erhalten! In dieser Staffel dürfen sie eine Beziehung aufbauen. Damit sind sie neben Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) das zweite glückliche Paar. Auch zwischen Bailey (Chandra Wilson) und dem sexy Krankenpfleger Eli (Daniel Sunjata) scheint weiterhin alles zu stimmen.

Wenn ich das richtig sehe, dann läuft zwischen Lexie (Chyler Leigh) und Jackson (Jesse Williams) alles rund. Oder ist es etwa nicht Lexie, mit der er da im 2. Video zugange ist? Vergnügt er sich etwa mit der angeblich neu (wieder) angeheuerten Schwester Gloria (Kate Mines)?

Bald wissen wir mehr, siehe Updates  Grey's Anatomy Episodenguide Staffel 8. Bei uns geht es weiter mit Desperate Housewives Staffel 7 und Body of Proof .

Jetzt auf DVD bestellbar: Grey's Anatomy - 7. Staffel, Teil Eins und die Schwesterserie Private Practice - Die komplette 4. Staffel
Verwandte Posts: Episodenguides -- Grey's Antomy Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

gadaria hat gesagt…

ich wollte mal fragen, ob es auch wieder einen episodenguide zu der 8. staffel greys geben wird? bitte bitte bitte! nirgendwo ist der so gut wie hier! du machst das total gut :)

VoP hat gesagt…

Danke Dir :) Ja klar, es wird wieder einen Episodenguide geben. Halte einfach dieses WE die Äuglein offen;)

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen episodenguide. Und ich will wissen wie es nun mit meredith und derek weitergeht ):

gadaria hat gesagt…

bitteschön^^
solange es einen gibt, ist es ja gut :)
ich vergesse sonst immer, was in der vorherigen folge passiet ist, und in der davor usw :D

derek war in der letzten folge echt böse zu meredith... ich hätte nicht gedacht, dass er das so lange durchhält... naja, in ein paar wochen kommt er eh wieder zu ihr zurückgerannt... aber vielleicht nimmt sie ihn ja dann nicht mehr :D
owen und christina haben sich ja anscheindend wieder vertragen, da er klein bei gegeben hat... mal sehen, wie ihre bezeihung so läuft