Grey's Anatomy Staffel 7 MerDer Spoiler - Episode 20

Im deutschsprachigen Raum läuft derzeit noch der Anfang von Grey's Anatomy Staffel 7 (Episodenguide). Dieser Beitrag bezieht sich auf Ereignisse, die in Staffel 7 Folge 20 plötzlich und recht unvorhergesehen passieren und sich um Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Derek Shepherd (Patrick DempseyVerwünscht, Verliebt in die Braut, demnächst: Transformers 3) drehen. Dieser Bericht enthält Spoiler nicht nur zu deren Storyline, sondern zur Episode 20 generell. Überlegt Euch also deshalb sehr genau, ob Ihr jetzt schon wissen möchtet, was da passiert. 


In Grey's Anatomy Staffel 7 Folge 20 verändern zwar Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) ihr Leben (siehe auch Spoilerbericht hier), aber dieses Ereignis bestimmt wider Erwarten nicht die ganze Folge. Alex Karev (Justin Chambers, Lakeview Terrace) punktet im Wettkampf um die Position des Stationsarztes mit kranken afrikanischen Kindern, die er einfliegen und im Seattle Grace Mercy West behandeln lässt. Damit zieht er sich natürlich den Neid der Kollegen zu. Im Video 1 stellt er die kleine Zola vor, die noch sehr wichtig werden wird. Weiter nach dem Video.

Video: Alex Karev stellt Baby Zola vor und macht alle neidisch


Schon als wir das erste Mal sehen, wie schnell sich Baby Zola in Dereks Armen beruhigt, ist uns klar, wo diese Storyline hinführen wird. Genau, Zola ist ein Waisenkind und Derek und Meredith haben nur wenig Aussicht auf eigenen Nachwuchs, eins und eins? Derek hat die Idee, das Baby zu adoptieren und Meredith fackelt auch nicht lange. Weiter nach dem Video.

Video: Derek zeigt Meredith das Baby

Doch ist das Anleiern des Adoptionsprozesses nur der Auslöser für den Knaller, der dann kommt:

Meredith und Derek heiraten!

Wir hatten zwar eine weitere Hochzeit angekündigt (hier), was die Anzahl der Eheschließungen allein in dieser Grey's Staffel auf 4 (vier!) hochtreibt, aber wer hätte damit gerechnet, dass das so Knall auf Fall geht? Plötzlich finden sie die Zeit, mal eben kurz beim Standesamt vorbeizudüsen, ohne Ringe natürlich, und sich trauen zu lassen. So einfach ist das! Und es hat nur einen Satz gebraucht, um diese Entwicklung herbeizuführen. Lass es uns für das Baby tun!

Nun kommt die langerwartete Hochzeit allerdings zu einem höchst seltsamen Zeitpunkt, denn Meredith lügt Derek an. Sie hat nämlich Unterlagen seiner Alzheimer-Studie manipuliert, was die ganze Studie nichtig macht, sie und Derek die Zulassung kosten könnte und noch dazu das Krankenhaus in Verruf bringen kann. Nur Alex ist über ihren Betrug informiert und es ist äußerst fraglich, ob der den Mund hält.

Wird der Ehevertrag Derek davor bewahren, gegen Meredith aussagen zu müssen? Wird ihr Betrug sie die Adoption kosten? Es ist sehr gut möglich, dass Grey's Anatomy im Finale dieser endlich wieder sehenswerten Staffel mit einem wahnwitzigen Cliffhanger aufwartet. Wir sind gespannt. (UPDATE: Staffel 7 Finale - Derek & Meredith Spoiler!)

Übrigens: Auch bei Private Practice (Episodenguide) wird an dem Tag in Folge 20 geheiratet (Bericht), so sparsam ist Produzentin Madame Rhimes von Shondaland. Wenn schon Blumen und Außenaufnahmen, dann aber bitte gleich für 2 Serien;)

Verwandte Posts: Grey's Anatomy + Private Practice News -- Staffel 7 Episodenguide --
Staffel 7 Cast News -- Henry (Scott Foley)
Staffel 7 Cast News -- Eli (Daniel Sunjata)
Staffel 7 - Heirat Nr. 2
Staffel 7 - Wer ist schwanger - und von wem?
Staffel 7 Folge 18 - Die Musical Episode (spoilerfreier Bericht)
Grey's Anatomy Staffel 7 Folge 20 - Callie und Arizona (Spoiler, mit Videos)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: