Grey's Anatomy S7: Daniel Sunjata als Krankenpfleger

Eigentlich ist der Grey's Anatomy Cast in Staffel 7 (wieder einmal) viel zu groß und die Macher wissen nicht, was sie mit einigen der neuen Figuren anfangen sollen (z. B. Jesse Williams als Jackson Avery), doch über diesen Neuzugang freuen wir uns trotzdem: Sexy Daniel Sunjata (Patricia Cornwell: Gefahr, TV: Rescue Me) wird für mehrere Episoden mitspielen.

Sunjata spielt
den Krankenpfleger Eli, der schon seit 12 Jahren im Krankenhaus arbeitet und sehr großes Interesse an seinem Beruf hat. Wie sich herausstellt, hat er durch seine gute Beobachtungsgabe und seinen Ehrgeiz eine wichtige Entdeckung gemacht, die Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) als medizinischen Durchbruch feiert. Natürlich schmückt sie sich selbst mit fremden Federn, denn sie ist ja Ärztin und Eli nur ein Krankenpfleger...

Aber egal, denn Creatorin Shonda Rhimes hat jetzt wieder einen sexy Mann, der natürlich ausgerechnet Bailey anbaggert. Wunscherfüllung? Das ist schließlich schon der zweite ausgesprochen gutaussehende Typ, der Bailey einfach unwiderstehlich findet. Wir erinnern uns an sexy Dr. Ben Warren (Jason George, TV: Eli Stone), dem Bailey den Laufpass gab? (Baileys Lover)

Keine Bange, Jason George sehen wir demnächst in der neuen Serie Off the Map von Shonda Rhimes wieder, die 2011 anlaufen wird. Off the Map ist nach Grey's Anatomy und Private Practice die dritte Arztserie von Shonda Rhimes.

Da Eli ein solches Interesse an der Medizin hat, steht vielleicht ein Medizinstudium in den Sternen... Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Hintergundstory dieser Figur gegeben wird. In Staffel 7 Folge 11 werden wir wohl das erste Bailey/Eli Date sehen...

Jetzt neu auf DVD: die zweite Hälfte der 6. Staffel! Grey's Anatomy Staffel 6.2


Durch 2011 mit Grey's Anatomy: Grey's Anatomy 2011 Wall Calendar

Verwandte Posts: Grey's Anatomy News -- Grey's Anatomy Staffel 7 -- 2. Hochzeit der 7. Staffel -- Staffel 7: Henry kommt! -- Staffel 7 ohne Arizona
Alle Episodenguides

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: