Grey's Anatomy 7: Ohne Arizona (Jessica Capshaw)

In Grey's Anatomy Staffel 7 stehen die Macher der Serie vor dem gleichen Problem wie in der letzten Staffel, in der sie um Ellen Pompeos Schwangerschaftsbauch "herumgedreht" haben. In dieser Staffel ist es Jessica Capshaw (spielt Arizona Robbins), die schwanger ist. Steven Spielberg darf sich derzeit also auf seinen 2. Enkel von Stieftochter Jessica freuen.

Die schlechte Nachricht...

Shonda Rhimes hat verlauten lassen, dass sie davon ausgeht, dass Capshaw nur in 2 Folgen nicht dabeisein wird. Sie gab so ziemlich verbatim das gleiche Statement wie damals bei Pompeo. Dass es die Schauspielerin selbst sei, die gleich wieder zur Arbeit kommen will. Sicher doch. Aber man sei flexibel und könnte ihr auch länger freigeben, wenn sie nach der Geburt feststellt, dass sie doch länger braucht. Diese Flexibilität hat natürlich ihren Preis...

Wie wird die Abwesenheit Arizonas erklärt?



Wer sich den Episodenguide der 7. Staffel Grey's Anatomy (hier) angesehen hat, dem ist vielleicht bei Folge 6 aufgefallen, dass Arizona vorhat, nach Afrika zu gehen, um an einem Projekt zu arbeiten. Das ist also die Erklärung. ;)

Folge 7 und 8 werden wir also ohne Arizona erleben. Doch wie gesagt, die Abwesenheit kann auch länger dauern. Die Flexibilität wird dann allerdings ihren Preis haben, denn es ist schlecht möglich, große Storylines zu schreiben und die dann in letzter Minute zu streichen. Wir müssen also unsere Erwartungen herunterschrauben, es wird ab Folge 9 für ein paar Folgen lang höchstwahrscheinlich nicht sonderlich viel von Arizona zu sehen geben. Vielleicht hat das sogar Auswirkungen auf Callie...

Liebe Deinen Blogger.... und hol' Dir die neue Grey's DVD hier: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - 6. Staffel, Teil Eins
... und die 2. Staffelhälfte Grey's Anatomy Staffel 6.2

Bei Private Practice gibt es keine Halbstaffeln -- Private Practice Staffel 3

Grey's Anatomy News
Grey's Anatomy Staffel 7: In Folge 6 sehen wir Grey's Anatomy einmal ganz anders! 
Dereks Schwester Amelia kommt!
Eric Dane in Burlesque mit Christina Aguilera und Cher -  der deutsche Trailer ist da! 
Grey's Anatomy Staffel 7 News: Das Brautpaar!
Grey's Antomy Staffel 7 News -- Hochzeit! 
Grey's Antomy Staffel 7 News -- Cast News (1)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: