Grey's Anatomy Musical Episode (2)

Dieser Bericht zur Grey's Anatomy Musical Episode (Staffel 7 Folge 18) enthält viele Informationen zum  Plot, die für uns hier noch Spoiler sind, da die Staffel im deutschsprachigen Raum erst Ende März anläuft (Staffelstarts und Sender siehe hier). Für einen *spoilerfreien* Bericht zur Musical Folge mit Videos, hier klicken. Weiterlesen auf eigene Verantwortung und Gefahr;)


Am Ende von Grey's Anatomy Staffel 7 Episode 17 macht die wegen Mark völlig verunsicherte Arizona ihrer Callie einen Heiratsantrag. Während der Fahrt zu einem romantischen Wochenende. Die abgelenkte Arizona nimmt den Blick vom Verkehr auf der Landstraße. Was folgt erinnert sehr an die Unfall-Szene aus Private Practice (Unfall der schwangeren Maya). Wir wissen, dass Callie (Sara Ramirez) wegen des vorangehenden Gezankes den Sicherheitsgurt abgenommen hatte.

Creatorin und Produzentin Shonda Rhimes gibt sich endlich einmal wieder die Ehre und schreibt Folge 18 selbst - die erste Folge in Staffel 7, die aus ihrer Feder kommt (Rhimes ist ja mit der 3. von ihrer Produktionsfirma ShondaLand mitproduzierten Ärzteserie - der oberlahmen Off the Map -  beschäftigt, die derzeit schwer um ihr Überleben kämpft). Wie wir in dem Video 1 unten sehen, fängt Folge 18 (US-Sendedatum: 31.03.11) mit dem Unfall an. Callie ist im 6. Monat schwanger (Bericht) und fliegt durch die Windschutzscheibe. Sie sieht der ganzen Sache dann quasi zu, hat Halluzinationen etc. Nicht ganz unähnlich der Folge von Dr. House Staffel 7 Folge 15  (Episodenguide) also, in der auch gesungen und sogar getanzt wird und eine der Hauptfiguren um ihr Leben kämpft.

Wie vorausgesehen (es war ja nicht anders zu erwarten, oder?) wird der Soundtrack der Folge veröffentlicht! Mehr zu den Titeln demnächst hier.

Video 1: Grey's Anatomy Musical Episode - Creatorin und Produzentin Shonda Rhimes und die Darsteller erzählen von der Folge. Wir sehen Ausschnitte inkl. Heiratsantrag und Unfall.



 Video 2: Wir sehen, wie Callies Perspektive entsteht. Ziemlich cool.


Video 3: Der Grey's Anatomy Cast erzählt, wie sich die Dreharbeiten zu der Musical Episode von einer regulären Episode unterscheiden.


Verwandte Posts: Grey's Anatomy + Private Practice Home  -- Episodenguide Staffel 7
Alex Karevs Neue 
Baileys neuer Lover- Eli!
Cast News (2): Henry kommt!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: