Der Plan Trailer + Infos - Matt Damon, Blunt

In dem Thriller Der Plan spielt Matt Damon (Der Informant!, Hereafter - Das Leben danach) den Politiker David Norris, der kurz davor steht, Senator zu werden.

Norris trifft die Ballet-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt, Dan - mitten im Leben, Young Victoria) und verliebt sich in sie. Bald merkt er, dass irgendjemand oder irgendetwas ständig dafür sorgt, ihn von Elise fernzuhalten.

Das Schicksal, so muss Norris lernen, beschäftigt Agenten! Agenten, die viel Macht besitzen. Soll er sich in sein Schicksal schicken und auf Elise verzichten oder das Schicksal herausfordern? Was wird ihm drohen, wenn er rebelliert und versucht, ein Leben mit Elise zu führen? Ich wette darauf, dass er sich mit dem Schicksal anlegt, ist doch klar. Kann er es austricksen? (Im Foto: Matt Damon und Emily Blunt in Der Plan. Mit freundlicher Genehmigung und (c) Universal Pictures)

Der Plan basiert auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick, auf dessen Kurzgeschichten auch z. B. Total Recall, Minority Report und Paycheck - Die Abrechnung basieren. Das hört sich schon sehr vielversprechend an. Das Drehbuch schrieb George Nolfi (Ocean's Twelve, The Sentinel, Das Bourne Ultimatum), der bei Der Plan auch zum ersten Mal Regie führt.

In weiteren Rollen: Daniel Dae Kim (TV: Lost, Hawaii 5-0) und John Slattery (Der Krieg des Charlie Wilson, Iron Man 2. TV: Mad Men)

Der Plan Trailer deutsch



Der Plan -- Genre: Thriller -- deutscher Kinostart: 10.03.11 -- Länge: 110 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO