Grey's Anatomy: Musical Episode! (+ Video)

In der 7. Staffel Grey's Anatomy (Episodenguide) experimentieren die Macher der Serie - nach der "Reality" bzw.  Doku-Folge (siehe Bericht), ist jetzt  auch noch eine Musical Folge angesagt (US-Sendedatum: 31.03.11)! Seit des Riesenerfolgs von Mamma Mia! ist das Musical offiziell wieder hip. Der überwältigende US-Erfolg der Musical-Serie Glee, die bei uns gerade angelaufen ist (Episodenguide) hat gezeigt, dass man damit auch im TV viele Fans gewinnen kann. Nun warten  Grey's Anatomy und auch die Musik-freundliche Serie Dr. House (Episodenguide) mit Musical-Episoden auf.  Die ersten Grey's Videos (siehe unten) dazu sehen obercool und sehr vielversprechend aus.

Grey's Anatomy Staffel 7 Folge 18 ist eine Grey's Anatomy/Private Practice Crossover Episode, in der Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery auftritt und singt, was ihr zuerst nicht leicht gefallen sein soll. Sie soll extra Gesangsstunden genommen haben, als sie der Ehrgeiz packte. Über die implizierten Plot-Details ihrer Anwesenheit wollen
wir hier jetzt nicht reden. Episode 18 wird aus der Perspektive von Callie (Sara Ramirez) erzählt und präsentiert uns einen singenden Cast, der einige der Songs interpretiert, die in den vergangenen Staffeln in der Serie gelaufen sind. Nachtigall, ich höre einen Grey's Anatomy Soundtrack trapsen! Wie wir in den Videos unten sehen bzw. hören, steckt in der Grey's Besetzung jede Menge Gesangstalent, so dass ein solcher Soundtrack eine coole Sache wäre.  Ich wusste nicht, dass Multitalent Chandra Wilson (spielt Bailey), die ja jetzt bekanntlich immer öfter Regie führt, als Musical-Darstellerin angefangen hat und sich auf der Bühne immer noch zuhause fühlt (Wie auch Wilson bzw. Leonard aus Dr. House, Bericht), wie sie im Video 2 unten erzählt. Live and learn, babe. Als Profi hat sie jetzt allerdings die meiste Muffe, denn man hat in der Community einen Ruf zu verlieren. Sara Ramirez ist auch singend sehr beeindruckend. Weiter nach dem ersten Video.

Video 1: Sara Ramirez im Aufnahmestudio (kurzes Video)



Auch die beiden sexy Neuzugänge Scott Foley (spielt Henry, siehe Bericht) und Daniel Sunjata (spielt Krankenpfleger Eli, siehe Bericht), die uns hoffentlich lange erhalten bleiben, hören sich sehr gut an und Foley erzählt von seiner Gesangskarriere im Kirchenchor.

Video 2: Der Grey's Anatomy Cast bei den Aufnahmen, Produzent und Music Director steuern auch ihren Senf bei. Wir sehen Kevin McKidd lachen, das hat Seltenheitswert. In der Serie ist er immer so ernst, oder? Gefällt mir viel besser, wenn er lacht und seinem Namen alle Ehre macht. Chandra Wilson - wow! Hat die eine coole Singstimme!



Video 3 - Kleiner Ausschnitt aus der Staffel 7 Episode 18 - Callie singt Chasing Cars von Snow Patrol! Cool! 



Ob die Folge funktionieren wird? Ich bin auf jeden Fall voll gespannt auf diese Episode und freu mich schon mal...

Verwandte Posts: Grey's Anatomy Home

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na.. da bin ich ja jetzt mal gespannt :)
wird bestimmt eine tolle folge... freue mich auch schon sehr aus die song-auswahl

VoP hat gesagt…

Chasing Cars von Snow Patrol ist schonmal super!

Anonym hat gesagt…

Also ich muß sagen das war mit Abstand die beste Folge von Greys!!! Wunderschön gesungen und sehr emotional - hatte ständig Tränen in den Augen!!! ;-)