Aus fuer die Serie MEDIUM?

Die Serie Medium mit Patricia Arquette als Allison DuBois, das titelgebende Medium, hat auch bei dem Sender CBS nicht die Einschaltquoten geholt, die man sich erhofft hatte.  Die derzeit laufende 7. Staffel sollte ursprünglich 22 Folgen haben, doch daraus wird nun doch nichts. Der Sender hat veranlasst, dass Staffel 7 auf 13 Episoden gekürzt wird. 6 Folgen wurden bereits ausgestrahlt, die Einschaltquoten waren eher schlecht.

Nun hängt die Zunkunft der Serie in der Schwebe, kaum einer rechnet noch damit, dass es eine Staffel 8 geben wird. CBS hatte Medium  übernommen, nachdem der Sender NBC wegen schlechter Einschaltquoten aufgegeben hatte. Ab Staffel 6 war CBS das neue Heim der Serie, bekam sogar stolze 22 Episoden bewilligt.

Die "gute Nachricht" für deutsche Fans? Bisher hat der Free-TV Sender kabel eins erst 5 Staffeln ausgestrahlt. Auf die 22 Episoden umfassende 6. Staffel und die 13 Folgen aus Staffel 7 können wir uns also noch freuen. Im Pay-TV wird derzeit die 6. Staffel auf FOX ausgestrahlt.

Die neueste DVD der Serie: Medium - Die komplette 5. Staffel


Andere Serien-News:
Bones Spinoff-Serie geplant 
Private Practice Staffel 4: Drama um Charlotte
Grey's Anatomy Staffel 7 ohne Arizona

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: