Grey's Anatomy Staffel 7: Cast (2) Henry!

In Grey's Anatomy Staffel 7 erwartet uns eine angenehme Überraschung: Scott Foley! Am besten ist Foley natürlich den Fans der Serie Felicity bekannt, aber er gab seither auch in Scrubs ein mehrere Folgen dauerndes Gaststpiel und wirkte natürlich in The Unit - Eine  Frage der Ehre mit. Auch in der ersten Staffel von Cougar Town (Episodenguide) kann man Scott mit Courtney Cox über mehrer Folgen als Gatsby-mäßigen Millionär Jeff auf Villensuche sehen. Was also macht er nun bei Grey's Anatomy?

Scott Foley spielt über mehrere Folgen einen Patienten namens Henry. Ob der wohl herzkrank (im doppelten Sinne) ist wie damals Izzies Denny? Denn dass der Patient Henry vielleicht nur wegen seiner Krankheit interessant sein könnte, daran glaubt wohl keiner, der Grey's Anatomy kennt, oder? Wir sind hier schließlich nicht bei Dr. House! Er soll eine Person nicht unbeeindruckt lassen und wir vermuten eine Liebesgeschichte. Wer ist also die oder der Glückliche? Und wird aus Henry vielleicht gar ein Dauergast?

Anscheinend verbandelt sich Henry mit Teddy Altman ((Kim Raver, TV: 24, Lipstick Jungle)). Endlich, kann man da nur sagen, denn Kim Raver wird ja seit der Sache mit Hunt (Kevin McKidd) eher vernachlässigt. Eine richtig interessante Liebesgeschichte müsste da drin sein. Henry könnte also auch für Raver ein Glücksfall sein.

Womit wir bei einem für Grey's Anatomy inzwischen schon üblichen Problem angekommen sind - der Cast ist wieder einmal zu groß. So groß, dass man sich bei Neuzugängen eigentlich automatisch fragt, wer denn gegangen werden wird.  Die Stelle als Teddys Liebhaber war aber unbesetzt... Falls Foley zum regulären Castmitglied befördert wird, wird's echt eng. Da muss es dann wieder einen Amokläufer oder sonst eine Katastrophe geben.

Scott Foley wird ab etwa Mitte der 7. Staffel dabeisein. Wir sind gespannt.

Foto links zeigt das Deckblatt des neuen Kalenders --  Grey's Anatomy 2011 Wall Calendar

Da freut sich der Weihnachtsmann! Grey's Anatomy - 6. Staffel, Teil Zwei

Episodenguides -- Grey's Antomy Startseite  --
Grey's Anatomy Staffel 7:  Ohne Arizona (Jessica Capshaw)! -- Staffel 7: In Folge 6 sehen wir Grey's Anatomy einmal ganz anders!
Private Practice Staffel 4: Charlotte Drama!
Grey's Anatomy Staffel 7 News: Dereks Schwester Amelia kommt!

Jetzt im TVDesperate Housewives -- Vampire Diaries -- Moonlight -- Bones -- Mad Men 1 -- Lie to Me  -- Criminal Minds -- Dr. House

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: