So spielt das Leben Trailer Info - Heigl, Duhamel

In So spielt das Leben sehen wir Katherine Heigl (TV: Grey's Anatomy. Die nackte Wahrheit, Kiss & Kill, demnächst: One for the Money) wieder in einer romantischen Komödie, dieses Mal mit Josh Duhamel als potenziellen Herzallerliebsten.

Das Drehbuch stammt von dem Autoren-Team Ian Deitchman und Kristin Rusk Robinson, deren erster produzierter Spielfilm So spielt das Leben ist. Greg Berlanti ist Produzent einiger unserer Lieblingsserien - Everwood, Dirty Sexy Money, Eli Stone, Brothers & Sisters, No Ordinary Family - und versucht sich hier zum zweiten Mal als Regisseur. Der Club der gebrochenen Herzen, der bereits 2001 erschienen ist, war sein Erstlingswerk.

Story:

Holly Berenson (Katherine Heigl) backt derzeit noch kleinere Brötchen, träumt aber von einem eigenen Restaurant. Eric Messer (Josh Duhamel, Transformers 2, demnächst: Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt, Transformers 3), den seine Freunde schlicht Messer nennen, träumt von einer Karriere als Regisseur von Sportsendungen - und nimmt alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Alison (Christina Hendricks, TV: Mad Men) und Peter (Hayes MacArthur) können sich die beiden gut als Paar vorstellen und so lernen sich Holly und Messer bei einem desaströsen Blind Date kennen und verachten.

Holly und Messer hätten sich wohl bis an ihr Lebensende ignoriert, wenn Alison und Peter nicht bei einem Autounfall umgekommen wären und den beiden testamentarisch ihre kleine Tochter Sophie anvertraut hätten. Sophie hat die Villa ihrer Eltern geerbt, die beiden Erziehungsberechtigten sollen also auch noch unter einem Dach leben. Ob das gut geht? Mit von der Partie ist natürlich auch ein zweiter gutaussehender Junggeselle, der Kinderarzt Sam (Josh Lucas, Poseidon, Management).


So spielt das Leben Trailer deutsch



So spielt das Leben -- Genre: romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 21.10.10 -- Länge: 114 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren

Verwandte Posts: Grey's Anatomy News -- Neue Serie: No Ordinary Family -- Jetzt im Free-TV: Mad Men

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: