Ondine - mit Colin Farrell

Die irische Romanze Ondine - Das Mädchen aus dem Meer hat bekanntlich für die beiden Hauptdarsteller Colin Farrell (Brügge sehen und.. sterben?, Crazy Heart) und Alicja Bachleda-Curus (Friendship!) auch im wahren Leben zur Liebe geführt (inkl. Kind).


 Ondine Story:

Der irische Fischer Syracuse (Farrell) wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Der trockene Alkoholiker ist geschieden, hat eine schwerkranke Tochter und sonderlich gut läuft es mit dem Fischfang auch nicht gerade.

Eines Tages zieht er in seinem Netz eine leblose Frau (Bachleda-Curus) aus dem Wasser. Er nimmt die geheimnisvolle Ondine mit nach Hause und kümmert sich um sie. Warum will sie nicht gesehen werden, ist jemand hinter ihr her? Gangster oder Polizei?

Syracuse nimmt Ondine mit zum Fischfang und plötzlich ist sein Ertrag super. Hat sie etwa magische Kräfte? Syracuse kommt das so seltsam vor, dass er sich einem Geistlichen anvertraut.

Die kleine Tochter Annie freundet sich mit Ondine an, was ihre Mutter nicht gerne sieht. Ein im Dorf aufgetauchter Fremder bereitet Syracuse Kopfzerbrechen. Ist er wegen Ondine gekommen?

Regie führte Neil Jordan (Die Fremde in Dir), der auch das Drehbuch schrieb.


Ondine Trailer deutsch



Ondine - Das Mädchen aus dem Meer -- Genre: Romanze, Drama, Fantasy -- deutscher Kinostart: 21.10.10 -- Länge: 111 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren
Drehbuch: Neil Jordan (Breakfast on Pluto)
Regie: Neil Jordan (Die Fremde in dir)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: