Grey's Anatomy Staffel 7: Heirat 2?!

Bei Grey's Anatomy und Private Practice Creatorin Shonda Rhimes ist anscheinend das Hochzeitsfieber ausgebrochen! Wie wir bereits wissen, gibt es gleich zu Anfang von Grey's Anatomy Staffel 7 eine Hochzeit (siehe Bericht) und auch in Private Practice wird in Staffel 4 geheiratet (Bericht).

Jetzt soll es in Grey's Anatomy noch eine zweite Heirat geben? Eine Trauung, die mal eben schnell auf dem Standesamt bzw. vor einem Friedensrichter staffindet soll es sein. In Staffel 7 Folge 11, die in den USA kurz vor Weihnachten gesendet wird.

Die Frage ist natürlich, wer jetzt schon wieder heiratet. Meredith (Ellen Pompeo) und Derek werden es mit 99,5 % Sicherheit nicht sein, denn Rhimes will ihre zwei Gallionsfiguren für wie man es nicht machen sollte einfach unverheiratet lassen.  Außerdem würden die Fans sich vermutlich "bedanken", wenn nach Jahren des Wartens eine schnelle Standesamt-Nummer käme. Wenn nicht MerDer, wer dann? (Das Foto zeigt das Deckblatt des neuen Kalenders --  Grey's Anatomy 2011 Wall Calendar)

Mark und Lexie
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Lexie (Chyler Leigh) mit so einer schnell zwischen Lunch und Dinner Trauung zufrieden wäre. Und wenn sich der Junggeselle Mark (Eric Dane, Marley & ich, Valentinstag, demnächst: Burlesque) tatsächlich irgendwann zu einer Hochzeit entschließt, dann wird die Sache bestimmt auch richtig gefeiert.

Alex und Lexie
Der frisch geschiedene Alex Karev (Justin Chambers, Lakeview Terrace) wird doch sicherlich keine Böcke haben, schon wieder zum Standesamt zu rennen. Der dürfte für einige Zeit noch bedient sein und den Sinn und Zweck der Institution in Frage stellen. Außerdem hat er gerade die Freude am Beruf entdeckt und ist beschäftigt.

Callie und Arizona
Wohl kaum, da Arizona (Jessica Capshaw) zu dem Zeitpunkt wohl noch weg ist (siehe Bericht). Auch hier glaube ich nicht an die Friedensrichter-Nummer.

Teddy und Henry (wer ist Henry, fragst Du? Informiere Dich hier)
Dieses Paar hat meine Stimme. Das Gerücht bzw.
die Vermutung, dass Henry keine Krankenversicherung hat und Teddy (Kim Raver, 24, Lipstick Jungle) mit dieser Heirat den Mißstand beseitigt, macht viel Sinn. Da kann man den schnellen Trip zum Friedensrichter nachvollziehen. Wäre toll, wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde...

Da freut sich der Weihnachtsmann, es gibt neue DVDs! Grey's Anatomy - 6. Staffel, Teil Zwei

Episodenguides -- Grey's Antomy Startseite  --
Grey's Anatomy Staffel 7:  Ohne Arizona (Jessica Capshaw)! -- Staffel 7: In Folge 6 sehen wir Grey's Anatomy einmal ganz anders!
Private Practice Staffel 4: Charlotte Drama!
Grey's Anatomy Staffel 7 News: Dereks Schwester Amelia kommt!

Jetzt im TVDesperate Housewives -- Vampire Diaries -- Moonlight -- Bones -- Mad Men 1 -- Lie to Me  -- Criminal Minds -- Dr. House

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: