Desperate Housewives Staffel 7 Episodenguide

Auch Desperate Housewives Staffel 7 wird, genau wie Staffel 6 (Episodenguide), wieder 23 Episoden haben und von Pro7, SF2 und ORF1 übertragen (Sendedaten stehen neben den Folgen).  In der 7. Staffel  Desperate Housewives gibt es zwei sexy Neuzugänge: Vanessa Williams und Brian Austin Green. Paul Young (Mark Moses, Mad Men) ist zurück, dieses Mal mit einer neuen Ehefrau (Emily Bergl). Auf Nimmerwiedersehen verschwunden: Katherine (Dana Delany, spielt jetzt die Hauptrolle in Body of Proof, Episodenguide) und Robin (Julie Benz, die jetzt in der neuen Serie No Ordinary Family eine Hauptrolle spielt).

Jetzt auf DVD:  Desperate Housewives - Staffel 7, Teil 1 und Desperate Housewives - Staffel 7, Teil 2

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 1 -- Wer erinnert sich noch an Paul? -- Sendedatum: 10.01.11 (SF2, ORF1), 12.01.2011 (Pro7)

Wer sich noch an Paul Young (Mark Moses) erinnert und sich für seinen Verbleib interessiert, der hat Glück gehabt, denn Young zieht wieder in die Wisteria Lane. Er war wegen Mordes hinter Gittern gewesen, doch es stellte sich heraus, dass das vermeintliche Opfer noch am Leben ist. Young zieht in Susans Haus. Susan (Teri Hatcher) und Mike (James Denton) mussten in ein Apartment ziehen, um ihren beträchtlichen Schuldenberg abzubauen. Die attraktive Susan fällt der Hausmeisterin Maxine Rosen (Lainie Kazan) auf, die "nebenbei" eine Website mit sexy Videos betreibt und Susan einen Job anbietet. Lynette bekommt Besuch von ihrer ehemaligen Kommilitonin Renee (Vanessa Williams, Ugly Betty), die reich, schön und recht angriffslustig ist. Lynette kann da natürlich nicht mithalten.

Carlos (Ricardo Antonio Chavira, Piranha 3D) erfährt, dass Juanita nicht seine leibliche Tochter ist. Er will es Gabrielle vorerst nicht sagen. Gabrielle erfährt von Bree, dass es Andrew war, der ihre Schwiegermutter überfahren hat. Auch Gabi beschliesst, dieses Wissen lieber für sich zu behalten. Bree tut sich schwer mit ihrem neuen Leben als Single. Sie sucht verzweifelt nach einer Beschäftigung, einer Ablenkung. Sie heuert den sexy Handwerker Keith (Brian Austin Green, Beverly Hills, 90210, Terminator SCC) an, um ihr bei der Renovierung ihres Hauses zu helfen.

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 2 -- Mehr als nur Sex --  Sendedatum: 10.01.11 (SF2, ORF1),  12.01.11 (Pro7)

Ein weiterer Neuzugang kommt in der Wisteria Lane an: Pauls Ehefrau Beth (Emily Bergl, Men in Trees), die er im Knast geheiratet hat. Diese hatte eigentlich nie damit gerechnet, einmal mit dem vermeintlichen Mörder zusammenzuleben und hat jetzt Probleme, ihre ehemalige Fantasy mit der Realität in Einklang zu bringen. Lynettes Hausgast macht zwar im Haushalt keinen Finger krumm, aber sie bietet Tom
eine Schulter, an der er sich ausweinen kann. Der Arme leidet nämlich an Post Partum Depressionen, dem Baby Blues. Lynette (Felicity Huffman) nimmt das natürlich nicht ernst. Lynette ist viel zu sehr mit ihrer Eifersucht auf Renee beschäftigt, die jetzt auch noch in Edies Haus ziehen will.

Susan bekommt von Maxine Nachhilfe darin, wie man vor laufender Kamera in Reizwäsche so tut, als würde man Hausarbeit erledigen. Das führt allerdings zu Verwicklungen, als Mike während einer Vorstellung nach Hause kommt. Gabrielle (Eva Longoria Parker, Nach 7 Tagen - ausgeflittert, Nur über ihre Leiche) erfährt von einer Krankenschwester, dass Juanita unmöglich die Tochter von Carlos sein kann. Natürlich hat sie keine Ahnung, dass Carlos die ganze Geschichte bereits kennt. Sie meint, im Suff Carlos betrogen zu haben und denkt sich nun flugs eine Geschichte aus, mit der sie diesen Fehltritt wird erklären können. Bree (Marcia Cross) fühlt sich von ihrem Handwerker Keith derart angezogen, dass sie nicht mehr klar denken kann. Natürlich fressen sie die Schuldgefühle auf, die ihr ihre Eltern, die Kirche und jetzt auch noch der bescheuerte Andrew eingeredet haben, weshalb sie den armen Mann feuert. Mrs. McCluskey (Kathryn Joosten) muss sie wieder zur Vernunft bringen.

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 3 -- Das Streben nach Glück -- Sendedatum: 17.01.11 (SF2, ORF1), 19.01.11 (Pro7)

Lynette schickt ihren Tom (Doug Savant) zu einem Arzt ihres Vertrauens, weil sie die Diagnose des ersten Arztes für ausgemachten Blödsinn hält und vor allem etwas gegen die ihrem Mann verordneten Psychopharmaka hat. Doch als Tom von Arzt Nr. 2 Marihuana verordnet bekommt, passt ihr das auch nicht. Sie greift wieder einmal ein und manipuliert ihren Mann, als sei er eine Marionette. Ob das Endergebnis die Mittel rechtfertigt?  Susan ist auf den Geschmack des Geldes gekommen. Als sie auch noch eine Bonuszahlung für ihre Leistungen als Halbnackt-Putzerin bekommt, will sie natürlich sich und Ehemann Mike etwas gönnen. Allerdings lernt sie auch eine ihrer Konkurrentinnen kennen, die auch eine Nachbarin ist. Es kommt zu einer Auseinandersetzung und einer Einsicht.

Bree bringt gerade den Mut auf, Keith zu einem Date einzuladen, als sie seine Freundin kennenlernt. Renee muss Bree lange bearbeiten, bis sie bereit ist, sich mit ihr auf Männerjagd zu begeben. Ausgerechnet an Keith macht sich Renee heran. Bree ist nicht bereit, ihren sexy Handwerker einfach so aufzugeben. Gabrielle und Carlos unterzeichnen einen blödsinnigen Vertrag mit dem Krankenhaus, wonach alles so bleibt, wie es ist. Doch bald wird Gaby klar, dass sie nun immer automatisch Ausschau nach ihrer leiblichen Tochter hält. Die neugierigen Housewives laden Beth Young zu ihrem Pokerabend ein. Paul hält das für eine nützliche Idee...

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 4 -- Die Handtasche einer Frau -- Sendedatum: 24.01.11 (SF2, ORF1), 26.01.11 (Pro7)

Gabrielle und Carlos wollen unbedingt ihre leibliche Tochter Grace kennenlernen. Bei dem Treffen in Anwesenheit der Eltern ist Gabrielle hin und weg. Ihre Tochter gleicht ihr sehr, sie hat sogar ihren Sinn für Mode und Luxus. Nur dumm, dass die Eltern nicht begütert sind. Susan und Mike freuen sich, dass sie schon einen gewaltigen Schuldenberg abgetragen haben. Ausgerechnet da verkündet Maxine, dass sich die Internetfirma künftig auch auf dem US-Markt etablieren will. Susan hat nur noch wenige Wochen, um Geld zu verdienen, bevor der Ofen aus ist. Dann entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein riesiges Werbeplakat, auf dem sie abgebildet ist.  Lynette ist ganz bergeistert, weil ihre Tochter sich freiwillig anbietet, sich um das Baby zu kümmern und das auch ganz gut macht. Bald nutzt sie das aus und gerät in Schwierigkeiten. Bree freut sich auf ihr Date mit ihrem neuen Loverboy Keith und Renee tut alles, um diese Beziehung zu boykottieren. Paul Young hat sein altes Haus gekauft, was Beth nicht passt. Deren Misstrauen wächst...

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 5 -- Let Me Entertain You --  Gaststars: David Koz und Dana Glover -- Sendedatum: 31.01.11 (SF2, ORF1), 02.02.11 (Pro7)

Lynette ist verzweifelt auf der Suche nach einer Nanny. Da kommt Tom mit seiner "Bewerberin" an: Mutter Scavo (Lois Smith, Killshot, TV: True Blood), zu der er nicht hatte nein sagen können. Lynette ist entsetzt, doch Tom ist das egal. Renee will ihren Erfolg bei den Scheidungsverhandlungen feiern, sie hat 8 Millionen Gründe. Leider hat nur Gabrielle Zeit, wobei sich die beiden alkoholisierten Frauen näher kommen - und natürlich Geheimnisse teilen. Dann taucht Renees Mann Doug (Reggie Austin) auf und bittet um Verzeihung.

Keith behandelt Bree "wie eine Dame", was der auf die Nerven geht. Sie schnappt sich den Mann einfach. Die Geister, die ich rief... bald muss sich Bree etwas einfallen lassen, um einmal eine Pause zu bekommen.  Mike findet heraus, dass 9000 $ fehlen und Lynette lügt für Susan. Die muss ihr dann allerdings die Wahrheit sagen. Mike legt sich mit Lee (Kevin Rahm) an, weil Paul sein Haus kaufen will. Paul gibt sich geheimnisvoll und wir vermuten, dass er mit Maxine unter einer Decke steckt.

Heute wird die Wisteria Lane Bewohnerin Emma (Dana Glover) vorgestellt - allerdings nur, damit Musiker Dave Koz und Dana Glover den Titel Start All Over Again vorstellen können, der auf seinem neuen Album Hello Tomorrow zu hören ist. (Link zum Album: Hello Tomorrow). Ein elaborates Product Placement also, mehr nicht....

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 6  -- Schreckgespenster -- Sendedatum: 07.02.11 (SF2, ORF1), 09.02.11 (Pro7)

Das ist die Halloween-Folge! Paul Young ist frustriert, weil er seine Ehefrau nicht dazu bringen kann, ihre "ehelichen Pflichten" zu erfüllen, deshalb schleppt er sie zum Psychologen. Dort erlebt er allerdings eine Überraschung und bekommt den Rat, seine Frau zu hofieren. Susan muss Mike wohl oder übel die Wahrheit über ihren Nebenjob erzählen. Zusammen erpressen sie den Erpresser. Klar, dass das ein Nachspiel hat und Mike haut mit der Faust auf den Tisch. Gabrielle will ihre leibliche Tochter Grace verwöhnen und macht ihr heimlich Geschenke, was zur Erklärungsnot gegenüber Juanita und neuen Lügen führt. Und zur Eifersucht.

Lynettes Schwiegermutter/Nanny leidet anscheinend an Alzheimer oder Altersdemenz und endlich fällt das auch Lynette auf. Tom will das nicht hören. Bree sieht zum ersten Mal die Wohnung von Keith und ist begeistert, bis sie seine Mitbewohnerin Mimi (Brittany Ishibashi) sieht. Und seine Post. Bree sucht bei Renee Rat. Die ist wirklich hilfreich und Keith kommt auf den Prüfstand.

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 7  -- Eine demütigende Geschichte -- Sendedatum: 14.02.11 (SF2, ORF1), 16.02.11 (Pro7)

Bree genießt ihre neue Beziehung mit Keith und geht mit ihrem Lover auch Rollerskaten. Dabei erleidet sie allerdings einen "Schwächeanfall". Klimakterium! Wechseljahre, OMG! Das darf Keith natürlich nicht erfahren. Beth Young folgt dem Rat ihrer Mutter und tut alles, um ihren Ehemann glücklich zu machen. Doch als sie Derek sieht, Pauls ehemaligen Zellengenossen, wird ihr wieder ganz anders. Der Mörder soll in die Wisteria Lane ziehen. Renee will eine Firma für Innenausstattung gründen. Sie bietet Lynette einen Job an. Die braucht dann eine Nanny - Susan! Die hatte sich aber eigentlich für einen ganz anderen Job beworben...

Gabrielle hat einen Gast eingeladen - Bob. Carlos ist wenig begeistert, bis sich heraussstellt, dass Bob  nicht dem Schwulenklischee entspricht und mehr mit Carlos gemeinsam hat als mit Gaby, was ihr wiederum nicht passt. Dann taucht auch noch Lee auf und verunsichert sie.

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 8  -- Dankbarkeit -- mit Gaststar John Schneider (TV: Smallville) -- Sendedatum: 21.02.11 (SF2, ORF1), 23.02.11 (Pro7)

Thanksgiving! Als sich die Mutter von Keith bei Bree entschuldigt, lädt diese sie zum Thanksgiving Dinner ein. Keith Watson hatte zwar andere Pläne, aber warum nicht? Das muss zur Katastrophe führen. Renee lädt die dankbare Lynette und ihre Familie ein, die auch schon die einsame Susan eingeladen haben. Renee flirtet weiter mit Tom, der ihr das zwar verbietet, aber auch sehr nervös wird. Susan kommt nicht damit zurecht, dass Lynette das Baby sich in den Schlaf schreien lassen will und sabotiert ständig.

Gabrielle hat die Eltern von Grace Sanchez und die ganze Familie eingeladen und will dazu ein mexikanisches Dinner servieren, das natürlich von Carlos gekocht wird. An diesem Abend erfahren sie etwas über die Familie Sanchez, was die ganze Situation verändert. Beth Young besucht ihre Mutter im Gefängnis. Die ist nicht erbaut als sie hört, dass Beth ihren ehelichen Pflichten nachkommt...

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 9  -- Schöne heile Welt  -- Sendedatum: 28.02.11 (SF2, ORF1), 02.03.11 (Pro7)

Susan marschiert ohne anzuklopfen in das Haus der Scavos und unterbricht dabei das Liebespaar Tom und Lynette. Dabei bekommt sie erstaunliches zu sehen. Warum prahlt Lynette nicht mit Super-Liebhaber Tom und lässt statt dessen alle das Gegenteil glauben?  Susan kommt auch dahinter, dass Renee heimlich Tom nachheult. Gabrielle holt sich Rat bei ihrem Anwalt, weil sie Grace behalten will, nur um diesen Rat nicht zu befolgen. Doch dann durchkreuzt ihr schlechtes Gewissen ihre Pläne und alles wird nur noch schlimmer.

Keith versucht verzweifelt, Bree beim Dinner im schnieken Restaurant einen Antrag zu machen, aber ständig kommt etwas dazwischen. Neuerdings ist es sein bei ihm lebender Vater, den Bree immer wieder aus Mitleid mitnimmt. Paul Young hat heimlich 7 Häuser in der Wisteria Lane gekauft und jetzt erfahren wir, was sein Plan ist. Ihm fehlt nur noch 1 Haus, um im Anwohnerrat die Mehrheit zu haben und den Plan durchzusetzen. Werden sich die Nachbarn gegenseitig bekriegen und dadurch Paul unterstützen? Was hat sich Immobilienmakler Lee nur dabei gedacht? 

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 10 -- Der Aufstand -- Midseason-Finale -- Sendedatum: 07.03.11 (SF2, ORF1), 09.03.11 (Pro7)

In der Staffelmitte geht es enorm rund! Susan kann Renees Geheimnis nicht für sich behalten und setzt Tom unter Druck. Mike ist jetzt schon seit 6 Wochen in Alaska und es keimt der Verdacht auf, dass er fremdgehen könnte. Keith lässt sich von seinem Vater manipulieren, der selbst ein Interesse an Bree hat. Bree ist wie vor den Kopf geschlagen, als Keith plötzlich einen Rückzieher macht. Gabrielle ist wegen des Verlusts von Grace völlig durch den Wind und heult nur noch. Ein gutgemeinter Rat von Lynette führt zur Katastrophe.

Meistermanipulator Paul Young hält alle Fäden in der Hand und die Wisteria Lane Bewohner hampeln völlig ungewollt genau so, wie er sich dasvorstellt. Der wird die Staffel kaum überleben. Lee ist persona non grata und fühlt sich von seinen aufgebrachten Nachbarn bedroht. Der Bürgermeister verleiht Young in einer öffentlichen Präsentation eine Ehrenmedaille für seine Verdienste. Der nur auf seine Wiederwahl spekulierende Politiker hat keine Ahnung, dass er mitten in eine Kontroverse hineingerät. Lynette hat eifrig Unterschriften gegen das Wohnheim gesammelt und mit der Aktion auch gewaltbereite Anwohner des Umkreises angelockt. Bei der Veranstaltung gibt es nicht nur enormen Sachschaden, es gibt auch Verletzte.

Episode 10 Promo-Trailer


Desperate Housewives Staffel 7 Folge 11  -- Attentäter -- Sendedatum: 14.03.11 (SF2, ORF1),  16.03.11 (Pro7)

Susan wurde bei den Ausschreitungen verletzt und bekommt im Krankenhaus denkbar schlechte Nachrichten. Renee ist sogar zu einer Organspende bereit, damit Susan den Mund hält, doch die erpresst sie zu einer anderen Aktion. Mike kommt aus Alaska zu Besuch -  nicht nur wegen Susan, er hat ein Geheimnis! Gabrielle muss um Juanitas Zuneigung kämpfen, was sich als schwierig erweist. Juanita und ihre Eltern begeben sich in Familientherapie. Alle Lebenszeichen von Grace sollen verschwinden und Carlos nimmt diesen Auftrag sehr ernst. (Nächste Station: Gabrielle und der Nervenzusammbruch?) Gerade, als Bree und Keith ihr Glück am heimischen Herd genießen, taucht Orson auf und will vorübergehend einziehen. Konkurrenzkampf! Lynette lebt ihre passiv-aggressive Neigung voll aus. Das wird nicht lange funktionieren.

Die Polizei untersucht den Mordversuch an Young, der vorgibt, keine Feinde zu haben. Doch auch Meistermanipulator Young muss erfahren, dass er nicht alles weiss. Wie üblich wird er sich selbst um die Sache kümmern und lügt deshalb die Polizei an...

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 12  -- Einsamkeit --  mit Gaststar Lesley Ann Warren (TV: In Plain Sight) -- Sendedatum: 21.03.11 (SF2, ORF1),  23.03.11 (Pro7)

Gabrielle leidet wie ein Tier, doch Carlos hat nur Ablehnung für ihren Schmerz. Als Bob und Lee davon erzählen, dass sie ein kleines Mädchen adoptieren, kann Gabrielle das kaum verkraften. Pantoffelheld Tom muss wieder einmal damit umgehen, dass er mit einer höchst passiv-aggressiven  Frau verheiratet ist, die keine Grenzen kennt. Das kann Renee und ihn eigentlich nur zusammenbringen. Susan bekommt Besuch von ihrer Tochter Julie (Andrea Bowen), ihrer Mutter Sophie (Lesley Ann Warren) und ihrer Tante Claire (Valerie Harper). Bree lässt sich von ihrem Priester dazu überreden, sich um Beth Young zu kümmern. Bekanntlich bleibt keine gute Tat ungestraft... 

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 13  -- Die Puppe -- mit Gaststar Larry Hagman (TV: Dallas) - Sendedatum: 21.03.11 (SF2 + ORF1), 23.03.11 (Pro7)

Nur gut, dass Bree alleine zuhause ist, als Amber (Rochelle Aytes, TV: The Forgotten) vor der Tür steht. Sie ist eine alte Ex-Freundin von Keith und will ihm endlich mitteilen, dass er einen Sohn hat. Bree sorgt dafür, dass die beiden sich nicht zu Gesicht bekommen. Gabrielle lügt Carlos wegen der teuren Puppe etwas vor, doch dem wird heute endlich klar, dass seine Frau dringend Hilfe braucht. Bob und Lee haben einer Konkurrenzfirma den Auftrag erteilt, das Kinderzimmer einzurichten. Renee ist nicht gewillt, das hinzunehmen.

Susan hat ihren ersten Dialyse-Tag und langweilt sich fast zu Tode, weil ein Mitpatient einfach nicht mit ihr reden will. Paul will mit seiner Frau zu einer einsam gelegenen Hütte fahren, um sich ihrer zu entledigen, doch dann taucht die Polizei auf. Lynettes Mutter Stella (Polly Bergen) kommt zu Besuch und macht ihrer Tochter ein schlechtes Gewissen, weil sie sie nie besucht. Jetzt will sie den unangenehmen Frank (Larry Hagman) heiraten - Lynette ist entsetzt.

ACHTUNG: Sommerpause! SF2  und Pro7 übertragen auf diesem Sendeplatz die 7. Staffel von Grey's Anatomy (siehe Episodenguide), gefolgt von Private Practice (siehe Episodenguide). Hinweis: Die tolle  Serie Good Wife ist umgezogen, die 2. Staffel (Episodenguide) läuft am Freitag auf Kabel 1 statt auf Pro7, Details siehe Epiguide. Ende der Sommerpause: 22.08. bzw. 24.08.11

Trailer zu Folge 13 -- Larry Hagman (bekannt als J.R. Ewing aus Dallas) ist der Gaststar!




Desperate Housewives Staffel 7 Folge 14  -- Der Spender -- mit Gaststar Larry Hagman (TV: Dallas) -- Sendedatum: 22.08.11 (SF2 + ORF 1), 24.08.11 (Pro7)

Paul Young sucht nach seinem Sohn Zach, den er für den Schützen hält, und fragt Mike nach seinem Aufenthaltsort. Mike lügt Paul an. Bree lügt ihren Keith an, der nichts von seinem eigenen Sohn weiß. Die Kindsmutter wird mit Geld beruhigt. Doch dann plagt sie ihr schlechtes Gewissen. Lynette stellt sich stur und will, dass ihr neuer Stiefvater Frank die Familie kennenlernt, doch der Besuch ist von kurzer Dauer. Nach dem Zwischenfall mit der Puppe ist Gabrielle notgedrungen wieder in Therapie. Dumm nur, dass sie eine andere Art Therapie macht, als Carlos annimmt. Später erfährt Carlos während einer Paarsitzung, was Gaby in ihrer Kindheit durchgemacht hat. Susan trifft im Krankenhaus zufällig auf einen ehemaligen Mitschüler, der sich sofort bereit erklärt, ihr eine Niere zu spenden. Natürlich hat der Mann nicht alle Tassen im Schrank, was ihr auch bald klar wird...

Folge 14 Trailer 


Desperate Housewives Staffel 7 Folge 15  -- Zuhause -- letzte Folge mit Brian Austin Green :( -- Sendedatum: 29.08.11 (SF2 + ORF1), 31.08.11 (Pro7)

Lynette hat es satt, für ihre erwachsenen Zwillinge Hotel Mama zu spielen und setzt sie an die Luft, doch sie kommen in der Nachbarschaft unter. Lynette erkennt, warum sie die beiden nicht vernünftig erzogen hat.
Carlos muss Gabrielle mit Engelszungen dazu überreden, in ihren texanischen Heimatort zu fahren, wie der Therapeut geraten hat. Dort wird das Ex-Model wie ein Star gefeiert! Susan entgeht wegen ihrer Dialyse einem Strafzettel und setzt fortan ihre Krankheit ein, um sich Vorteile zu verschaffen. Das bringt sie Renee näher. Keith ist sauer und will nach Florida ziehen. Bree soll mitkommen, was sie natürlich ablehnt. Paul und Mike liefern Zach Young (Cody Kasch) in der Reha ab.

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 16  - Der Sinn des Lebens-- 150. Folge! -- letzte Folge mit Emily Bergl -- Sendedatum: 05.09.11 (SF2 + ORF1), 07.09.11 (Pro7) 

Bob und Lee fördern ihre Adoptivtochter mit Sprach- und Musikunterricht, was sie bestens auf den Talentwettbewerb der Schule vorbereitet. Sofort ist Gabrielle, die sich für eine Expertin in Fragen der Kindererziehung hält, wieder auf Wettbewerb eingestellt. Sie zwingt die talentfreie Juanita dazu, Steppen zu lernen. Gaby muss lernen, auch die Imperfektion zu lieben. Renee will ein Kind adoptieren, was Lynette für verrückt hält. Was wäre also besser, als Renee als Babysitterin für Page einzuspannen?

Bree konsultiert wieder einmal ihren Geistlichen, weil Keith sie verlassen hat. Der rät zu ehrenamtlicher Arbeit. Susans Gesundheitszustand verschlechtert sich rapide, sie braucht jetzt dringend eine Spenderniere. Das ist die Gelegenheit für Bree, etwas Gutes zu tun. Sie sucht einen Spender. Beth will unbedingt wieder bei Paul leben - da gesteht er ihr den Mord an ihrer Tante Martha und wirft sie wieder hinaus. Beth ist einer von zwei Menschen, die als Nierenspender in Frage kommen. Es kommt zum Konflikt. Währenddessen will Susan ihre Zeit mit Mike geniessen, doch es läuft alles schief und Mike kann das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Foge 16 Promo-Trailer


Desperate Housewives Staffel 7 Folge 17  -- Alles ist anders, nichts hat sich verändert --  Sendedatum: 12.09.11 (SF2 + ORF1), 14.09.11 (Pro7)

Bree macht sich Sorgen, weil Andrew immer mehr Alkohol zu trinken scheint und zwingt ihn zur Teilnahme an einem AA-Meeting. Dort muss sie sich ihre eigene Schande anhören.  Tom lässt sich einen gutbezahlten Job durch die Lappen gehen, weil er lieber weiter für Carlos arbeiten und ihn nicht in der arbeitsreichsten Zeit sitzen lassen will. Lynette ist entsetzt und fängt sofort an, ihn wieder einmal mit wenig subtilen Methoden manipulieren zu wollen. Dieses Mal überspannt sie den Bogen gewaltig. Außerdem ist es der berühmte Tropfen... Endlich hat auch der viel zu gutmütige Tom die Nase gestrichen voll davon und sagt seiner Frau unmissverständlich, was jetzt Sache ist.

Renee hat ihre übliche Frühlingsparty geplant und der Tod der unbeliebten Beth ist für sie kein Grund, die Party abzusagen. Doch die Heuchler der Wisteria Lane wollen unbedingt so tun, als läge ihnen etwas an dem Tod und tun ganz entsetzt. Erst als Gaby dahinterkommt, warum Renee die Feier nicht abgesagt hat, feiert sie mit. Paul funkt bei Susans Nierentransplantation dazwischen. Mike regt sich fürchterlich auf und will gegen Paul vorgehen, aber Susan sieht das nicht so.

Episode 17 Trailer  (Spoiler)


Desperate Housewives Staffel 7 Folge 18 -- Momente im Wald --  Sendedatum: 19.09.11 (SF2 + ORF1),  21.09.11 (Pro7)

Durch ihren Dialyse-Kumpel Nick wird Susan klar, welch außergewöhnliches Glück sie hatte. Susan fühlt sich unkaputtbar und geht finanziell große Risiken ein. Andrew ackert die 12 Schritte von AA durch. Bree versucht, den seit 30 Tagen "trockenen" Andrew davon abzuhalten, Carlos die Wahrheit über den Unfall seiner Mutter zu erzählen und Gabrielle will ihr helfen, was natürlich schief geht. Carlos reagiert noch schlimmer und anders als erwartet. Tom bekommt zur Unterzeichnung seines neuen Arbeitsvertrags einen Bonus von $ 100.000 und 10 % davon soll Lynette einfach so ausgeben und ihren Spass damit haben. Renee zeigt Lynette, wie shoppen Spass macht. Doch als Lynette klar wird, welchen Preis sie wirklich zu zahlen hat bereut sie, Tom jemals unter Druck gesetzt und manipuliert zu haben. Paul will in sein altes Haus einziehen, das er von Beth geerbt zu haben glaubt, doch Felicia wohnt bereits dort. Er muss erfahren, dass eben doch ein Testament von Beth existiert. Oops. Paul vertraut Felicia kein Stück, doch sie gibt eine eindrucksvolle Vorstellung, um sein Vertrauen zu gewinnen...

Episode 18 Trailer


Desperate Housewives Staffel 7 Folge 19 -- Schlecht verborgene Lügen --  Sendedatum: 26.09.11 (SF2 + ORF1),  28.09.11 (Pro7)

Susan hat sexuelle Träume - von Paul. Als sie Paul sieht, hat sie Mitleid mit ihm. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an ihre Ärztin. Die empfiehlt, sich um Paul zu kümmern, obwohl Mike dagegen ist. Bree ist bereit, eine Zeit lang nicht mit Gaby zu reden, doch die will die Anordnung von Carlos nicht einhalten. Gaby erschleicht sich ein heimliches Treffen. Komplikationen folgen und Gaby muss sich zwischen Carlos und Bree entscheiden. Lynette ist völlig begeistert von einer Konferenz der Führungskräfte, die sie und Tom im Auftrag seiner Firma besuchen dürfen. Jede Menge berühmte Sprecher. Doch dann darf sie die Vorträge nicht hören, denn sie ist ja nur Anhang. Sie will bei langweiligen Hausfrauenkursen den Aufstand proben, doch steht sie alleine da. Natürlich lässt sie das nicht auf sich sitzen. Allerdings ist der Preis dafür ein Riesenstreit mit Tom, der ihr ausnahmsweise einmal ein paar Wahrheiten an den Kopf wirft. Felicia versucht, Karen McCluskys Vertrauen im Kampf gegen Paul zu gewinnen. Kein Problem, denn McClusky ist erpressbar. 

Episode 19 Trailer


 

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 20 -- Gift -- mit Gaststar Jonathan Cake (mehrere Episoden) --  Sendedatum: 03.10.11 (SF2 + ORF1),  05.10.11 (Pro7)

Juanita und Celia Solis treiben ihre Gastgeberin Bree in den Wahnsinn und sie muss bei den fürchterlichen Mädels durchgreifen, denn Gaby und die Kids wohnen vorübergehend bei ihr. Gaby ist entsetzt, als Brees Methoden der Kindererziehung plötzlich zu fruchten scheinen und sie den "Wettbewerb" zu verlieren droht. Bree ist so genervt von den unerzogenen Monstergören, dass sie ihren kühlen Kopf verliert. Das hat ungeahnte romantische Folgen - mit Detective Chuck Vance (Jonathan Cake, Wiedersehen mit Brideshead). Währenddessen wartet Gaby vergeblich darauf, dass Carlos klein beigibt und sie zurückholt.

Lynette und Renee sollen Toms Büro umgestalten, wobei Lynette ihm natürlich wieder einmal ihren Willen aufzwingen will. Renee will Toms Wunsch nach einem von Donald Trump inspirierten Mobiliar respektieren, was Lynette für reine Zeitverschwendung hält. Wer kennt Tom besser? Susan ist völlig platt, als sie bei einer ihrer Essenslieferungen Felicia in Pauls Haus vorfindet und erfährt, dass diese Pauls Schwiegermutter war. Felicia sieht eine Gelegenheit, um ihren Plan umzusetzen und schmeichelt sich bei Susan ein. Mike verkündet stolz, dass jetzt wieder Geld auf dem Konto ist und sie wieder in ihr Haus ziehen könnten - sobald Paul hinauskomplimentiert worden ist...

Episode 20 Trailer




Desperate Housewives Staffel 7 Folge 21 -- Albträume --  Gaststar: Malese Jow (The Social Network, TV: Vampire Diaries) --  Sendedatum: 10.10.11 (SF2 + ORF1),  12.10.11 (Pro7)

Tom kommt freudestrahlend mit seinem Urlaubsplan an: Die ganze Familie fliegt 1. Klasse nach Hawaii. Doch statt sich zu freuen, ist Lynette extrem sauer. Sie hat einen Urlaub mit einem Campingwagen geplant. Die beiden buhlen um die Zustimmung der Kinder mit Urlaubspräsentationen. Doch kommen sie letztlich zu einer ganz anderen Erkenntnis. Als Bree Renee von ihrem Date mit Detective Chuck Vance erzählt, überredet die sie, den guten Chuck erst einmal durchzuchecken und findet dabei heraus, dass er noch verheiratet ist. Bree ist entsprechend angefressen, doch Chuck führt gute und teils auch sehr kreative Argumente an. Carlos ist entsetzt als er mitbekommt, dass Gaby mit den Kindern Horrorfilme anschaut. Auch Nachbar Lee mischt sich ein und erzählt seine eigene Horrorstory. Gaby findet die Sorge um die Mädels übertrieben. Paul geht es sehr schlecht und er wird ins Krankenhaus eingeliefert. Durch Zufall kommt er dahinter, dass sein Essen vergiftet ist. Natürlich hat er sofort Susan im Verdacht. Susan versucht gerade verzweifelt, ihren alten Job als Lehrerin wiederzubekommen und setzt , alles daran, sich beliebt zu machen. Nur dumm, dass dabei ihre vergifteten Cookies zum Einsatz kommen. Wer ist der furchteinflößende Fremde, der am Ende der Folge auftaucht und Gaby beobachtet?

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 22  -- Trügerische Sicherheit -- Staffel-Finale, Teil 1  --  Sendedatum: 17.10.11 (SF2 + ORF1),  19.10.11 (Pro7)

Susan hat große Mühe zu beweisen, dass sie nicht die Giftmischerin ist. Paul erfährt endlich, dass Felicia ihn umbringen will. Gaby ist völlig verängstigt, als sie einen Stalker wahrnimmt. Als sie herausfindet, wer der Kerl ist, steigert das ihre Angst. Brees neuer Freund Chuck will alles langsam angehen lassen und Lee wartet mit der Nachricht auf, dass Chuck schwul sei. Lynette und Tom wollen mit einem romantischen Kurztrip ihre Ehe retten, vermeiden es dann aber tunlichst, alleine zu sein. Ihnen wird klar, wie schlecht es um ihre Beziehung bestellt ist.

Desperate Housewives Staffel 7 Folge 23 -- Partytime -- Staffel-Finale, Teil  2 -- 24.10.11 (SF2 + ORF1),  26.10.11 (Pro7) 


Tom ist endlich aufgewacht und schlägt eine Trennung auf Probe vor. Diese Ankündigung hat auf Lynette eine unerwartete Wirkung. Bree stattet der zukünftigen Ex-Frau von Chuck einen Besuch ab, was natürlich nicht ohne Folgen abläuft. Gabrielle sieht sich einem traurigen Kapitel ihrer Vergangenheit gegenüber und hat die Möglichkeit, sich zu rächen. Bei ihrer Rückkehr in die Wisteria Lane werden Susan und Mike mit einem Dinner empfangen, das jedoch mit einem Mord.endet. Renee ist völlig fertig, als sie erfährt, dass ihr Ex-Mann wieder heiraten will.

Neu auf DVD: Desperate Housewives - Staffel 7, Teil 1 und auch Desperate Housewives - Staffel 7, Teil 2

Weiter geht es mit Desperate Housewives Staffel 8 Episodenguide
Verwandte Posts:
Desperate Housewives 6- Lesbische Housewives -- Staffel 7 Cast News -- Staffel 6 Episodenguide
Alle Serienguides -- Kino-Neustarts

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, netter Episodenguide :')

Anonym hat gesagt…

Danke nun bin ich schlauer und gespannt zu gleich. :-) ! Aber schön...

Jelena hat gesagt…

danke danke danke!!!!!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank; Sind tolle Informationen !
Bin nun sehr neugierig :-)

Anonym hat gesagt…

gibt es weitere folgen zum lesen :( ??? was passiert denn jetzt?

Anonym hat gesagt…

es weiß noch keiner was nun passieren wird weil sie die 8te staffel erst ca. in einer woche zu drehen anfangen aber bald O:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub es nicht, die 7 Staffel wird tatsächlich über 1 Jahr hingezogen?? Hab mich tierisch auf den Beginn vom 2ten Teil der 7ten Staffel gefreut und jetzt seh ich, dass es noch einen 3ten Teil gibt, welcher erst im Frühjahr 2012 startet... oh man oh man oh man, das halt ich nicht aus. Bin doch sowas von neugierig. Wer wohl beim Staffelfinale ermordet wird....

VoP hat gesagt…

Wie jetzt? Ich habe keine Ahnung, von welchem 3. Teil die Rede ist?

Anonym hat gesagt…

Anscheinend wollen sie dieses Jahr nur noch bis Folge 18 ausstrahlen, Folge 19 soll dann erst wieder im Frühjahr 2012 ausgestrahlt werden. Man darf gespannt sein...