Prison Break: Sarah Wayne Callies Petition


Die Nachrichten um Sarah Wayne Callies und ihr Mitwirken als Dr. Sara Tancredi in der 3. Prison Break Staffel nehmen kein Ende.

Seit Monaten schon wissen wir, dass Wayne Callies in den ersten drei Folgen der dritten Staffel aufgrund Mutterschaftsurlaubs durch eine andere Schauspielerin ersetzt wird. (Sie soll ja mittlerweile ein Mädchen zur Welt gebracht haben.)

Nun will der TV-Guide erfahren haben, dass Sarah Wayne Callies ganz und gar aus Prison Break 'raus ist, dass es kein Wiedersehen in der 3. Staffel geben wird.

Diese Nachricht ist derzeit noch ein Gerücht, da weder der Sender FOX noch die Pressesprecherin von Sarah Wayne Callies, Jodi Gottlieb, sich bis jetzt dazu geäußert haben.

Den Fans ist das egal, die brauchen keine Bestätigung. Schließlich wussten wir schon lange, dass eine der Prison Break Hauptfiguren in der 3. Staffel hopps gehen wird. Nur wer das sein würde, das war bisher (und ist noch??) ein gut gehütetes Geheimnis.

Als nun das Gerücht um Sarah Wayne Callies online ging, brach die Hölle los. Einige wollen Prison Break ohne Sarah Wayne Callies boykottieren. Andere sind entrüstet, dass die über zwei Staffeln sorgfältig aufgebaute Romanze zwischen Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi nun plötzlich zu Ende sein soll. Sie fühlen sich schlicht auf den Arm genommen.

Wie neuerdings üblich (Isaiah Washington, Rom, Jericho, Paris Hilton), wurde flugs eine Petition verfasst und steht hier online zur Unterschrift bereit. Zu diesem Zeitpunkt haben rund 2000 Fans unterschrieben. Bin 'mal gespannt, wieviele es werden - vor allem, falls das Gerücht tatsächlich bestätigt werden soll.

Falls Sarah Wayne Callies tatsächlich ausscheidet - wird es eine andere Dr. Sara Tancredi geben?

Medienberichte zufolge hat FOX nämlich inzwischen lediglich bekannt gegeben, dass Sara Tancredi auch in der 3. Prison Break Staffel eine wichtige Rolle spielen wird. Ob die Rolle allerdings von Sarah Wayne Callies oder einer anderen Schauspielerin gespielt wird wurde dabei (absichtlich?) nicht geklärt. Fortsetzung folgt....

Prison Break Übersicht

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: