Kate Walsh (Grey's Anatomy) verheiratet

Kate Walsh, bestens bekannt als Dr. Addison Montgomery aus Grey's Anatomy (und demnächst auch als Star in der neuen Spin-off Serie Private Practice zu sehen) hatte es anscheinend super-eilig, unter die Haube zu kommen.

Wie das Magazin People berichtet, hat Kate Walsh am Samstag bereits in der Nähe von Los Angeles geheiratet. Und das, obwohl sie ihren Ehemann Alex Young Berichten zufolge erst seit Februar kennt. Die Verlobung fand dann auch gleich drei Monate später statt.

Mutig, mutig, Frau Walsh!

2007 scheint ein romantisches Jahr zumindest für den weiblichen Cast von Grey's Anatomy zu sein. Katherine Heigl (Izzie, derzeit auch happy über den Erfolg ihres Kinofilms Beim ersten Mal) will bekanntlich im Dezember heiraten. Ellen Pompeo (Meredith Grey) ist seit November verlobt und wird wohl auch noch in 2007 heiraten - zumindest redet sie immer mal wieder über ihre Hochzeitspläne....

Katherine Heigl, Justin Chambers (Alex Karev), Chandra Wilson (Miranda Bailey) und Sara Ramirez (Callie Torres) waren unter den Hochzeitsgästen.


Verwandte Artikel:
Grey's Anatomy - Emmy Nominierungen 2007
Ellen Pompeo und ihr Ex-Knacki
Katherine Heigl -- Beim ersten Mal schlägt Pirates

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: