Prison Break 3 ohne Sarah Wayne Callies


Wie berichtet, soll Sarah Wayne Callies in der 3. Staffel nicht zu Prison Break zurückkehren - auf jeden Fall wird sie wohl nicht nur die ursprünglich angedachten Folgen 1 bis 3 der Staffel fernbleiben, sondern länger ausfallen. Spoiler-News zufolge ist sie in Folge 4 auch nicht dabei, der Plan für ihre Rettung geht in die Hose...

Ich hatte nicht an Prison Break 3 ohne Sarah Wayne Callies geglaubt, aber es scheint nun tatsächlich so zu sein...

TV Guide hat nochmals die Aussage bestätigt und nun noch - wenige - Fakten nachgeschoben: So soll das Baby schon im Juli gekommen sein. Sarah Wayne Callies hat ein Mädchen namens Keala. Die Fans sollen die Petitionen stecken lassen, denn Sarah verlässt die Serie auf eigenen Wunsch eben um sich um ihr Baby zu kümmern, so TV Guide weiter.

Und das hat mich dann (fast ganz) überzeugt. Es war ja überall zu lesen, dass die Geburt des Babies Ende August erwartet wurde. Möglich ist also, dass Keala ein Frühchen war und wir wissen ja, dass das unter Umständen schwere Gesundheitsschäden mit sich bringen kann... Warten auf den Moment, wenn man das Kind mit nachhause nehmen kann, ist auf jeden Fall angesagt.

Das würde auch erklären, weshalb es kein Geraschel im Medienwald gab. Das ist vielleicht das Einzige, was heutzutage keinen Mediensturm auslöst - wenn ein Promi um sein Baby bangen muss. Keine freudige Geburtsanzeige, keine offiziellen Statements, keine Bilder.

Mir wäre es lieb, wenn ich völlig daneben liege und die Ruhe um Sarah Wayne Callies und das Baby nur ein PR-Gag ist, um die Spannung für die 3. Staffel von Prison Break zu erhöhen. Schließlich hatte Fox eine seltsame Stellungnahme zum Thema abgegeben....

Wir wünschen Sarah Wayne Callies auf jeden Fall nur das Beste.

Und für Prison Break 3: Vielleicht ist es tatsächlich Sara Tancredi, die in dieser Staffel um die Ecke gebracht wird. Angeblich soll ja einer der Hauptdarsteller hopps gehen... Möglicherweise wird aber auch nur ihre Rückkehr verzögert. Wiedersehen in Staffel 4? (Check News für die Antwort...)


Verwandte Artikel:
Prison Break News (hier gibt's updates) Spoiler kommen mit Warnung.
Prison Break Episodenguides: Staffel 1 -- Staffel 2 -- Staffel 3

Wichtig: Bitte keine Kommentare, die Spoiler enthalten, die können hier nicht veröffentlicht werden. Ganz besonders Details zu was in der 3. Staffel passiert, sollen hier nicht rein! Danke.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade dass Sarah nicht mehr mitspielt. Ihre Rolle hat mir immer ganz gut gefallen.
Hoffentlich wird die Serie dadurch nicht langweiliger.

Anonym hat gesagt…

ach so lange Micheal mitspielt kann es nicht langweilig werden - ich denke - umso besser das Sarah weg ist :-) kann mir jemand sagen wenn die 3. Staffel losgehet?

Anonym hat gesagt…

ich hab jetz glaube die 4 folge geshen und das wa soo eklehalft wo lincon sahras kopf gefunden hat=(
schade das die sie jetz tot is