Britney Spears ohne Führerschein, mit TV-Rolle

Das Britney Spears Update der Woche wird aber 'mal richtig lang heute....

Am 10. Oktober muss Britney vor Gericht, denn aus dem Blechschaden, den sie im August verursacht hat, ist nun eine Anklage wegen Fahrerflucht und Fahren ohne Führerschein geworden. (video des Unfalls)

Hätte sich alles vermeiden lassen, wenn sie einfach ihre Karte unter die Windschutzscheibe des geschädigten Autos gesteckt bzw. ihre Assistentin beauftragt hätte, sich um die Sache zu kümmern. Ditto für den Führerschein. Ich weiss ja nicht, wie lange Britney Spears nun schon in California lebt, aber einen Führerschein hat sie sich dort noch nicht besorgt. Ooops auch hier.

Die Geschichte, dass sie nicht nur säuft sondern auch noch Drogen konsumiert, erklärt uns - endlich! - die grässliche Britney Spears Glatze. Beweismittel beseitigt. Hoffentlich hat sie die abgeschnittenen Haare verbrannt! Nicht auszudenken, wenn jetzt noch irgendein Freak unter dem Teppich hervorkäme und Britney mit den abgeschnittenen Beweismitteln erpressen könnte und wollen würde. Oder so.

Weit weniger stinkprollig ist das Gerücht, dass Britney Spears für eine Rolle in einer Sitcom in Erwägung gezogen wird. Die Serie wird von NBC entwickelt und die Hauptrolle soll Matthew Perry (Friends) spielen. Wie Daily Variety weiss, geht es bei der noch namenlosen Serie um einen Geschäftsmann mit Karriereknick, der eine junge Frau dazu überredet, seine Ehefrau zu mimen, damit's beruflich wieder aufwärts geht.

Gerade von Perry bzw. seinem ehemaligen Friends Co-Star Jennifer Aniston haben wir schon Plots in der Art gesehen, aber das waren alles Filme, keine Serien. Schau'n wir mal, ob was daraus wird.

Wäre gar nicht verkehrt, wenn Britney Spears 'mal geregelte Arbeit hätte. Täglich morgens in's Studio, arbeiten bis zum Umfallen, nach Hause zu den Kiddies und ab in's Bett. Nächster Tag, selbes Ding. Wenn ich mir das so reinziehe glaube ich eher nicht, dass sie das bringen würde. Aber hey, im Zweifel für die Verklagte. Wollen mal nicht so sein..

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: