T. R. Knight Interview 27-09-2007 mit Ellen DeGeneres


Ellen DeGeneres befragte T. R. Knight (Grey's Anatomy) am 27.09.2007 in ihrer Talkshow Ellen nach seinem Liebesleben, Katherine Heigl und seiner Meinung zu Schauspielern, die sich nicht outen wollen. VoP hat das 'mal schnell für Euch übersetzt:

Ellen will wissen, wie die Emmy Verleihung für ihn war.
T.R. Es war eine solche Überraschung, nominiert zu werden. Aber dass Heigl gewonnen hat, das war großartig, meint Knight.

Knight und Heigl sind sehr gut befreundet. Ellen zeigt ein Foto von der Emmy Verleihung, kurz nachdem Katherine Heigls Sieg verkündet wurde und T.R. ihr gratuliert. (siehe video)

Ellen Sie hat dir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. [im März]
T. R. Meinen Hund?
Ellen Das hat sie dir geschenkt - einen Hund?
T. R. Ja, sie kam mit einem Hund an--
Ellen Zuerst mal - wolltest du überhaupt einen Hund haben? (Gelächter)
T.R.: Ich hatte 'ne ganze Weile darüber geredet . . . und dann kam der Moment . . . zuviele Worte und keine Taten. Da hat sie dann die Entscheidung für mich getroffen. . . . Sie kam also zu mir nach Hause mit dem Hund.

Ellen: Wir haben hier ein Foto von dir und dem Hund.
Ellen zeigt das Juni Cover des glbt Magazins The Advocate.

T.R. Das ist Arrow.
Ellen Wie süß. Weisst Du, dass die auch selber laufen können? Gelächter
Jetzt hast du also deinen Hund und der nächste Schritt ist eine Beziehung, damit du jemanden hast, der sich mit dir um den Hund kümmert.

T.R. Das ist gut. Das sollte der einzige Grund sein, weshalb ich überhaupt.. Gelächter.... Nein, da spielt sich momentan nicht viel ab. . . .
Ellen Weil du zuviel arbeitest.
T.R. Sicher, das wird's sein. .. oder ich bin nicht liebenswert, eins von beiden.
Ellen Was?!
T.R. Nein, war nur 'n Witz.

Ellen Du siehst glücklicher aus, seit du dich geoutet hast. . . . Fühlst du dich anders, seit du diese Entscheidung getroffen hast?
T.R. Ich habe soviel gelernt in dem vergangenen Jahr, dafür bin ich sehr dankbar. Klar, das verändert einen. . . . Was das Daten betrifft: ich war kürzlich Essen mit Kate [Katherine Heigl], ihrem Verlobten, Josh Kelley, und ihrer Mutter Nancy. Danach wurde berichtet, ich sei mit Katherine und meinem neuen Freund aus gewesen - aber das war ja nun in Wirklichkeit ihre Mutter. Also date ich jetzt Katherines Mutter, glaube ich.

Ellen Wir haben sie bei den Emmys gesehen, sie sieht überhaupt nicht wie ein Mann aus.
T.R. Oh, nein, nein, nein, so habe ich das nicht... sorry... oh, Mann, dafür werde ich 'was zu hören kriegen. .... Sie ist eine sehr schöne Frau. ... Die waren offensichtlich beschäftigt damit, sich Katherine und Josh anzusehen...

Ellen zeigt nochmals den Schnappschuss von der Emmy Verleihung.
Ellen Guck, da ist dein Date. . . .
T.R. . . . Nancy ist toll. Der Hund war auch von ihr, er war ein gemeinsames Geschenk.

Ellen Seit du dich geoutet hast . . . was ist deine Meinung zu Leuten, die sich nicht outen.
T.R. Jeder hat so seinen eigenen Weg. . . . das muss man respektieren. Ich kenne ihre Situation nicht. . . . Ich weiss, dass viele Leute wollen, dass bestimmte Menschen ein Statement abgeben. . . . aber man muss das zu dem Zeitpunkt machen, zu dem es sich für einen selbst richtig anfühlt. Ich denke, es ist nicht okay, die Leute dazu zu zwingen. . . .

Verwandte Artikel:
Grey's Anatomy
Katherine Heigl - Emmy Rede - Video
Patrick Dempsey gegen Wentworth Miller - wer wird Mann des Jahres?
Isaiah Washington zu Gast bei Larry King Live
Washington vs. Knight - Klage?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: