Chris Crocker - Britney Spears Fan und Internet-Promi

Chris Crocker, der verrückte Britney Spears Fan, dessen Stimme (und Geheule und Gejammere) von amerikanischen Radiosendern übertragen wurde, um sich darüber lustig zu machen, wurde dadurch zum Promi.

Ich hatte mir ja einen hässlichen Loser vorgestellt - nicht dieses Schnuckelchen hier:



(NB: Wer sieht wie ein Loser aus? Antwort: Der pummelige Klatschonkel Perez Hilton, gegen den u. a. die Tirade von Chris Crocker gerichtet war. Das Antwort-Video von Perez Hilton steht ganz am Schluss des Posts. Talentfreier Typ, unlustiges video...)

Ich guck' bei Wiki nach Chris Crocker - hey, über 3 Millionen hits innerhalb 2 Tagen für das Video, da frag' ich mich doch: wer is'n der Typ? - bei Wiki ist man schon auf meinen Besuch vorbereitet! Damit ich nicht irrtümlich glaube, es sei Chris Crocker, der Football Spieler (mit Metallica hat er wohl auch nix zu tun), steht da: Britney Spears fans, hier klicken Chris Crocker, internet celebrity. Unter Internet versteht man in diesem Fall youtube.com und myspace.com.

Wie ich auch gleich erfahre, ist uns Chris die Nummer 1 auf myspace. Besser gesagt: "Der Mensch mit den höchsten Einschaltquoten bei Myspace TV". Offensichtlich lebt Vop unter einem Stein. Im Wald. Hinter den sieben Bergen. Ohne Zwerge, Riesen, Prinzen....

Was meine drei Radiomoderatoren mutmaßten war allerdings die Frage: Ist das Video "echt" oder Performance Art? Auch auf die Frage ist schon jemand vorbereitet, nämlich Chris Crocker selbst. Chrissy-Boy hat nämlich sein eigenes Video so kommentiert: "Yes, I was "REALLY" crying, you fucking morons. The one time I'm NOT acting- everyone says I am.."

Cool bleiben, Chris-Babe. Schließlich steht ja auf deiner myspace-page - Kategorie: Art. Da kann's schon 'mal zu Fragen kommen.

Mit seinen Argumenten (Scheidung, schwere Zeit, war mit K-Fed verheiratet, das sagt ja alles) für Britneys schlechte Performance bei den MTV VMA 2007 (mit Video) kommt er zwar zumindest bei mir nicht durch, aber eins muss man dem schnuckligen Internet-Promi Chris Crocker lassen: Er hat mich richtig zum Grinsen gebracht. Nicht zuletzt mit diesem Video hier:


Britney Spears bei den MTV VMA 2007

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: