Queer as Folk Staffel 4 Folge 3 -- Große Oper -- Sendedatum: 13.09.2007
In der letzten Queer as Folk Folge - Die Fee in Dir - trat Justin (Randy Harrison) der Pink Patrol um Cody Bell (Mitch Morris) bei. Heute nun bekommt er den PP Haarschnitt verpasst. Als Justins heterosexuelle Mitbewohnerin sich auch an der PP beteiligen will, bekommt sie eine unfreundliche Absage. Justin findet das zwar nicht gut, macht aber trotzdem mit PP weiter. Auch eine Art PP Uniform gibt's: Pink Shirt und khakifarbene Hosen.
Brian (Gale Harold) findet den Kahlkopf geil, macht sich aber über die Uniform lustig. (siehe video)
Ted (Scott Lowell) ist wieder zuhause und läuft nun ständig Emmett (Michael Paige) und den anderen Freunden über den Weg. Emmett macht klar, dass die sich entscheiden müssen: entweder Ted oder er. Ted geht zu einem Vorsingen. Nicht DSDS-mäßig, sondern .... Oper. Überraschung!
Blake (Dean Armstrong) findet Teds Stimme toll und ist auch dabei, als Ted den entscheidenden Anruf bekommt: Er hat den Job! Kurze Zeit später sehen wir Ted tatsächlich Arien singen - in einem ital. Restaurant, wo er nun als singender Kellner arbeitet.
Vic (Jack Wetherall) und sein Freund Rodney geben es auf, in Debbies (Sharon Gless) Haus alleine sein zu wollen. Vic kündigt seinen Auszug an. Alle erwarten, dass Debbie wütend wird oder zusammenbricht, aber das tut sie nicht.
Alle außer Emmett und Justin gehen zu Teds Restaurant, um ihn zu unterstützen. Doch als der die Truppe sieht, bleibt ihm die Stimme weg. Er sagt Michael (Hal Sparks), dass er sie nicht im Restaurant sehen will und regt sich auf.
Währenddessen sind Justin und Cody auf den Strassen unterwegs, um für Ordnung zu sorgen. Dabei ziehen sie auch schon 'mal einem homophoben Idioten die Hosen aus. Das hat auf Justin eine äh... stimulierende Wirkung, wie Brian später am eigenen Leib zu spüren bekommt...
Im Babylon giftet Emmett Michael an, weil der immer noch mit Ted befreundet ist. Daraufhin knöpft ihn sich Brian vor. Später sehen wir, wie Emmett sich zu Michael an der Theke stellt. Die beiden kabbeln sich und tanzen dann. Frieden wiederhergestellt.
Bei einer weiteren Patrouille zeigt sich, dass Cody gerne Ärger sucht, wenn der nicht von alleine auftaucht. Zum Beispiel küsst er Justin, um einen Passanten zu provozieren. Der lässt sich auch provozieren und schon geht's los....
Auch in der nächsten Folge gibt's Ärger für Justin und PP.
Queer as Folk Episodenguide
Queer as Folk -- Große Oper
Serien-Creator: Russel T. Davies
Autor: Brad Fraser nach einer Story von Ron Cowen und Daniel Lipman.
Regie: Chris Grismer
Queer as Folk Cast:
Brian: Gale Harold
Justin: Randy Harrison
Michael: Hal Sparks
Emmett: Peter Paige
Ted: Scott Lowell
Ben: Robert Gant
Hunter: Harris Allan
Mel: Michelle Clunie
Lindz: Thea Gill
Debbie: Sharon Gless
Blake: Dean Armstrong
Vic: Jack Wetherall
Cody: Mitch Morris
Darren: Ryan Kelly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen