Sistanova - Tourdaten, CD, Video



Seit Freitag, 21. September 2007 ist sie also zu haben, die erste Sistanova CD. Reinhören und bestellen kann man hier: Was Ist Los?

Die drei Mädels aus Frankfurt - Rola (17), Kisita (17) und Viviane (18) - sind keine Girlgroup, die 'mal eben zusammengecastet wurde. Sistanova trällern auch nicht einfach das, was ihnen ein Produzent vorgibt.

Erstaunlicherweise schreiben Sistanova ihre Sachen selbst... Ja, auch das soll's also noch geben.

Damit auch die Präsentation gut kommt, hat Onyele Kelechi (der coole Juror aus You Can Dance) sich um die Choreo gekümmert. Der lebt auch in Frankfurt, da passt ja alles.

Das Sistanova musik video kommt auch wirklich gut. Es wirft nur eine Frage auf: Wer ist eigentlich Mr. Sixpack in dem Video? Legitime Frage, finden wir. Schließlich gab's nach dem Live8 Konzert von Madonna auch jede Menge Komplimente für ... ihr wisst schon... den Mr. Sixpack dort eben. Zurück zu Sistanova.

Tourdaten Sistanova (mit Rapsoul)
immer um 20:00 Uhr:

26.09. Köln / Underground
27.09. Frankfurt / Batschkapp
28.09. München / Backstage
30.09. Hamburg / Knust
01.10. Berlin / Knaack

Sistanova
treten auch beim 6-Tage-Rennen in München auf:
20:00 Olympiahalle, Yam-Bühne

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: