Spears Fan Chris Crocker: TV-Show und Petitionen

Chris Crocker, der Britney Spears Fan, der (wie berichtet) mit seinem Leave Britney Alone youtube video berühmt wurde, heult bestimmt nicht mehr, denn er macht jetzt TV-Karriere.

Derzeit wird nicht mehr nur über seine Selbstdarstellung auf youtube.com und myspace.com geredet, sondern über seine eigenen TV-Auftritte. (video in der CC-Video Sammlung) Demnächst geht die Saga dann weiter, denn...

... Chris Crocker soll eine eigene TV-Show bekommen!

Kein Scherz. 44 Blue Productions will Chris Crocker vom Internet-Promi zum TV-Star machen. Die Produktionsfirma, die Chris Crocker unter Vertrag genommen hat, ist auf Reality-TV und Dokus spezialisiert.

Wie Variety berichtet, hat 44 Blue Productions Chris Crocker schon seit einem Jahr im Visier. Entwickelt werden soll nun eine Doku-Soap, die sich - wenig überraschend - um das Leben des 19-jährigen Internet-Promis drehen soll.

Chris Crocker, so ganz nebenbei bemerkt, lebt bei seinen Großeltern. Äh, ja. Es kommt noch besser. Chris lebt im nicht gerade sonderlich progressiven Staat Tennessee, gerüchteweise im (Party?)Keller von Ommma und Opppa. Vermutlich in einem Kuhdorf namens Rechts-der-Kirche.

Kaum wurde die News verkündet, schon gab's 'mal wieder eine Petition. Oder sollte ich sagen Petiton-en? Egal, die spielen keine Rolle. Ich habe das Gefühl, dass wir den schnuckligen Chris Crocker noch oft zu sehen kriegen werden...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: